Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 16:56
@Luulu
Zitat von LuuluLuulu schrieb:Aber mich würde es auch, ähnlich wie raheko, interessieren WIE sie sich kennen gelernt haben.
HSsagte aber, dass Bernie unbedingt nach HH ziehen wollte, u.a. auch deshalb, weil er wohl sehr gerne surft und taucht.....Der Geruch (HH) der grossen weiten Welt..."

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 16:57
@DolusDirectus wollte er auf der Außenalster surfen oder in der Elbe tauchen??? ***ggg***


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 16:57
Zitat von DolusDirectusDolusDirectus schrieb: .....Der Geruch (HH) der grossen weiten Welt..."

Immer noch besser als Verwesungsgeruch


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 16:58
@sensibella
wohl beides !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:00
@DolusDirectus wollte es nur mal gefragt haben weil Haren eher näher an der Nordsee liegt als Hamburg.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:02
@shirleyholmes
Sie hat selbst berichtet, dass sie in ihrer Hysterie die Leichen angefasst hat und ihr war auch bewußt dass sie Spuren verursacht. Es war ihr aber eben wichtiger, die Schwiegerleute nochmal zu berühren. Sie hätte sich danach die Hände in der Küche gewaschen
KHK L. warf ihr vor, dass das ein sehr atypisches Verhalten war zumal sie außer einem kleinen Jungen noch nie vorher eine Leiche gesehen hatte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:02
@regenbogen1 welcher kleine Junge?????


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:03
Wohl ihr Neffe, der mal gestorben ist, wenn ich das richtig verstanden habe.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:03
ah okay, danke...das habe ich dann überlesen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:06
@shirleyholmes
Rübezahl schrieb:

...was mir aber immernoch einen Schauer über den rücken jagt, ist, dass sie die Toten dermaßen angefasst haben soll...
Zitat von shirleyholmesshirleyholmes schrieb:Ich frage mich da woher die Polizei das wusste? Hat es der Ehemann ausgesagt oder hat sie es freiwillig so geschildert?
Ich gehe davon aus, daß Sie ggf. schon vor der Vernehmung als Beschuldigte als vernommene "zeugin" etwas dazu geäussert hat.

Jedenfalls hat sie im 1. Teil ohne Unterlass wie ein sprudelnder Wasserfall erzählt, wie und wo sie die Leichen aus welcher Motivation heraus "angefasst" und "umgedreht", bzw. "gedreht" und "über die Bäckchen gestreichelt" hat.

Auf Fragen und Vorhalte reagierte sie dazu aus meinem Eindruck immer etwas wirsch.

KHK L wollte von ihr mit großem Nachdruck und immer wieder wissen, warum sie z.B. dem HS senior versucht habe, dessen Hand zu öffnen, obwohl sie doch wusste, daß er tot war.

ANtwort von HS: "ich wollte einfach wissen, was der in seiner Hand hält/festhält"
Bei dem WAS handelte es sich um die Brille des Opfers.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:07
all
Was auch noch von KHK L. berichtet wurde war, dass das Bett vom Senior wohl noch nicht benutzt wurde an diesem Abend. Die Bettdecke war zurückgeschlagen. Darauf entgegnete H., dass B. auch gesagt hat: Du das ist komisch, der Vater geht doch immer so früh zu Bett und das Bett sah so unbenutzt aus. Ob der Senior vielleicht im Sessel eingeschlummert war?
Was hatte er denn nun eigentlich in der Hand? Weiß man das? Sollte er nicht aus dem Tiefschlaf wegen Uringeschäft ins Bad gegangen sein, sondern erst später, würde das bedeuten, dass er so schlaftrunken nicht war und seine Augen auch noch an die Helligkeit gewöhnt waren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:08
@DolusDirectus
Okay danke, er hatte also seine Brille in der Hand. In XY hatte er ja seiner Frau die Brille ausgezogen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:08
Zitat von Verbum_petoVerbum_peto schrieb:Immer noch besser als Verwesungsgeruch
der nicht unbedingt jeden stört ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:11
@sensibella
der nicht unbedingt jeden stört

die HS auf jeden Fall nicht, obwohl sie sich in der Vernehmung darüber beschwert hatte, daß es bei den Opfern bei deren Ankunft zum Überaschungsbesuch "so furchtbar gerochen/(gestunken)" hat."


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:11
Eben wurde erst hier aufgeräumt .. danke an derWicht, aber schon gehts hier mit danke, bitte und larifari offtopic weiter .. nicht zu fassen durch wieviele Seiten man sich hier nach nur 2 Stunden kämpfen muss.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:14
Ich habe habe bei t-online (18.12.) noch ein Zitat aus dem Video gefunden, sie sagt folgendes:'Es gibt doch keinen Grund, wenn alles besser wird, hinzugehen und zu meucheln'. Das ganze unter Tränen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:17
@hubertzle Hast Du bitte mal den Link zu dem Artikel?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:19
@xyfan72
Kapier das mit demverlinken nicht: doppelmord koblenz googlen, auf news dazu gehen und alle! artikel andrücken.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:19
http://nachrichten.t-online.de/frau-wegen-doppelmordes-an-schwiegereltern-vor-gericht/id_61382656/index (Archiv-Version vom 25.12.2012)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 17:20
@sensibella
Ahh, Danke schön! ich lern's noch...


Anzeige

melden