Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:09
@Willy
Also weiss das Ergebnis bisher keiner !


Dann hätte Kripo doch Zeugen nicht gesagt, der Audi wurde am Freitag nicht bewegt? kann es der Donnerstag gewesen sein? nein das war Freitag...aussage Zeuge

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:11
@Wonderme
nein keine Angst so eine bin ich nicht! Wenn du das sagst , wird es schon stimmen!
Und wenn nicht bekommst du von den anderen es ja um die Ohren!;-)))
Jedenfalls vielen Dank!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:12
@quaerere1


Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen.

Wir hätten halt den Pizzaservice bestellt oder unterwegs gegessen ind morgens wäre einer zum Bäcker.

Noch weiss keiner wie Schemmers dazu standen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:13
@Katinka1971
Das würde das Essen erklären , aber nicht das andere! Meiner Meinung nach! ich mein auch alle Begebenheiten um den Besuch herum!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:14
@Katinka1971

also HS selbst hat erzählt, dass sie immer kurz vor dem Eintreffen anrufen sollten, denn WS wollte alles perfekt haben. Die waren keine Leute für Pizzaservice, bestimmt nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:16
was auch komisch war, als L. im Verhör nach einem Geschenk fragte, auf die Frage hatte sie erst mal keine Antwort, druckste herum, ob evtl. BS noch was besorgt hatte, das wusste sie nicht, aber eigentlich war ja ihr Erscheinen das Geschenk, und die SE hatten ja eh schon alles. Ist aber alles schon geschrieben worden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:16
@jungler
Danke dir das hab ich auch so gelesen! Und wie gesagt das denke ich auch von den Sch seniors!
Wenn man deren geplantes Leben als ganzes betrachtet , das was wir hier halt schon wissen , passt das garnicht zusammen!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:17
@jungler
ja das hatte ich eben schon in meiner Theorie geschrieben! Jedenfalls danke das du das nochmal schreibst!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:18
@quaerere1
Gerne!
Diese angeblichen Zeugen haben sich aber auch erst Monate später gemeldet. Sollte ich den Bericht finden, schicke ich ihn Dir.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:20
@Wonderme
danke die , aber mach dir keinen Stress!
Hätte dir das gerne per PN geschrieben , ist aber nicht möglich ! Danke dir!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:20
mich interessiert noch mal die Sache mit dem Bordcomputer. Leider war ich an diesem Teil der Verhandlung nicht zugegen und Kevin selbst hat schon geschrieben, aber ich habs immer noch nicht verstanden.
Hat im Gericht die StA gesagt: Lt. Bordcomputer wurde das Fahrzeug am Freitag nicht bewegt, oder stammt das von einer Aussage der Polizei damals. Und ist mit Bordcomputer dieser Report gemeint, den die Werkstätten bei der Fehlersuche auslesen ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:25
@quaerere1 .. deine Überlegung ist gar nicht schlecht.
Ich bringe das jetzt gerade mit dem "vor der Tat" gesehen worden sein in Verbindung.
Also die Zeugin aus der Nachbarschaft die beim gassigehen das Auto vor dem Haus der Opfer gesehen haben will.
Vielleicht gehörte zu ihrem "Plan", dass wenn die Leichen von jemand anderem gefunden werden ihre DNA durch diesen Besuch erklärt werden kann.
Doch dann passierte bei der Tat etwas unvorhergesehenes .. z.b. weil sie sich beim zustechen selbst verletzt hat und sich dann nicht mehr sicher war ob ihr Blut an einem der Opfer gefunden wird.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:25
@jungler

Nein der Zeuge hat das zum Richter gesagt...die Kripo hat mir gesagt Freitag kann nicht wurde Audi nicht bewegt...Dieser Bordcomputer soll Tage speichern Verbrauch usw...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:27
@Kevin04

also wurde der Zeuge im Gericht nicht mit dieser Aussage konfrontiert, dann blieb das ungeklärt im Raum stehen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:28
ja könnte sein!
Und dann würde das auch passen , was der Lauxen ihr gesagt hat! Sie wäre nach der Tat fix und foxi gewesen!@talida
und dann kann man mit dem Wissen weiter spekulieren!

Warum wußte er das ? zb


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:28
@jungler

Ja der Richter ging nicht darauf ein...Zeuge war sauer nach Motto Donnerstag ja Freitag nein laut aussage Kripo


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:29
@talida

welche vernünftige Erklärung hätte sie denn für einen solchen Besuch in der Abwesenheit der Sch.s. gehabt?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:29
ok, danke @Kevin04


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:29
@jungler
Gerne...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.01.2013 um 18:33
eigentlich war das ganze wenn es wirklich H.S. war ein Himmelfahrtskommando. Es ist kein wirklich guter durchdachter Plan zu erkennen. Eventuell war es eine Kurzschlusshandlung.


Anzeige

melden