Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:14
Ja,aber wie bekomm ich die Bildchen hier rein??

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:17
@Cleo1956
über das unter dem Eingabefeld befindliche "Dateianhang" .. einfach hochladen und rein damit......Danke vorab!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:19
Immer wieder der Hinweis, dass sie ja die Rucksäcke gepackt haben und was das über das Ehepaar aussagt. Dabei ist das etwas, was viele Leute machen.

Ich auch. Und ich bin nicht besonders ordentlich und auch nicht besonders planend.

Aber wenn ich weiß, dass ich am nächsten Morgen weg will, dann packe ich auch abends die Rucksäcke, egal ob es auf einen Ausflug geht oder ins Schwimmbad. Dann weiß ich nämlich sicher, dass ich ohne Zeitdruck wirklich alles eingepackt habe, was ich brauche.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:20
@Cleo1956 .. ja bitte lass uns teilhaben ;)

@jaska ... der Fall ist wirklich interessant und zeigt deutlich zu was eine Frau in der Lage sein kann. .. das mit der Astronautenwindel ist auch ein interessanter Aspekt ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:20
Geht nicht !Oder doch?

Sind 12 Bilder


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:23
Klappt nicht bei mir


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:23
@Honda1972



An den Fall musste ich auch gerade denken.

Man wollte ihn nicht mehr einstellen hinterher, er solle sich normal bewerben.

Er lebte von HartzIV. Wartete auf die Entschädigung.




Sie hat jahrelang weiter gearbeitet, ist inzwischen beurlaubt und bekommt immer noch (verminderte) Bezüge.



Und jetzt ist der arme Kerl verstorben.






Ja, das ist schwer zu beweisen, ob da jemand schuldig ist oder nicht. Aber es zeigt einem auch, dass man nicht vorschnell urteilen soll.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:24
@talida

Aber hier ging es nicht um einen Mord und es waren wohl auch keine Kinder im Spiel, die zuhause auf sie warteten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:26
Der "Astronautenmord" zeigt mir nur, wa ich schon vorher wusste.....Im Prinzip kann auch jede Frau töten, bzw. " Morden", der Beschuldigten traue ich das auf jeden Fall / ganz besonders zu - da reicht mir ein Blick in das -für mich - recht agressionsbeladene Gesicht , welches -für mich- mehr als viele " Bände" erzählt....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:27
@beha

Weiß man es?

Sie sagen Habgier, sie sagen nicht zu Hause (ob sie nicht doch zu Hause war, weiß ja niemand, wenn sie z. B. geschlafen hat).


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:28
@DolusDirectus




Ich finde immer noch nicht, dass sie aggressiv aussieht.


Ganz normal eben.

Es gibt von uns sicher zig Fotos, auf denen wir genauso rüberkommen und bei denen wir uns höchstens ärgern, dass das Foto so schlecht geraten ist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:33
@Katinka1971 ... richtig, es geschah kein Mord, aber sie hatte es ja wohl vor .. und es warteten 3 Kinder auf sie.
Lisa Nowak gebar 1992 ihren Sohn Alexander und 2001 die Zwillinge Katrina und Alyssa.
auch Zwillinge und noch recht klein zu diesem Zeitpunkt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:37
@Katinka1971
Es ging ja nicht darum, die beiden Fälle insgesamt zu vergleichen, sondern nur diesen einen Aspekt der langen Anfahrt zum Tatort.
Im Übrigen sieht man ja, wie gut das vermeintliche Alibi funktioniert, wenn sich Viele das nicht vorstellen können.
Wie oft suchen Jugendliche nachts die Eltern im Schlafzimmer auf? Das Risiko war doch minimal.

@DolusDirectus
Das ist eine sehr oberflächliche Aussage. Da müsste man ja Mörder physiognomisch einsortieren können.
Gerade die Geschichte zeigt doch viele Kriminalfälle, wo die Täter sehr vertrauenerweckend waren und sich weder Angehörige noch Bekannte vorstellen konnten, dass diese so etwas machen würden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:41
Ich bekomme es nicht hin


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:43
@jaskaim



Ich habe Teenies und so 2,3x im Monat kommt das vor.


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:45
@jaska
zur Fokussierung meiner Aussage: entscheidend ist für mich die -aus meiner Sichtweise- ganz erhebliche Agressivitaet, die aus ihrem Gesicht entspringt. Da steckt für mich schier unendliche Agressivitaet dahinter. Natürlich hast Du Recht, dass man Mörder nicht an deren Gesichtszügen erkennen kann! Aber aus ihrem Gesicht kann man zumindest unendlich viele Agressionen entnehmen.... Und solche sind ja auch für die Begehung eines Doppelmordes - wenn sie es denn war?- nicht gerade schädlich......


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:45
@jaska





Es gibt sicher unzählige Fotos von ihr, auf denen sie gut aussieht und nett rüberkommt. Ich stimme dir da absolut zu.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:48
@Cleo1956
schade, dass jetzt " Singapore Sling" nicht anwesend ist, denn er hatte alle Fotos frontal sichtbar eingestellt, er hätte jetzt Ideal helfen können...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:48
@DolusDirectus


Da ist absolut nichts aggressives zu sehen. Du willst das nur so sehen.

Bei einem Aggressionsgrad, wie du ihn unterstellst, hätte es wohl schon im Vorfeld Auffålligkeiten gezeigt. Und dann hätte es schon vorher entsprechende Schalagzeilen gegeben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.07.2012 um 21:49
@talida



Danke für die Info.


Anzeige

melden