Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:16
Ja nur das sage ich lieber nicht,denken ist Erlaubt.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:20
sorry was sagst du nicht??


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:21
@quaerere1
Das sind Zeugen,und wenn diese das so gesehen haben,dann ist das okay warten wir mal Gerichtsmedizin usw ab.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:22
Die Post kann auch der Mörde rausgeholt haben.Das wäre ja auch sinnvoll, denn man (frau) wollte ja eine falsche Fährte legen.Also wenn man Samstag noch mal hinfährt, dann holt man doch auch die Post raus um den Zeitpunkt der Ermordung zu manipulieren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:24
@Granola
aber dann hätte das doch der unschuldige BS gemerkt, oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:25
@Granola

Die Post kann auch der Mörde rausgeholt haben.Das wäre ja auch sinnvoll, denn man (frau) wollte ja eine falsche Fährte legen.Also wenn man Samstag noch mal hinfährt, dann holt man doch auch die Post raus um den Zeitpunkt der Ermordung zu manipulieren.

Falsch..Tafel Kripo Briefkasten voll!!!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:25
Tut mir leid, aber der unschuldige BS merkt anscheinend gar nichts mehr.So wie die 3 Affen nicht hören ,nichts sehen nicht sprechen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:25
@Granola
hmmm aber das hätte dann doch ihr Mann gesehen! Und der ist ja laut Kripo raus!
@Kevin04
das ist ja okay aber auch zeugen können sich irren und das ist fakt! Und wie gesagt , warum ist die Sta so entspannt und warum hat der Schwenn nicht auf den Putz gehauen und das groß angeprangert??Ist mal ne Frage!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:27
@Kevin04
Das sagt nicht aus ob Post von Freitag rausgeholt wurde.
Bei mir ist auch Samstags der Briefkasten proppe voll mit Werbung.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:28
@Granola

@Kevin04
Das sagt nicht aus ob Post von Freitag rausgeholt wurde.
Bei mir ist auch Samstags der Briefkasten proppe voll mit Werbung.

Nur mist wenn Zeitung von 2 Tagen im Kasten ist nee


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:31
@Kevin04
ich denke das ist jetzt müssig weiter darüber zu diskutieren! Soll doch jeder seine Schlüsse draus ziehen! Fakt aber bleibt das die Kripo troztz der Zeugenaussage den Haftbefehl bekam und HSch bei der Haftprüfung trotz der Aussagen nicht frei kam! Das sagt für mich schon einiges aus und das werden die nächten Verhandlungstage auch offenbaren , denk ich!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:31
Also um es auf den Punkt zu bringen.Ich glaube ja auch dass die von Do auf Fr ermordet wurden.
Wenn da nur nicht die 3 von 4 Zeugen was anderes gesehen haben wollten.Das ist Verwirrspiel.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:35
Vielleicht deshalb nur 1 Termin in der Woche

http://www.welt.de/vermischtes/article112553300/Angeblich-Schwangere-brauchte-dringend-ein-Kind.html


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:37
@Granola
solch verwirrende momente gibt es bei indizienprozessen sicherlich zuhauf, behaupte ich mal als jura-laie.

frage in die gesamte runde:

was, meint ihr, beeindruckt einen deutschen richter mehr: ein video-verhör à la lauxen/HS oder die (späten?) aussagen von drei ca. 70-jährigen zum (angeblich) genauen tag eines zufallstreffens in einer bäckerei (wenn man mal unterstellt, dass die zeugen nicht gekauft sind, weil das schon sehr abwegig klingt)???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:38
Zitat von Kevin04Kevin04 schrieb:Sie gehen 3 mal in Woche zum Plausch dahin, Freitags nur zu 2 oder 3 und weil Sie an diesen Tag nur zu 2 waren sagten sie kann es nur Freitag gewesen sein...
Also dann hätte ich doch diejenigen, die sonst noch dabei waren auch befragt und ggf. vor Gericht geladen. Was sagen die denn? Waren die in der betreffenden woche an den anderen Tagen in der Bäckerei oder vielleicht doch am z.B. Mittwoch ausnahmsweise mal nicht??


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:40
@Philipp54
du hast gut aufgepasst.

das vermindert zwar für uns "süchtige" die menge an stoff pro woche, bedeutet aber auch für die angeklagte, dass sowohl weniger entlastendes als auch belastendes aufgetischt werden kann. wobei aus meiner sicht letzteres wohl gehäufter auftreten dürfte als ersteres, ohne hier jemanden vorverurteilen zu wollen, der/die sich quasi schon selbst hinter schwedische gardinen gesabbelt hat!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:42
konzentriert euch mal bitte mehr auf das blaue kompaktauto älteren baujahrs, das ist doch wesentlich spannender als ein paar verwirrende und verwirrte ansagen von bäckermädels und rentnerkunden...

letztere werden wohl kaum entscheidend sein für die frage: 26 jahre frei oder im knast?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:57
Es heißt in der Zeugenvernehmung, dass 3 Leute aus Koblenz die Schemmers am Freitag VORMITTAG gesehen haben WOLLEN:
Leute die die Schemmers gut kannten.
In der Polizeiakte steht eindeutig vom 7.-8. Juli.
Und ich gehe auch jede Wette ein ,dass damals im Jahr 2011 in der Todesanzeige der 8.Juli stand und never ever der 9.Juli.
Wurde das alles im Nachhinein verändertt? NACHDEM die 3 Zeugen hier versuchen was noch zu retten ist?
Ich glaube nicht ,dass drei Leute gleichzeitig sich irren ,sondern dass hier manipuliert wurde.Ist halt mein Bauchgefühl.Dafür ist doch die Diskussion da, das man sich äußern darf!

Komischerweise kamen die 3 Zeugen nach dem Verhör.Oder?
Für eine Strafverteidiger und dann mit solch einem Belastungsverhör ist es ungemein schwer, das Alibi noch zu richten.
Ein Alibi aber vom 8.-9.Juli ist ja wohl nagelfest bei HS und daran wird jetzt gearbeitet.mit allen Mitteln .Das ist der letzte Joker.
26 Jahre Gefängnis stehen 3 Leute entgegen ,die sich auch mal irren oder schlecht erinnern dürfen ?
Wahrscheinlich wurde denen auch schon sugeriert wie enorm wichtig sie jetzt auf einmal werden dürfen.Das ist menschlich verständlich aber juristisch grenzwertig,oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 23:59
Gut, ich wette dagegen.
Was ist Dein Einsatz ?

Persönliche Meinung:
Du lehnst Dich sehr weit aus dem Fenster


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:01
Wo dagegen?
Glaubst du die Leute haben die Schemmers wirklich gesehen?
Oder glaubst du die lügen bewusst?
Oder glaubst du dass drei ältere Leute eh schon verkalt sind und nicht wissen, welcher Tag heute ist.
Irgendwas ist hier FAUL!
Eindeutig!


Anzeige

melden