Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:47
@Rona64

@Kevin04
Kevin..
meine Ma zieht auch jeden Tag Rolladen hoch und nimmt Post...
Letztens ging es ihr nicht gut, da war sie den ganzen Tag nicht aus dem Bett gekommen

Zufall, wann sowas passiert, aber es kommt vor!

Aber Ihnen kann es nicht schlecht gegangen sein waren angeblich in Stadt,dann nimmt man Zeitungen nicht aus Kasten und Rolläden bleiben ganzen Tag unten? obwohl Nachbarn gegenteil aussagen....was ein vergleich

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:47
@Kevin04
ich denke auch das die Kripo das Für und Wider abgewägt hat und der Überzeugung ist, das die Zeugen sich im Tag oder Monat ,wegen des Urlaubes der Senior getäuscht haben! Eine bewußte Falschaussage halte ich für sehr unwahrscheinlich! Und unter uns ich habe beruflich mit vielen Senioren zutun und muß sagen das auch die nettesten oder auch friedvollsten Leute eine Art Altersstarrsinn haben , sie gehen von ihren Überzeugungen nicht ab , obwohl bewiesen ist das sie sich irren! Ich denke das liegt daran das sie orientierung suchen und einmal festgelegt, bleibt es dabei! Bitte ist meine Erfahrung und muß in dem Fall dieser Zeugen auch nicht stimmen! Aber ich denke die Chance besteht!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:48
@Kevin04
aber man kann defenitiv niemals sagen "Rollanden nicht hoch also tot"!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:50
dolus hat doch von 12-14 zeugen heute gesprochen? jetzt gabs nur 2 den ganzen tag?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:51
Also ich kann mir sogut wie keine Gesichter merken.Wenn mit mir auf der Strasse jemand gesprochen hat, könnte ich den kaum oft Phantombild wiedergeben
Bin schon einige sehr bekannten Schauspieler auf der Strasse und am Flughafen begegnet, aber erkannt habe ich die nicht.Meine Tochter hat mir dann gesagt, mensch das war doch der oder der von.........
Auf der anderen Seite habe ich schon Leute angesprochen von denen ich überzeugt war es handelt sich um den oder den.Peinlich!!Gott sei Dank erst im letzten Moment nur die Ähnlichkeit bemerkt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:51
Ein halbes Jahr in U-Haft bedarf mehr als die Zeugen..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:51
@Rona64
@Kevin04
aber man kann defenitiv niemals sagen "Rollanden nicht hoch also tot"!

Nee sage ich auch nicht....Aber Aussage Zeugin

Im Urlaub sind Rolläden hinten immer runter, vorne bleiben sie oben....Aber wenn die in Stadt fahren lassen die alles unten, und nehmen auch beim Heimkehren nicht Zeitungen und Post aus Briefkasten...okay wieder Zufälle die für HS sprechen sollen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:52
Ja.. ich find die ganzen Zufälle auch mehr als unglaubwürdig.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:52
@Kevin04
aber wenn die zeugin aussagt, warum soll das dann falsch sein


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:53
@wieso1
dolus hat doch von 12-14 zeugen heute gesprochen? jetzt gabs nur 2 den ganzen tag?

Falsch viele Zeugen, Nachbarn Angestelle Bäckerrei usw


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:53
@Granola und andere

blöde frage, will hier auch niemanden verdächtigen, aber was ist mit dem älteren pärchen aus der becherhölle mit dem selben nachnamen? könnten DAS die leute beim bäcker gewesen sein, die von drei 70jährigen für die ermordeten gehalten wurden? und: war es zufall, dass die dort auftauchten, oder könnte man so etwas von langer hand und mit zahlender hand organisiert haben? ich weiß, es klingt abwegig, aber hier tauchen doch immer wieder absurditäten auf und es wurde doch wohl auch in der becherhölle im vorfeld mind. ein fahrzeug bemerkt, welches dort nicht so ganz hinpasste.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:54
@Granola

manche deiner post sind absolut geschmacklos, und dieser zählt zu denen die echt unter die Gürtellinie gehen!
Alo wenn ich einen solchen teuren Promivewrteidiger bezahlen kann, dann habe ich auch noch ein paar Euros über für solche Fälle.
...
Vlt liefen auch Freitag extra ein paar Doppelgänger oder solchr die ähnlich aussehen gemacht wurden rum und das möglichst vor Leuten ,die die Schemmers NUR vom Aussehen etwas kennen.
Weit hergeholt, aber was ist hier nicht möglich in diesem abstrusen Fall?



melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:54
vielleicht Wochentag vertan. Wirklich interessant wäre, wann die Aussage getätigt wurde... eine Woche nach der Tat kannman sich gut erinnern.. nach einem Jahr wird es schon schwieríger


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:54
@Kevin04
achso, 2 sagen was falsches, was haben die andere ausgesagt?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:55
@lawine
du hast zwar recht, aber es klingt zumindest nicht unmöglich in diesem verrückten fall!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:55
@wieso1

@Kevin04
aber wenn die zeugin aussagt, warum soll das dann falsch sein

Weil es gegen die Gewohnheit der Schemmers spricht,der Richter hat gefragt nach den Gewohnheiten, selbst wenn Familie zu Besuch gekommen ist wie was abgelaufen ist was für eindrücke usw.....wenn man Jahre immer gleichen trott Morgens hat ändert man das nicht...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:56
Zum Thema Wahrheitsgehalt von Zeugen. Ich habe im TV mal einen Test gesehen da wurde ne Gruppe von ca. 10 Leuten auf eine Veranstaltung geladen. Sie standen auf einem Art Balkon und ein Vortrag wurde gehalten. Dann hat man absichtlich unten auf der Straße einen Unfall mit 2 PKW's herbeigeführt.

Die Unfallbeteiligten stiegen aus schimpften miteinander usw. - die ganz Gruppe beobachte diesen Vorfall von einigen Metern Entfernung und wurden dann als Zeugen zu dem Hergang befragt.

Was da für unterschiedliche und falsche Aussagen bei herauskamen war der Hammer. Falsche Automarken, die Farben waren falsch und auch die Geschlechter der Unfallbeteiligten. Und da lagen nur Minuten vom Unfall zur Befragung.

Was ich damit sagen will...ob für oder gegen HS, Zeugenaussagen sind gut aber sicher kann man sich nie sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:56
@Kevin04
ich habe mich falsch ausgedrückt, man glaubt nicht was sie ausgesagt haben


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:57
Kevin, aber auch eine geänderte Gewohnheit ist kein Beweis... kann zu dem Zeitpunkt Zufall sein.. so bitter das klingen mag


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:58
@Kevin04
lieber kevin, schreib doch mal bitte kurz die aussagen der andern


Anzeige

melden