Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:03
Zitat von DolusDirectusDolusDirectus schrieb:Text
Da wußten doch die Nachbarn ,dass die Seniors in Urlaub waren und ein älteres Auto vermutl das von HS parkt direkt vor der Garage.Also auffälliger geht es doch nicht mehr.Und das hätten doch die ach so aufmerksamen Nachbarn sicher gleich den Schemmers aus dem Urlaub kommend mitgeteilt.
Damit waren die Seniors sicher nicht so unbedingt mit einverstanden und erst recht überrascht ,denke auch verärgert?

Vielleicht haben die Nachbarn aber auch gedacht: Die Seniors sind 3 Wochen im Urlaub und da kommen die Kinder mal nach dem Rechten sehen am Haus. Eventuell haben sie es denen dann nach der Rückkehr aus dem Urlaub gar nicht erzählt, weil sie dachten, es war ja mit diesen so abgestimmt!

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:04
Ja, das wäre interessant ob die Nachbarn dies auch den Schemmers mitgeteilt haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:08
@Missmarple73
Vlt haben die Schemmers ja gerade das mit dem Besuch in ihrem Haus am Telefon mit den Juniors besprochen.Weil die doch nach dem Urlaub so merkwürdig verändert waren.Etwas verärgert so hieß es von den Nachbarn.Vlt war das ja der Grund!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:08
@lawine
Ne ganz lieber Omi.Die sich auch noch vorwürfe gemacht hat,weil sie nicht geklingelt hat.Vllt wäre ja noch einer am leben gewesen.

Aber hat sich auch vom Schwenn keine Wörter in den Mund legen lassen.Den hat sie die meinung gegeigt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:09
was wurde sie denn von schwenn befragt? und was wollte er ihr in den Mund legen?? @Sago


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:10
Da ja auch die Rede davon war, dass HS in der Tatnacht sowie einige Zeit davor in der Becherhöllstraße gesehen worden sei, kann ich es mir gut vorstellen, dass sie dann auch in der Urlaubsabwesenheit der Schw. Eltern mal im oder am Haus vorbeigeschaut hat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:12
@Sago
Das war echt zu geil, als die Schwenn so über den Mund gefahren ist. "Neeee, ich sitze bestimmt nicht Tag und Nacht hinterm Fenster und schaue zu Schemmers ´rüber." :D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:14
@GinGin
Macht sie auch sicher nicht, es gibt ja noch mehr Nachbarn und Umstände, die man im Age haben muss ;)


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:16
@lawine..so "schusselig wird H.S." nicht gewesens ein? lol... So viele Fettnäpfchen wie sie da betreten hat.Die hat ja rein gar nichts ausgelassen. Viel mehr kann man eigentlich bei einem geplanten Mord falsch machen.-) Deshalb traue ich ihr das schon zu,dass sie vorher dort war um sich eventuelle Schlüssel anzueignen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:17
@lawine
Sry ich komme nicht mehr drauf.Aber Dolus @DolusDirectus weiss es bestimmt noch was der Anw Schw der Nachbarin in den Mund legen wollte.


Was mir aber aufgefallen ist,das Sie(H.S) bei den aussagen von den direkten Nachbarn viel nervöser war als bei den anderen.Die hat immer den geschlossenen Mund hin und her bewegt und immer wieder zum richter geschaut und dann zu der aussagenden Person.

Ich kenne mich auch nicht so recht mit Brillen aus.Aber wenn man doch öfter eine Brille trägt,dann gewöhnt man sich doch daran und es tut dann nicht mehr so an der nase weh.Oder irre ich mich da?
Sie hat öfters die Brille abgenommen und sich die Augen und die stelle gerieben wo die brille aufliegt.
Die Brille gerichtet natürlich mit beiden Händen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:18
@bura
Aber bei so viel Schusseligkeit wäre es dann ein glattes Wunder, dass man sie erst zehn Monate nach der Tat festgenommen hat. Also kann sie ja so schusselig auch nicht gewesen sein, so sie es denn war?!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:19
@GinGin
Ich denke das sie HS schon früher hätten festnehmen können,aber sie haben auf den Beweis gewartet zB durch die TÜ oder das verwanzen der autos oder oder oder.Wir wissen ja nicht was noch alles kommt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:22
@Sago
Ich habe z.B. gestern noch erfahren, dass an der Mantrailer-Geschichte doch mehr dran zu sein scheint, als ich zunächst gedacht habe. Für mich war es lange ein "Fake", um HS zu verunsichern. Aber offensichtlich gibt es auch dazu noch einiges in den Akten.


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:24
@GinGin..10 Monate wurde sie abgehört! Die wollten noch die letzten Puzzlesteinchen haben. Als Tatverdächtige stand sie mit Sicherheit schon 4 Wochen nach der Tat fest.


3x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:24
@GinGin
Also ich hab es eig genau so gesehen.Bin dann mal gespannt.Nach den Aktenberg her,kommt ja noch einiges


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:26
@Sago
Ja, da würden wir gerne mal eine Nacht mit eingeschlossen werden, was? ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:31
@bura hier im Forum stand sie vermutlich schon 4 Wochen vor der Tat als Tatverdächtige fest ;)


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

09.01.2013 um 16:35
@sensibella..da war ich noch kein Forenmitglied..-)


Anzeige

melden