Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:13
Gut war ja auch nur nen Spaß.

Hier fällt ja öfters der Hinweis die sitzt wohl nicht zu Unrecht so lange in U-haft. Es sollen ja schon Menschen jahrelang im Knast gesessen haben die unschuldig waren. Sachen gibt es.

Ich finde auch was H.S. bislang alles erzählt hat ist mehr als merkwürdig aber man sollte noch ein paar Verhandlungstage abwarten was da noch alles zu Tage kommt.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:22
@regenbogen1

Er hat ja bei einem Fall 6 Jahre für eine Wiederaufnahme gekämpft .Dann ist er sein Geld auch wert.
Man sollte auch bedenken das nur 3% der Wiederaufnahmeverfahren Erfolg haben .

@Robert80

Schreib mir doch bitte mal Fa.und Model falls es wieder ein Thema wird.
Ich würde ja gerne,aber hier ist das Urteil schon gesprochen warum sollte H.S.dann noch einen Verteidiger benötigen ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:28
bei der nächsten aussage wird die gute frau bestimmt erwähnen, dass die messerwerferei immer schon ihr liebstes hobby war und dass sie in besagter nacht einfach x und quer durch die gegend fuhr, um irgendwo am wegesrand die passende holzwand für dieses hobby zu finden. da ihr dies nicht gelang, besann sie sich urplötzlich auf ihren vorletzten tauchurlaub in australien, wo sie nebenbei noch das boomerang-werfen lernte. aus lauter frust über die nicht gefundene holzwand hat sie dann alle messer aus dem E36-trunk geholt und sie in bester aboriginee-manier, auf dem ems-deich stehend, durch die lüfte geworfen, in der steten hoffnung, hiermit ihrem jämmerlichen dasein auf der schattenseite des kontoauszugs ein jähes ende setzen zu können. ein zufällig vorbeischipperndes x-fahrt-schiff der meyer-werft mit all den bunten lichtern und journalisten im treidel-tross machte ihr hierbei jedoch einen strick durch diue rg. und veranlasste sie, weiter planvoll umherzufahren. dabei fiel ihr die holzvertäfelte wand im horchheimer schlafzimmer ein und schwups.die-wups, hatte sie einen passenden messertruppen-übungsplatz gefunden. dummerweise gab es bei den wurftests zwei kollateralschäden, die zwei tage später gründlichst wegumarmt werden mussten. ob der lauxen ihr das wohl abnimmt? der RA schw. wird im negativ-fall so geschickt sein, und sie als erste und einzige nachtwandelnde E36-messerwerferin der westlichen welt (nur die nordkoreaner sind in dieser disziplin, trotz ca. 50 cm fehlender körperlänge, geschickter und skrupelloser) rauspauken. armer lauxen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:32
@xy.ungeklaert
Du hast zwar schon einen super harten schwarzen Humor. Aber ich gebe zu, man muss schon mehr als schmunzeln....

Du hast mit Deinen letzten Beiträgen satirisch den Nagel auf`m Kopf getroffen ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:37
@xy.ungeklaert
Du bist einfach umwerfend und spitzenklasse. Der neue Tommy Jaud: Hummeldumm 2


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:38
@xy.ungeklaert

Das ist die Lösung hatte sie wohl vergessen zu erwähnen.Sie hatte die doch mit nach Australien wegen der Haie und hat sie dann prompt vergessen wieder mitzubringen.
Du solltest noch eine Anonce starten im Osnabrücker Anzeigenblatt damit ihr wieder auf die Sprünge geholfen wird.b.z.w.aufs Messer.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:40
@regenbogen1
ne, spitzenklasse sind jungler und dolus (neben charline, natürlich), die bringen das forum voran, ich spekuliere ja nur wild in der weltgeschichte herum und versuche, das hirn eines mörders zu ergründen, gar nicht so einfach, sage ich euch, der RA schw. hat damit (zum glück?) mehr erfahrung.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:41
@Willy
gute idee, damit helfen wir gleichzeitig den darbenden printmedien ein wenig aus der patsche.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:43
Gute Nacht zusammen....

Schlaft gut und träumt was schönes....

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2013.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:46
@xy.ungeklaert
@Willy
RA S. hat sich die Lausemädchen vorgenommen, die sich von der Bunten hatten kaufen lassen und hat mit den Zuschauern im Gerichtssaal abgerechnet. Ich bin sicher, dass wir alle hier ob unserer Entgleisungen ebenfalls zur Rechenschaft gezogen werden. Letzendlich werden wir die Zeche zahlen und H.S. weiterhin Messerblöcke schrubben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:47
@regenbogen1
Das würde aber nicht für das Rechtsystem sprechen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:51
Immer diese seltsame Angst in Foren....

Meinungsfreiheit ist ein enorm hohes Gut in unserer Rechtsordnung, Dazu gehört auch die Freiheit der Äußerung und Verbreitung der Meinung.

Wenn die Leute beim Beleidigen mal genauso vorsichtig wären....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 00:53
bei meiner heutigen zeitungslektüre fiel mir folgender querschläger auf:


to pimp my mind seitwärts


Der Schriftsteller Rainald Goetz auf "sueddeutsche.de" auf die Frage, warum er so gern Gerichtsverhandlungen besucht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 04:53
Habe eine Frage an die Forenteilnehmer, die im Gerichtssaal waren. Man hat die Angeklagte auf dem gezeigten Video sprechen gehört. Vielleicht auch direkt in der Verhandlung.
Ist ihre Stimme auffällig tief für eine Frau? Entschuldigigung, wenn darüber schonmal geschrieben wurde! Kann zeitlich leider nicht alle Threads lückenlos lesen. Also: spricht sie mit tiefer Stimme?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 08:34
Ich kenne ihre Stimme zwar nicht, würde aber vermuten, dass sie keine tiefe Stimme hat. Die Stimmlage legt man sich in Kindertagen schon zu, und wenn sie da auch schon immer zu den größten Mädchen gehörte (und wahrscheinlich auch alle gleichaltrigen Jungs um einen Kopf überragte), wird sie sich sicher automatisch eine sanfte weibliche Art zu sprechen angewöhnt haben, ist mir zumindest im eigenen Umfeld schon aufgefallen, dass groß gebaute Frauen oft unpassend mädchenhaft rumpiepsen, während sehr kleine/zarte Frauen oft mit betont tiefer Stimme sprechen = der Versuch über die Stimme das Optische wieder zu relativieren. Daher schätze ich HS auch so ein, dass sich ihre Stimme sehr weiblich anhört und eher leise als laut, aber da lasse ich mich jetzt auch gern von den Livehörern vor Ort überraschen, ob ich mit dieser Einschätzung / Erfahrung richtig liege. ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 08:40
ich war froh, dass sie recht laut sprach, so konnte man alles gut verstehen, im Gegensatz zu den beiden Kommissaren, die teilweise sehr leise sprachen. Ich fand ihre Stimme recht normal, nicht dunkel.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 08:43
Kann auch ich so bestättigen..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 08:47
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, trinkt euch nicht so von Beine das Ihr alle noch sagen könnt, ich war in Silvesternacht .......


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 08:48
Habe gestern mal einen Selbstversuch gestartet :-)

meine Bank hat mir eine neue EC-Karte geschickt, beim Zerschneiden der Alten kam mir da so ein Gedanke. Soll ich euch was sagen: Es ist mir auch mit Mutwille nicht gelungen, aber bei anderen soll es ja funktionieren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

31.12.2012 um 08:54
:-) Leider haben einige Menschen so viel Pech, das man es nicht Erklären kann das einen das alles wiederfährt, und gerade dann wenn Sch.Eltern ermordert werden..


Anzeige

melden