Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 11:42
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Z.B. auf das "+" klicken, dann siehst du sie.
Welches + ? Oben ist eins, aber das erweitert nur die Suchfunktionen.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 11:42
@KonradTönz1
Doppelmord in Koblenz-Horchheim - Ermittlung, Anklage, Prozess


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 11:47
Etwa unter dem Feld "suchen..." ist ein "+", damit werden weitere Rubriken angezeigt.
Dann auf "Gruppen-Diskussionen".


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 12:02
@xy.ungeklaert
Das mit der Erpressbarkeit ist ein sehr gutes Argument!!!
Deshalb alleine ohne Mitwisser.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 12:29
Schon mit der Suche nach einem Mörder war sie erpressbar und wurde es eventuell sogar?
Womit soll ein Auftragsmörder drohen? Zur Polizei zu gehen und alles zu erzählen?

Das ist nach meinen Erkenntnissen eher unüblich. Da wird ein Preis ausgemacht und der Auftrag erledigt, ohne Wiedersehen da Überwachung des möglichen Auftraggebers. Bei Profis zumindest.


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 12:37
Es gibt hier mit Sicherheit keinen Auftragsmörder..-) Hier schauen einige zuviele Filme..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 12:43
Gesucht wurde angeblich ja einer. Und solange nicht das Gegenteil bewiesen wird schließe ich persönlich diese Möglichkeit nicht aus. Unter anderem deshalb, weil es die Soko ebenfalls für möglich hielt und in dieser Richtung fahndete und Spuren verfolgte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 12:46
HS hat sich ja nun mühe gegeben einen aufzutreiben .. ob Sie nun Erfolg hatte wissen wir nicht :D


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 12:50
Noch etwas für die Zweifler des Todeszeitpunktes...

Der Sohn derSchemmers hat seine Eltern am Freitag weder auf Festnetz noch auf Handy ereichen können, auch ein Makler der eine Wohnung im Auftrag der Schemmers vermieten sollte, hat diese am Freitag nicht mehr ereichen können...(mehrere Telefonate zu unterschiedlichen Zeiten)

Wurde hier glaube ich auch schon einmal von Kevin04 angeführt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 12:53
Auftragsmörder gibt es nur in Filmen und Romanen, da man ja erpressbar wäre?

Und weil ich weder auf Handy noch auf Festnetz erreichbar bin muss man davon ausgehen, dass ich tot bin?

Halte ich für etwas dürftig als Beweis meines Ablebens und die Nichtexistenz von Killern.


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 12:56
@confidential...der endgültige Beweis kommt doch noch,durch die Forensik... Füsse einfach mal still halten -)
Kannst dir ja noch einmal meine Punkte die gegen die H.S. und für die H.S. sprechen durchlesen.-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 12:58
Wenn es einen einzigen endgültigen Beweis gibt, dann ein Geständnis. Alles andere sind Indizien, die auch meiner Meinung nach für die U-Haft ausreichen und zumindest eine Mittäterschaft bzw. Mitwissen höchstwahrscheinlich machen.

Ein Geständnis würde der Wirklichkeit am nächsten kommen, die Wahrheit wird man sowieso nie erfahren können, außer man war dabei.

Meine Füße bewege ich nach eigenem Ermessen-)


1x zitiertmelden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 13:02
Es geht hier für die H.S. nur noch darum..die besondere Schwere der Schuld zu vermeiden.um mehr nicht.Alles andere ist Wunschdenken und wird vom Gericht sicherlich auch so bestätigt werden. Es gibt in diesem Fall so gut wie keine Zweifel das H.S. die Täterin ist,auf Grund der Beweis und Faktenlage.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 13:06
wird vom Gericht sicherlich auch so bestätigt werden

Dann wäre ja jede weitere Diskussion und Variante zwecklos. Nur noch auf das Urteil warten, Schwenn kann heimgehen, HS steinigen. So einfach ist das Leben nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 13:06
Weil man in einem "Geständnis" ja auch nur die Wahrheit sagen muss, nichts als die Wahrheit...klar. Wer´s glaubt...

Und wozu gibt es noch gleich Beweisrecht in der "StPO", wenn es außer einem Geständnis keine Beweise gibt? Hm...


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 13:09
@confidential... hast du überhaupt den gesamten Sachverhalt mal verfolgt? Die H.S. sitzt natürlich nach deiner Logik freiwillig in U Haft. Du stellst in jedem Post neue Thesen auf,mal war es ein Auftragskikller,dann hat sie Schemmer Sen im oberen Stockwerk getroffen,dann weiß sie nur von dem Mord (Mitwisser), so geht das schon die ganze Zeit. Für irgendetwas musst du dich mal entscheiden..-) wird sonst echt langweilig deinen abstruden Theorien zu folgen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 13:09
Und wozu gibt es noch gleich Beweisrecht in der "StPO", wenn es außer einem Geständnis keine Beweise gibt?

Wieder eine typische Unterstellung. Wer hat das denn wo gesagt? Auf solche Unterstellungen gehe ich nun gar nicht mehr ein. Sinnlos.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 13:10
Zitat von confidentialconfidential schrieb:Wenn es einen einzigen endgültigen Beweis gibt, dann ein Geständnis. Alles andere sind Indizien, die auch meiner Meinung nach für die U-Haft ausreichen und zumindest eine Mittäterschaft bzw. Mitwissen höchstwahrscheinlich machen.



melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 13:10
Die H.S. sitzt natürlich nach deiner Logik freiwillig in U Haft.

Weitere Diskussion sinnlos. Danke.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 13:11
Ich lese gerne mit hier im Thread, aber so Aussagen wie steinigen, sollte man doch vielleicht in den eigenen vier Wänden gebrauchen, und nicht hier.


Anzeige

melden