Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:10
@sonne24
Keiner verurteilt sie hier. Sie ist nunmal angeklagt und darüber wird hier diskutiert. Ende.
Es wird keiner ohne vernünftige Gründe so lange in U-Haft gelassen und noch ein Foto mit vollständigem Namen veröffentlicht, wenn nicht irgendetwas faul an der ganzen Sache ist...

Aber die weiteren Verhandlungstage werden es zeigen. Sie ist natürlich nicht so doof, und erzählt ihren Mithäftlingen, dass und wie sie es getan hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:10
@sonne24
Wer so ein Ding dreht ist alles bloß nicht doof. Es ist schön für Dich, dass Du H.S. persönlich kennenlernen durftest und bestimmt hast Du ein sehr positives Bild von ihr gewonnen. Bitte besuch sie oft in der U-Haft und stütze sie, denn Du scheinst von ihrer Unschuld überzeugt zu sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:17
LEUTE LEUTE LEUTE !!!!!!!!!!!!!
Das ist genau das was ich sagen will !!!
regenbogen1 Was erzählst du für einen schein ??? Man hat mich aus einem normalen leben raus gezgen .. und da war ich .. im knast .. nicht zu sagen das ich von Koblenz Doppelmord Nichts wusste .. ahnunglsos .. :-( egal..... alles was ich sage ist !!!!!!!!!!!!!!::::::::::::::::::::: AUCH ich weiss es nicht ob sie es war oder nicht ... aber ihr schreibt mit so vielen sachen -- dingen die in der zeitung stehen ect .. die aber nicht stimmen.... Alles was ich gerne möchte ist :

WENN Sie es war ... bitte verurteile Sie !!!!!!
WENN aber nicht .. und dass weiss keiner .. redet nicht schlecht über Sie !!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:18
15 Jahr dunkles Haar........


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:20
Hier stand in einem Artikel das nach der Tat früh morgens die Nachbarin H.S. an der Mülltonne getroffen hat. Wurde da eine Zeit genannt? Weiss das jemand?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:21
@Paulaner

....könntste mich für PN mal bitte freischalten?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:21
@sonne24
Ich denke, das will keiner, dass sie unschuldig eingesperrt wird.
Aber ich finde auch, dass eigentlich keiner "schlecht" über die Angeklagte geschrieben hat.
Im Gegenteil, ich glaube die Mehrheit hier, wird sie für sehr intelligent halten...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:24
@Rübezahl
nur nicht provozieren lassen ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:25
@ missmarple73

Toller Beitrag, bin ganz deiner Meinung


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:27
@Hundemutti Weisst Du was von der Uhrzeit von dem Zusammentreffen mit der Nachbarin am Morgen?

Gehst Du morgen auch wieder zu der Verhandlung?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:29
@xyfan72
7 uhr


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:31
@ xyfan72

Habe leider morgen keine Zeit, lese dann aber gerne hier die Neuigkeiten


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:31
Zitat von Missmarple73Missmarple73 schrieb:Aber die weiteren Verhandlungstage werden es zeigen. Sie ist natürlich nicht so doof, und erzählt ihren Mithäftlingen, dass und wie sie es getan hat.
Wenn der Richter wüßten, was Mitinhaftierte oder Besucher von U-Gefangenen alles wüßten......

Tatsächlich werden Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen, usw. mit das Profil der Frau prägen.
Die vor der Tat


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:31
@xyfan72
Ich glaube etwas weiter oben hat das schon mal einer geschrieben. Ich glaube es hieß um 7uhr wäre sie Brötchen holen gegangen. Ob das mit der Nachbarin früheR oder später war, keine ahnung.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:33
@sonne24
was machste hier für Stress!!!!!Monate schreiben alle hier und keiner sagt HS ist eine Mörderin...dann kommst du und schreibst als ob du Gott wärest, nur weil du in JVA gewesen bist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:36
weil es mich anpissed ...
das ihr so ein Forum habe.. und redet als wüsstet ihr alles...
DAS IST MEIN PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:37
@sonne24
Wenn es Dich anpisst, dann verpiss Dich...okay???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:37
@sonne24
entspanne Dich und schlafe ne Runde... Soll ja helfen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:38
@sonne24
und wörter wie PISSED oder STFU sind kindisch.Sie schüchtern auf keine weise ein,sondern sind eher amüsant.Kenne paar 12 jährige die sich das grad abgewöhnt haben.

Lass uns doch einfach bisschen spekulieren und urteilen können andere.


Anzeige

melden