Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:31
@wieso1
du machst es einem nicht leicht dich zu verstehen

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:32
@jungler
ich habe dann festgestellt das der grund der festsetzung hier nicht bekannt ist, oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:33
und ich habe geschrieben dass irgendwann die Anzahl an Indizien ausreichte für einen Haftbefehl.Ob es einen Beweis gibt weiss ich nicht. Laut StA nein


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:35
@jungler
menchen sind kompliziert, wie dieser fall

ich nehme die sache mit dem beweis zurück, habe ich wohl falsch verstanden hier

ich nenne es dann indizien, wie du schreibst, und halte den rest mit dem paket aufrecht, ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:37
Ist der Grund dervFestnahme nicht, Verdacht des 2fachen Mordes an die Schwiegereltern???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:38
@Paulaner
worauf begründet sich der verdacht,?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:39
Das solltest du die Kripo fragen, nicht mich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:41
@Paulaner

entschuldigung, ich frage die kripo nicht, ich frage das forum, alle die seitenweisen theorien entwickeln auf einer basis die uns nicht bekannt ist
spekulieren ok, aber draus sie wars, er wars mit, und sonst alles?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:41
@lawine

Danke für deine Mühe !
Ich hatte mich nicht getraut und wollte auch keinen überfordern.

Sorry ich kann es mir nicht verkneifen.

Also Nutzniesser sind B.S.und der Finanzminister,beide machen also halbe halbe.
Noch ein Verdächtigter und direkter Nutzniesser.
Hoffentlich ist das nicht derjenige berühmte Politiker der hier noch aussagen soll laut Foristen.

Kleiner Spass.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:47
Wenn du nicht die Kripo sondern das Forum fragst, musst du dich auch mit dem zufriedengeben was niedergeschrieben wird. Hier gibt jeder seine persönliche Meinung dazu ab, was ich auch gut finde, denn sonst wäre es sehr einseitig. Du musst ja nicht deren Meinung annehmen, aber akzeptieren solltest du sie.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:50
@wieso1

Vielleicht willst du folgendes sagen:
Nach einem halben Jahr wurde der kripo etwas zugetragen, was sie bislang nicht wussten. In einem Paket oder wie auch immer. Meinst du das??


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:52
@jungler
genau wie auch immer , weil ich es nicht kenne fand ich paket ein gutes wort


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:55
ich korrigiere den beweis kennt niemand hier, wer kann ausschließen das man den beweis in ein paket gepakt hat hat dund dieses nach einem halben jahr zugestellt hat?
]
ich vermute mal, dass du schon weisst wovon du redest, es leider aber sehr kryptisch ausdrückst. Du wirst deine Gründe haben


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:56
@Paulaner

meinung soviel und solange wie einer durchhält,
hätze, verunglimpfung und übele nachrede, damit kann man hier zwar punkten, aber das akzeptiere ich nicht

dazu hat niemand ein recht, denn keiner möchte in seinem leben so behandelt werden


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 15:58
@wieso1
Würde gerne mal was von dir über die polizeiarbeit lesen.Wie fandest du sie??


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 16:00
@jungler
-ich habe beweis verstanden als grund für die verhaftung
-du sagst es sind indizien

-nach einem halben jahr wurde sie festgesetzt
- wegen etwas was man von anfang hatte, oder sich erarbeitet hat, oder als "paket" zugestellt wurde

egal was und wie hier kennt es offensichtlich niemand


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 16:01
@Sago
über polizeiarbeit haben hier viele geschrieben, lese es einfach, du bist gross genug

meine meinung dazu ist egal


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 16:02
@wieso1
im Gegensatz zu dir haben wir uns sieben Stunden Verhör angehört wo viele deiner Fragen geklärt wurden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 16:02
@wieso1
antworte doch einfach.Bist doch sonst so,das du alles erklären kannst.Ich wollt von DIR was lesen und nicht das Forum absuchen was die anderen geschrieben haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 16:04
@wieso1 ich könnt mir vorstellen dass du mit Paket die vielen kleinen Puzzleteilchen meinst (Indizien) die dann aneinandergereiht eine Indizienkette bilden die dann zur Verhaftung und Anklage geführt haben.

Wenn du jetzt die DNA wieder ansprechen willst .. ist doch klar sie hat nie abgestritten dort gewesen zu sein und vermutlich schon am Auffindetag ausgesagt, dass sie das und das angefasst hat.
In dem moment sind die gefundenen DNA-Spuren doch keine Beweise un dich möchte was drauf verwetten bis die letzten Spuren und Fasern die im Haus sichergestellt wurden Monate vergangen sind bis diese vollständig ausgewertet waren.
Aber Fakt ist auch, dass sie bereits im August, also wenige Wochen nach der Tag bereits unter Verdacht standen, somit muss auch schon gleich etwas auffälliges gefunden worden sein, was aber noch ausreichende Indizienkette ergab und für eine Verhaftung ausgereicht hätte.


Anzeige

melden