Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:52
@sonne24 Mehr als spekulieren können wir halt nicht, eng gesehen tut die Polizei oder das Gericht ja auch nichts anderers. Die alle wissen nicht was sich genau abgespielt hat.

Ich bin auch hin- und hergerissen, mal denke ich ja sie könnte es gewesen sein mal vielleicht ist sie doch unschuldig.

Ich hoffe nur das die Wahrheit ans Licht kommt und der wahre Mörder verurteilt wird.

Was meinst Du mit "So dumm kann man nicht sein..." ?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:52
Mal abgesehen von den Neuzugängen finde ich es interessant, dass die Polizei auf die Frage kam ob sie denn Geburtstagsgeschenke mitbrachten. Hatten wir das hier?

Also zumindest ein paar Blumen wären doch drin gewesen, wenn der Besuch das einzige Geschenk war...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:53
@sonne24
Du warst in der JVA Koblenz? Hab ich das richtig verstanden?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:58
@sonne24

entspanne Dich....... Du und auch nicht wir...werden den Fall nicht klären.....dafür werden andere bezahlt und das nicht zu knapp.

Es bleibt zu hoffen, das es eindeutig ausgehen wird.

Es gibt auch genug Leute hier, die H.S. persönlich kennen, und das länger als 5 Wochen zum Mittagessen und im Kreis laufen.

Keiner möchte...., dass eine Unschuldige "einfährt"... der Rest wird sich zeigen.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:58
@shirleyholmes
...normalerweise kann man sich auch dran erinnern was ich zum Geburtstag verschenke.
Auch wenn mein Mann das Geschenk besorgt hätte, oder?
komisch, dass sie das scheinbar auch nicht mehr wusste...ich könnte mir vorstellen, dass sich traumatisch bedingte gedächtsnislücken auf das Konkrete schlimme Erleben bezieht. Und nicht z.b auf solche Details die vor dem auffinden der leichen von Bedeutung war. In dem fall hält das Geburtstagsgeschenk.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:00
Zitat von Interesse01Interesse01 schrieb:Es gibt auch genug Leute hier, die H.S. persönlich kennen, und das länger als 5 Wochen zum Mittagessen und im Kreis laufen.
Essen gibt´s auf Zelle


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:00
Zumal ja auch meistens die Frau für das Geschenk besorgen verantwortlich ist. So ist es zumindest bei uns immer. Auch wenn es meine Schwiegereltern sind, mache ich mir die Gedanken über ein Geschenk und nicht der Sohnemann!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:01
Hm,

"angenommen" sie war es....

Dann müßte sie "theoretisch" am Findetag optimalerweise dieselben Klamotten angezogen haben, wie am Mordtag... Frisch gewaschen natürlich.... :o)

Wenn man an den Toten z.B. Faserklamotten von einem roten Pulli & meiner DNA findet und ich hatte aber ein grünes T-Shirt an & hab meine DNA an den Toten hinterlassen..... Dann könnte man mich vielleicht ein paar Monate in U-Haft stecken, weil die "roten Faserspuren" ja doch ziemlich merkwürdig sind........

Wo wir wieder bei diesen Sch..-tagen sind..... (Sch...- tage im Leben eines Mörders???)

Wie im ersten Satz beschrieben meinte ich nur: "angenommen, sie war es......)

Im nachhinein denke ich mir, sicherlich kommt man gar nicht auf die Idee am Mordtag dieselben Kleidungsstücke anzuziehen, wie am Findetag....

Ich hätte nicht dran gedacht, aber naja.... (man lernt ja nie aus.....)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:01
@Missmarple73
Stimmt, ist bei uns auch schon immer so gewesen :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:01
@LivingElvis

als wenn das wichtig wäre!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:03
Ich denke, wenn man dann diese (im Beispiel genannten) "blöden roten Faserspuren" bei den Toten gefunden hat - spätestens dann muß man einfach nur noch die Aussage verweigern und aufs Beste hoffen, dicht halten und hoffen, daß die Familie hinter einem steht.....

Dann bleibt einem nix mehr anderes übrig, oder????


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:04
Zitat von Interesse01Interesse01 schrieb:als wenn das wichtig wäre!
Essen find ich total wichtig....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:05
Ich auch und vorallem das essen in der JVA Koblenz.Hmm lecker lecker


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:06
Ja JVA Koblenz !!!
xyfan72
DANKE !!! alles was ich sagen will ist das ihr hier redet und redet ... über sachen die ihr nicht wisst !!!
Nachdem ich aus der JVA raus kam habe ich mir natürlich dedanken gemacht und " gegoogelt " .. bin schon mehrfach auf eure seite gekommen und hatte immer nur HASS für das was ihr schreibt !!! IHR redet als wenn ihr Sie kennt !!! Ich sage noch mal auch ICH die mit ihr 5 wochen in Koblenz war kenne sie nicht wirklich .. ich weiss nur eins.. Ricke wäre nie so doof um so ein Ding zu machen.. mensch leute ,.... wenn ich das vorteuschen will dann klaue ich Geld ... schmuck etc..... und die aktion mit den Hunden ist ja wohl voll der scheiss :-) ha ha ha .. Such Hunde gehen nicht weiter als zum Auto, Bach, Wasser etc .. also Sinnlos !!!

ALLES was ICH errechen möchte ist : Bitte bitte bitte gebt Ihr den Respekt !!!!! wer weiss wer es war ... deswegen müsst Ihr Hier nicht urteilen !!!!

Wenn man Unschuldig im Knast stitzt ist das alles ganz ganz schilimm !!!

Die JUstiz wird es zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE !!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:07
Zitat von SagoSago schrieb:Ich auch und vorallem das essen in der JVA Koblenz.Hmm lecker lecker
Koblenz ging. Trier war kacke.
Zitat von sonne24sonne24 schrieb:Ja JVA Koblenz !!!
Hehe....ich fand den Knast klasse. Direkt an der Straße und Du konntest prima mit draußen quatschen und pendeln... :P


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:07
Du wiederholst dich!!!!!!! @ sonne


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:10
Ja genau @ Paulaner IHR EUCH auch !!

Ich würde mal sagen wollen : shut the f.... up ..... KEINER weiss ob sie es war .. also lasst Sie doch in Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:10
Wenn die Sache gezielt und durchdacht durchgeführt wurde, dann hätte sie auch an dieses detail gedacht, die gleichen Klamotten anzuziehen.
Selbstverständlich, würd ich sogar sagen...
Und wenn sie 2 Bücher die Woche liest - evtl. Krimis und Fachbücher oder was ;-) dann traue ich ihr einiges zu...rein von der Intelligenz und Bildung her.
Natürlich würde ich grundsätzlich niemandem eine derartige Tat zutrauen...

Hoffentlich wird sie nicht unschuldig verknackt, und der Mörder rennt noch rum...das wäre natürlich der Super-Gau.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:10
@LivingElvis
ich bezog meine Antwort auf Sonne24 bezüglich der Essensausgabe. Der Beitrag ist aber weg.

Sorry, Du warst nicht gemeint.


Anzeige

melden