Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 11:40
Am besten ist noch, dass Jasmin, die harte Domina, auf youtube zig "SpongeBob"-Videos geliked hat. Was für eine Leidenschaft...ist das in ihrem Fall nicht berufsschädigend?! :D

Anzeige
2x zitiertmelden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 11:44
@Willy...auf diesen von dir geschriebenen "S..sinn" muß ich nun wirklich nicht eingehen. Warte einfach ab bis zum Ende der Prozesses,da bekommst du eh alles noch einmal bestätigt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:16
Nicht nur die Existenz des Verhörvideos beweist hier eindeutig die Dummheit der an der Tat mehr oder weniger beteiligten Menschen, die sich natürlich mit ihresgleichen gesellen. Jetzt zu erwarten, dass die damals mit HS eng befreundete Domina Harald-Lesch-Videos liked wäre eine Sensation ;)

Bei allem Bauernglück wurde jedoch ein grober Fehler gemacht: Der Schlüssel vom Täter (HS + X, HS, X, X + Y) verloren. Den hat HS vermutlich in der Hand des Opfers gesucht, was sonst? Um in den Besitz des gesuchten Schlüssels zu gelangen wurde das Schlüsselmäppchen von Frau S sen. entwendet, der benötigte Schlüssel abgemacht, das Mäppchen entsorgt und das Verlieren einfach falsch zurückdatiert.
Sonst hätten vorsichtige Menschen wie die Fam. S sen. vermutlich sofort das Schloss ausgetauscht und zwar mithilfe des Schlüsseldienstes auf der gegenüberliegenden Straßenseite.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:20
@confidential
Wieso sollte Herr Schemmer den Schlüssel in der Hand halten???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:23
Aus Sicht der/s Täter(s): Weil er weg war.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:24
@confidential
Macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Wie sollte er da dran gekommen sein? Verstehe die Theorie nicht. Sorry!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:24
@confidential aber warum sollte der Senior denn mit Schlüssel in der Hand zu Bett oder auf Toilette gehen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:25
Muss man nicht verstehen. Sind natürlich nur reine Vermutungen meinerseits. Die Wahrheit wissen eh nur der/die Täter und 2 Tote.

Aus Sicht der Täter konnte der Schlüssel doch überall sein. Auch in der Hand des Opfers.

Und wie das Verhör zeigte, darf man hier nichts mit gesundem Menschenverstand erklären.
Was jedoch klar ist: Jemand, der sich selbst das Leben nehmen möchte, für den sind andere Leben genauso wertig ;)


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:29
Zitat von GinGinGinGin schrieb:Am besten ist noch, dass Jasmin, die harte Domina, auf youtube zig "SpongeBob"-Videos geliked hat. Was für eine Leidenschaft...ist das in ihrem Fall nicht berufsschädigend?! :D
:-)

Ich finde, dass diese Domina auf einigen Bildern eine gewisse Ähnlichkeit mit HS hat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:31
@Luulu
Ja, gerade die Augenpartie, sehe ich genauso. Aber es ist immer von der "guten Freundin" die Rede. Denke nicht, dass sie verwandt sind. Sie hätte dann auch ein Zeugnisverweigerungsrecht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:37
Was ich als Fragen in den Raum stellen möchte:
Seit Beginn der Fahndung wurde die Nacht auf Freitag von der Polizei als Tatzeitpunkt festgelegt, obwohl die Bäckerei-Zeugenaussagen schon vorlagen. Warum?
Wie schnell liegen die Ergebnisse der Gerichtsmedizin vor, die den Todeszeitpunkt eingrenzen?
Lagen die schon am Montag vor?


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:37
Zitat von GinGinGinGin schrieb:Am besten ist noch, dass Jasmin, die harte Domina, auf youtube zig "SpongeBob"-Videos geliked hat. Was für eine Leidenschaft...ist das in ihrem Fall nicht berufsschädigend?! :D
@GinGin
Ja, die Augenpartei und auch die Körperhaltung auf einem Foto. Da sieht man die Domina seitlich sitzen, erinnerte mich stark an die Haltung von HS als sie sich zu ihrem RA beugte.

Bzgl. des Zeugnisverweigerungsrechtes hast du natürlich Recht und sehe ich auch so!

Aber die "Sache bzgl. der Ähnlichkeit" musste mal gesagt werden! ;-) ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:38
@confidential das hängt davon ab, wann sie obduziert wurde. Danach wird es sehr schnell festgestanden haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:40
@Luulu
Meine beste Freundin sieht mir auch ähnlich, wir wurden sogar schon mal für Zwillinge gehalten, meist jedoch für Geschwister. Man übernimmt einfach vieles, vielleicht auch Gesten und Körperhaltung. Glaube trotzdem nicht an Verwandtschaft.
Aber die Freundschaft ist mir auch suspekt. Eine Familienmutter von drei Töchtern hängt mit einer luxusgeilen Domina ab?! Na ja, jedem das Seine, würde ich mal sagen. Mir würde es ekeln.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:41
@GinGin dann fragt sich, was da noch gegenseitig übernommen wurde...


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:43
@confidential..spielt alles keine Rolle! Die Polizei richtet sich nach der Gerichtsmedizin. Dort wird genau eingegrenzt wann der Todeszeitpunkt war. Da spielen Aussagen von den 3 Rentnern überhaupt keine Rolle,wenn ein Todeszeitpunkt hieb und stichfest von der Forensik bestimmt wird.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:45
Dann bin ich mal gespannt, was in diesem Prozess alles eine oder keine Rolle spielen wird.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:46
@confidential deshalb wurden die Rentner auch geladen, weil sie keine Rolle spielen ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:49
Als Insider weiß man, dass das Urteil schon längst unterschrieben wurde und eine Verhandlung immer nur ein Schauspiel für das Publikum ist.
Da lässt man sich das Salz doch nicht von 3 Rentnern aus der Suppe holen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 12:51
@confidential klar die haben hier im Thread eine Umfrage gestartet, das Urteil war eindeutig. Hat man dann übernommen :D


Anzeige

melden