Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:00
Der fuhr gar nicht. H.S. hat ihn in Schusseldorf, ähhh Düsseldorf abgeholt.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:00
@Philipp54
BS wurde von HS in Neuss abgeholt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:00
...den Schussel ohne Schlussel......


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:00
@GinGin .. aber dabei kann sie gar nicht lange Auto fahren, wegen Rücken :D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:01
@talida
War ja nur "one-way" und was tut man nicht alles für die Familie, die ja das Wichtigste im Leben ist- auch oder gerade wenn man nichts anderes mehr hat?!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:03
@talida
wer den schlüssel nicht am schlüsselbund hat, diesen aber in der handtasche hat, dann mitohne rücken sowieso nicht fahren kann, der wäre mir schon verdächtig, das man da erst jetzt draufkommt?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:03
@GinGin .. achja stimmt, habs ganz vergessen .. was man nicht alles für Opfer bringt um die geliebte Schwiegermama zu überraschen, dann muss man nicht auch noch ein Geschenk mitnehmen ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:04
Schlüsselfragen... wer kennt die Antworten?
Bestand
1. Hr. Sch Senior
2. Fr. Sch Senior mit Mäppchen
3. Hr. Sch Junior
4. Reserve für Nachbarin/Blumen giessen
Zur Zeit der Frankreichreise:
1. Hr. Sch Senior mit auf der Reise
2. Fr. Sch Senior mit Mäppchen /wo?
3. Hr. Sch Junior an seinem Schlüsselbund?
4. Reserve für Nachbarin/Blumen giessen /bei Nachbarin
Nach der Rückkehr, vor dem Mord
1. Hr. Sch Senior bei Hrn. Senior am Schlüsselbund
2. Fr. Sch Senior mit Mäppchen/ verloren gegangen?
3. Hr. Sch Junior / wo?
4. Reserve für Nachbarin/Blumen giessen /zurückgebracht, wohin gelegt?
Nach dem Mord
1. Hr. Sch Senior bei Hrn. Senior am Schlüsselbund
2. Fr. Sch Senior mit Mäppchen/ohne Mäppchen auf Blumenerde neben dem Hauseingang
3. Hr. Sch Junior/ Fr. Sch Junior nahm den Schlüssel aus ihrer Tasche (Verletzung Hand)
4. Reserve für Nachbarin/Blumen giessen /wo lag er?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:05
@Braunbär
lieber braunbär, lesen bildet, ab seite 1

vor allem kann man es sich dann auch viel besser merken


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:07
Das habe ich mir auch gedacht, als ich Deine Theorien an dem Mord anfangs gelesen hatte


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:08
@Philipp54
meine?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:08
ja


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:08
@Philipp54
welche meinst du da?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:09
Ja aber wenn sie doch gefahren sein soll wieso hatte sie dann den Schlüssel in der Handtasche gehabt dann muss man doch auch davon ausgehen das sie ihn die ganze Zeit hatte. Wenn er seinen Autoschlüssel einzeln hat dann muss man auch davon ausgehen das er die anderen Schlüssel auf der Dienstreise ja sowieso nicht brauchte wofür auch kein Auto keine Haustür nichts in der Nähe dann würde ich den Schlüsselbund während der Dienstreise irgendwo im Hotel oder sonst wo lassen und dann wäre es ihm erst recht nicht aufgefallen ob er fehlt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:09
das H.S. jemand die Klamotten geklaut hat und sich damit beim Mord verkleidet hat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:10
@Philipp54
habe ich nie geschrieben!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:10
dann korrigiere mich


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:10
@Hailey25
Das sehe ich auch so.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:11
@Philipp54
stell das zitat ein, warum soll ich dich korrigieren?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:14
@Philipp54
Weiterso!


Anzeige

melden