Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:24
@Krimifan

Kinder sind viel leichter zu beeindrucken, zu manipulieren, einzuschüchtern. Nie würde ich wollen, dass sie ohne meine Anwesenheit befragt werden.


Oft genug entscheiden auch Eltern von Opferkindern so. Und haben mein vollstes Verständnis.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:24
Naja, und in diesem Fall war ja schon bei einer Abhörung festgestellt worden, das HS von derselben Tochter sich ein Alibi hat eingefordert. Warum wird die Polizei beschimpft, wenn die Mutter Ihre eigene Tochter für mich ganz klar missbraucht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:25
Ist es für die Tochter nicht dann eine Erlösung....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:25
Es gibt gute Gründe, warum Minderjährige nicht ohne Eltern vernommen oder befragt werden dürfen.

Anders gefragt: warum hat es denn dir Polizei nötig, zu tricksen und sich dumm zu stellen, sie hätten nicht das Alter der Kinder gewusst.

Und @Paulaner, erzähl doch von deiner tollen frühreifen Tochter mal der Frau Leuttheusser. Vielleicht wird aufgrund dieser Erzählungen das JGG abgeschafft.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:26
@Paulaner halt stop!!! Wer beschimpft denn hier die Polizei? Mann, mann hier werden die Tatsachen aber gerade so wild durcheinander geworfen wie es passt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:28
17 ist 17 und da entscheide eben noch ich.

Und in dem Fall eben BS.

Wofür gibt es Volljährigkeit? Schaffen wir sie doch ab, wenn es sowieso unwichtig ist!

Ich würde mein Kind auch schützen und bei dem erwähnten Verkehrsunfall dürfte es azssagen. Aber in meiner Anwesenheit.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:29
@Paulaner
Naja, und in diesem Fall war ja schon bei einer Abhörung festgestellt worden, das HS von derselben Tochter sich ein Alibi hat eingefordert. Warum wird die Polizei beschimpft, wenn die Mutter Ihre eigene Tochter für mich ganz klar missbraucht

Richtig, und wenn eine Mutter sich normalität wünscht kann ich das verstehen,aber man muß sich doch nicht wundern, wenn man nicht in lage ist einfach nur Warheit zu sagen, das diese normalität dann nicht zu stande kommt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:29
Warum? Hat man hier im Forum nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung?
Das ist nur meine Meinung, mehr nicht. Was regt ihr euch denn so auf ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:31
@Paulaner


Nur weil sie ihre Tochter zu einem falschen Alibi gebracht hat, darf die Polizei auch Gesetze ausser Kraft setzen? Tolle Einstellung.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:31
Woher kommt denn die Kenntnis über die fünfstündigen Vernehmung der Tochter?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:31
@Katinka1971
Ob ich dabei bin oder nicht, die Aussage tut nicht weh, und ich kann sie ohnehin nicht beeinflussen, will ich auch gar nicht.
Hat die Polizei Gesetzte außer Kraft gesetzt?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:31
@Paulaner

Weil du und Gesinnungsgenossen andere User, die das von dir eingeforderte Recht auf Meinungsäußerung ausgeübt haben, beleidigt, als Andesgläubige verhöhnt und aufgefordert worden sind, das Forum zu verlassen. Ach nee, es war nur eine Empfehlung.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:33
@Verbum_peto
Und was willst du mir damit jetzt sagen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:33
kann mal jemand bitte das Gesetz benennen, das es verbietet mit Minderjährigen zu sprechen. Würde mir gerne mal den Wortlaut durchlesen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:34
@Paulaner vielleicht mal ganz scharf nachdenken. Man könnte drauf kommen ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:37
Keine Antwort?@Verbum_peto


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:39
@Paulaner es gibt Dinge auf die muss man einfach nicht mehr antworten. Lies mal was du so schriebst und was hier so geschrieben wurde und dann denk mal kurz nach.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:39
@Paulaner


Eine Aussage wird festgehalten und unterschrieben. Und ich will dass das drin steht was mein Kind auch sagt.

Und wenn ich merke, dass da was schief läuft, ja, dann gehe ich dazwischen.

Minderjährige können nicht überschauen, was da für Risiken mit drin hängen.



Aus gutem Grund gibt es ja auch noch Jugendstrafrecht über das 18. Lebensjahr hinaus.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.01.2013 um 18:42
@Verbum_peto
@sensibella


Was interessiert ihn, was er geschrieben hat, wenn es gerade nicht ins Konzept passt? :-)


Anzeige

melden