Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:02
Ich,wette auch dagegen.

Kein anderer Nachbar hatt Sie gesehen,
Alles zugezogen am Haus
Briefkasten voll
Rücksäcke gepackt für Buga unbenutzt
Gerichtsmedizin kommt noch

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:02
@Hundemutti

Danke


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:04
Du hast aber noch nicht auf meine Frage geantwortet.
Wo kommen plötzlich 3 Zeugen her und warum sagen die sowas?
Die haben doch nichts davon.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:06
Die Rucksäcke könnten auch Freitag abend gepackt worden sein


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:06
@Granola
Du hast aber noch nicht auf meine Frage geantwortet.
Wo kommen plötzlich 3 Zeugen her und warum sagen die sowas?
Die haben doch nichts davon.

Die kommen nicht plötzlich,und werden das gesagt haben was sie glauben an diesen Tag gesehen zu haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:07
@Granola
Die Rucksäcke könnten auch Freitag abend gepackt worden sein

Falsch auf Ihren Geburtstag wollten Sie nicht auf Buga


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:08
@Kevin04
aber der geburtstag war doch sonntag und nicht samstag, gell?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:08
Falsch der Geburtstag war Sonntag!Nicht Samstag.Ich rede aber von Freitag.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:09
Die Zeugen sind doch nicht plötzlich erschienen. Sie stehen meiner Meinung nach schon ewig in der Ermittlungsakte unter vielen hundert Aussagen. Der RA hat die gelesen und greift logischerweise die Sache zu gunsten der Angeklagten auf.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:11
Wenn die aber vor der Festnahme von HS erschienen sind und ihre Aussage gemacht haben ganz unabhängig wie der weitere Verlauf sich andeutet, das sind sie ja erst recht glaubwürdig,oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:12
Ich finde die Verschwörungstheorie gegen die Zeugen an den Haaren herbeigezogen. Da würde ein RA nicht mitmachen. Und wer hatte sonst noch Einsicht in die Ermittlung?


4x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:13
@Granola
Wenn die aber vor der Festnahme von HS erschienen sind und ihre Aussage gemacht haben ganz unabhängig wie der weitere Verlauf sich andeutet, das sind sie ja erst recht glaubwürdig,oder?

Wenn sich Zeugen melden, muß man das wie alles andere auch aufnehmen, ich finde diese Zeugen Glaubwürdig nur ob Tag stimmt werden wir dann sehen, spricht einiges dagegen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:16
@wurstscheibe
Zitat von wurstscheibewurstscheibe schrieb: Und wer hatte sonst noch Einsicht in die Ermittlung?
ganz klar, wer Einblick hat. Sogar schon ins Urteil. ich denke @Granola wird es wissen so wie sie hier auftritt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:20
Ja schon richtig, aber die sind sich doch ihrer Aussage bewusst und würden doch nicht steif und fest behaupten dass es der Freitag war.Wenn Unsicherheit im Raume steht und ich an der Ehrlichkeit und Geradlinigkeit von 3 Leuten glaube, dann würden sie das doch im Nachhinein nicht so fest behaupten sondern ihre Aussage zurückziehen.
Also wenn alles dagegen spricht ,selbst die Kripo mir sagt, dass es so nicht sein kann ,dann bezweifle ich auch erst mal meine Aussage und ziehe diese sogar zurück, bevor man was derart Falsches sagt,dann lieber nichts.Also entweder man ist sicher 100% sicher oder nicht ,dann sage ich auch nichts.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:22
@Granola
Müßen doch erst mal Gerichtsmediziner abwarten ob das überhaupt sein kann.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:22
@Granola
nur was bedeutet es, dass sich die zeugen ganz sicher sind?
Weißt du, wann die sich bei der Kripo gemeldet haben??

ich finde es erstaunlich, dass die Zeugen bei ihrer Aussage geblieben sind, die Schemmers noch lebend gesehen zu haben. Entgegen dem ganzen Medientrubel und der Verhaftung von HS.

Und da man sich in der Koblenzer geschäftswelt kennt, hat das noch ein besonders hohes Gewicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:30
Nein das weiß ich auch nicht.
Wenn die Gerichtsmedizin aber auf dem Totenschein der 9.statt der 8.Juli vermerkt,ist das noch höher zu bewerten als das Verhör und die Mutmasung der Kripo.die ja den 8.Juli angibt in jedem Bericht der zu lesen war.
Wäre höchst interessant was der Totenschein als offizielle Urkunde angibt.
Wurde das alles im Nachhinein noch geändert.
In der Todesanzeige steht jetzt 9.Juli Auf den Gräbern auch der 9.Juli, aber es wurde immer vom Toderszeitraum 7.-8- Juli gesprochen.
Ich selbst oder auch ihr dort in Koblenz ,könntet ihr die Originalausgabe der Rhein-Zeitung mal anforden mit der Todesanzeige.Ich wette dass da der 8. Juli stand !!!!Im Nachhinein lässt sich ja vieles noch ändern.Das ist schon suspekt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:34
@Granola
Auf dem Totenschein kann nicht der 9.7. stehen. Jedenfalls nicht nach Abschluss der gerichtsmedizinischen Untersuchungen. Dann wäre HS niemals in U-Haft gelandet. Dann hätte auch die Polizei sich niemals auf die Nacht vom 7.7. auf den 8.7. konzentriert. Warum sollte sie das tun, wenn ihr die Gerichtsmedizin sagen würde: nee, der 9.7. wars??


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:36
Ach sorry, ja der 8.7. wird draufstehe.. 8.7. zwischen 1.00 und 3.00 morgens so etwa.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 00:40
Es steht aber jetzt auf einmal der 9.Juli drin,und zwar in der Todesanzeige vom Sohn damals aufgegeben.
Damals hat noch jeder an den Mister X geglaubt.
Hey Leute wacht auf,warum sollte der Sohn dann den 9.Juli reinschreiben ;wenn die Kripo und das Gerichtsmed.Institut der Überzeugung ist dass seine Eltern vom 7-8- Juli ermordet wurden.
Welchen Sinn macht das für den nichtsahnenden Sohn hier ein anderes Datum vorzugeben?


Anzeige

melden