Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 21:55
Mein Handy verstecke ich "eingeschaltet" zur Tatzeit im ICE nach München. Der fährt von uns aus morgens um 6 Uhr los und kommt abends um 22 Uhr wieder bei uns an....

Wenn einer fragt, wo ich war:

Ich wollte mal ausprobieren, ob ich ohne Fahrschein nach München komme und wieder heim....
Und, Herr Kommisar, es klappt.... :o)

Morde kann man auch tagsüber begehen..... :o)

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 21:59
Wurde wirklich gesagt dass das Pärchen in U-Haft sitzt? Ich meine gelesen zu haben dass Lauxen zu ihr sagte dass sie ihn öfter anrufen. Hörte sich nicht unbedingt nach U-Haft an.


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:08
@shirleyholmes
irgendwo wurde hier geschrieben,dass das Pärchen in U-Haft sitzt und die Tatktik der Kripo wurde noch als Glanzleistung gelobt-sinngem.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:12
@Luulu
@shirleyholmes
von einer Verhaftung des Pärchens habe ich nichts gelesen, nur dass Herr L. in der Vernehmung zu HS gesagt haben soll, dass das Paar mit der Kripo zusammenarbeitet und irgendjemand hatte gestern oder vorgestern hier gepostet dass die Frau am 08.01. wohl als Zeugin geladen sein soll.

Achso, was ich noch erwähnen wollte ... als Domina zu arbeiten bedeutet nicht gleichzeitig, dass man bestimmten kriminellen Kreisen zuzuordnen ist. Diese Äusserungen haben mich hier schon die ganze Zeit gestört.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:16
Wie hieß die Domina nochmal?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:17
Der Name wurde hier schon genannt, aber dir ist auch klar, dass das verboten ist?
Ausserdem was tut das zur Sache, oder willst du sie besuchen? ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:17
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb:wir sind uns doch alle einig das Sie wie auch immer geartet in den Doppelmord verstrickt ist oder nicht?
von xyfan

das kann ich von mir nicht sagen. Wie ich bereits schrieb: das Urteil fällt am Ende


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:18
Ich weiß, das der Name hier schonmal war....

Aber ich weiß auch, daß es mir nicht soooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig ist, daß ich hier 570 Seiten nachlese...

Deswegen hab ich halt mal gefragt....

Nö, ich will sie nicht besuchen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:19
talida kennt sich aus, sieh an sieh an. ;)

Hier hat doch die Tage ne "DieGräfin" gepostet. Es gibt übrigens in Düsseldorf ne Domina die nennt sich so. Kein Scherz jetzt. Glaube aber nicht das die beiden identisch sind.

Ein Name der in dieser Richtung viel war Jasmin glaube ich.


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:20
fing sie nicht mit "j" an ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:28
@ Luulu....


und der name endet mit "....min!"

Danke! :o)

Nö, ich hab jetzt mal aus Neugier bei den Düsseldorfer Dominas nachgeguckt........ Sind ein paar hübsche Frauen (mit beängstigendem Hintergrund) dabei....

(lach)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:28
@Alpenveilchen .. wenn man so neugierig ist sollte man schnelle Auffassungsgabe besitzen. Ich habe damit kein Problem ;)

@xyfan72 ... ja damit kenne ich mich ausnahmsweise mal aus ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:29
Ich finde neugierig sein sehr gut...
Und ich schlag dann schon lieber, als daß ich mich verdreschen lasse....

:o)


Aber was den Kripobeamten betrifft: Also, sooooo schön ist der doch gar nicht.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:33
Ich bin immer noch da ;-)

Ne frage an die Leute hier aus der Gegend.Weiss einer ob das Haus verkauft wurde?? Auf immowelt usw ist es nicht mehr drin


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:34
@Sago
es wurde geschrieben, dass es verkauft ist. Wohl an Eigentümer aus HH


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:36
aso,ok dank dir.Hatte das nicht gelesen.Wenn man mal paar tage nicht da war,ist es schon einiges das man nachholen muss und das klappt zeitlich nicht immer


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:37
Der Thread ist bald so dick wie die Akten in dem Fall. ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:40
Wie seht Ihr das eigentlich mit der Maintrailer Geschichte. Haben die das wirklich auf den Autobahnen durchgezogen oder war das nur Taktik?

Das die in Oberhausen noch mal einen Trail ansetzen wie in XY angedeutet habe ich denen nicht abgenommen. Ich dachte das sagen die um jemand in Aufruhr zu setzten, den Druck ein bisschen erhöhen. Was meint Ihr?


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:42
@xyfan72
das Ziel wurde doch auch erreicht. Aufgrund dieser Aktion ist die Angeklagte doch auch unvorsichtiger geworden...wurde auch bereits geschrieben. :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 22:43
Ich denke das es nur Taktik war,Sie haben sie ja die in der zeit schon abgehört und vllt auch beobachtet.Sie haben nur auf den entscheidenden Fehler gewartet.Sie wollten sie in Panik versetzen


Anzeige

melden