Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 14:57
@Hailey

Seit wann können die Hunde eine Spur über Wasser verfolgen?

Für deine Route musst du zunächst den Rhein überqueren. Und erst durch die Innenstadt, wo jede Ampel erst mal rot zeigt.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 14:58
@beha
da kam Geld zu Geld bei der Hochzeit von W. und HS.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 14:58
@LivingElvis Zitat
Und von wegen - sogar im Knast super-erfolgreich. Die haben da ne Frauenabteilung, mit 20 Frauen drin. Denen bringt die Rike das Essen.

Ist sie Hausarbeiterin? Möglich. Da werden Leute ausgewählt, die zuverlässig sind und möglichst lange da bleiben.
Da hat also die Rike die Koksnutten, Crack-Junkies und Dauer-Alkis, die von der Limo-Ranch ausgebüxt sind, doch glatt ausgestochen. Eine echte Achtungsleistung.

Ist schon heftig wie Du das siehst. Sie könnte sich auch auf ihre Pritsche hauen, in Selbstmitleid suhlen und doch noch versuchen sich die Pulsadern aufzuschlitzen.
Und nein, sie schüttelt sich, richtet die Krone und angelt sich den begehrtesten Job dort. Und den Mitinsassinen wird sie Kultur beibringen.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:03
@GinGin
Gerechtigkeit: das ist ihre Freundin, wir wissen nur von vegetarischen Gerichten.



Das überhaupt keine Spuren gefunden worden sind lässt die Annahme, ein wildfremder hat sich Zugang verschafft, den Bach runter gehen.


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:05
@Verbum_peto
Deine Route stimmt nicht. Ich bin fast vom Hauseingang Niederfelder Weg auf die B49 und war in ca 10 Min auf der A3


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:06
@Verbum_peto
Sorry, es sind 20Min. bis Montabaur. Habe wieder übertrieben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:07
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Das überhaupt keine Spuren gefunden worden sind lässt die Annahme, ein wildfremder hat sich Zugang verschafft, den Bach runter gehen.
wenn keine spuren, dann keine spuren, wieso dann keine von einem wildfremden?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:07
Also ich wohne ja nun nicht in der Gegend. Aber bei uns (und wir haben echte Autos keine Kutschen) ist das schon so, dass wir auch auf der Autobahn circa eine knappe Stunde pro 100 Kilometer rechnen. Aber das mag natürlich von KO ins Emsland anders sein... 370 km in 2 Stunden????


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:09
@wieso1
Was soll der denn da gewollt haben?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:10
@hubertzle

so hast du es aber nicht ausgedrückt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:11
@ raheko Ich habe geschrieben Südbrücke nicht Pfaffendorfer Brücke also nicht durch die Stadt und das die Hunde eine Spur von dem Täter/in aufgenommen haben (ein 3/4 Jahr später) was ich bischen fragwürdig finde nach so langer Zeit heißt ja noch lange nicht das er sie es hin und zurück die gleiche Strecke gefahren sein muss. Mal angenommen sie ist die Strecke nach Koblenz so gefahren wie wir nach Haren und nur zurück über Vallendar usw. glaube ich nicht das die Hunde nach so anger Zeit da einen Unterschied gemerkt hätten zumal die Schemmer jun. doch zur Beerdigung auch hier waren wer weiß welche Strecke sie da gefahren sind.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:12
Es gibt nur Spuren im Schlafzimmer, Bad, Flur und auf Treppe. Die restlichen Räume haben den Täter nicht interessiert.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:14
@hubertzle
du hast doch geschrieben
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Das überhaupt keine Spuren gefunden worden
und jetzt dann doch
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Es gibt nur Spuren im Schlafzimmer, Bad, Flur und auf Treppe



melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:15
@wieso1
Herr Wieso...es wurden keine fremden Spuren gefunden...aber nach Spurenlage spielte sich die Tat in Schlafzimmer, Bad, Flur und Treppe ab...bzw. war da der Täter/die Täterin unterwegs.

Stell dich nicht dumm!^^


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:15
@wieso1
Na komm! Was soll ein Wildfremder von den Schemmers wollen?


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:18
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Was soll ein Wildfremder von den Schemmers wollen?
hier gibt viele theorien dazu, aber wenn du es für dich absolut ausschließt, es ist dein gutes recht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:19
@wieso1
Danke für die Antwort! Ich halte die Tat für eine Beziehungstat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:20
@GinGin
Zitat von GinGinGinGin schrieb:Stell dich nicht dumm!^^
es ging nur um den widerspruch im satzbau


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.01.2013 um 15:21
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Na komm! Was soll ein Wildfremder von den Schemmers wollen?
Also ich weiß zwar was du damit sagen willst und denke ähnlich.
Aber ein Argument ist das nicht wirklich. Nur weil wir uns etwas nicht vorstellen/erklären können heißt es nicht, dass es nicht so gewesen sein kann.

Ich könnte dann nämlich im Gegenzug sagen: was sollte eine Dreifachmutter ihre Schwiegereltern umbringen? Geld hin oder her. Ich könnte das nämlich auch nicht. Und kann es mir somit nicht vorstellen. Aber das ist eben nicht von Interesse. Es geht um die Wahrheit. Und wenn diese noch so weit von unserem Vorstellungsvermögen entfernt wäre dann wäre sie deshalb trotzdem die Wahrheit.
Und ich bin wie gesagt weder überzeugt dass sie schuldig noch, dass sie unschuldig ist.


Anzeige

melden