Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:29
also mein Bauchgefühl sagt mir mittlerweile: H.S. kann es nicht alleine gewesen sein. Das sind einfach viel zu viele Ungereimtheiten. Ich glaube auch noch an einige Überraschungen. Ist aber nur ein Bauchgefühl

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:30
@confidential:

Also meine Schwiegermutter würde mit einem gefundenen Schlüssel erstmal alle Nachbarn abgrasen, ob die einen verloren haben und ihn dann aufbewahren, falls sich doch noch wer meldet.

Ich würde einen gefundenen Schlüssel liegen lassen oder beim Fundamt abgeben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:31
@confidential oh das möchte ich betonen: auch ich schließe weder Alleintäter noch Mittäter aus. Wobei mir im Moment zweiteres wahrscheinlicher erscheint (ich betone im Moment...das kann in einer Stunde schon wieder anders aussehen ;)).
Dass sie Angst hat um jemanden und deshalb schweigt ist für mich auch die einzig plausible Erklärung, warum sie schweigen sollte und damit riskiert, allein für etwas zu büßen was sie nicht (allein) getan hat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:31
Wenn man auf dem Schlüssel, absolut keine Fingerabdrücke feststellen konnte,
Dann wurde er auch ganz bewusst dort abgelegt, denn wenn ein Schlüssel keine Fingerabdrücke aufweist,
dann liegt da was im Argen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:32
Einen vor dem Haus auf dem Präsentierteller liegenden Schlüssel beim Fundamt abgeben?
Ich farg mich eher, wieso der nicht von jemand vor der Kripo und durch die VOR EINTRITT ins Haus gefunden wurde.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:33
@Chacom

Da gebe ich dir absolut recht.
Ich denke, dass er da bewusst abgelegt wurde ist ein Fakt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:33
fallt euch eignetlich auf wieoft ihr mein wort benutzt?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:33
Eine Theorie von Bekannten von mir, nicht meine Theorie:

Die HS deckt ihren Mann. Wenn er mit dem Mord in Verbindung gebracht wird, ist das Erbe weg. Deswegen hält sie schön ihren Mund.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:34
@Philipp54
Nicht die Kripo hat den gefunden,sondern ein Polizist der als erstes vor Ort war


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:34
@wieso1

?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:34
@Niklas_Popikla
wieso!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:35
@aurelie19

Der Ehemann hat ein Alibi!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:35
@aurelie19

Sowas darf doch dein bekannter nicht denken.Schlimm diese Gedanken.

Aber hat was.Kann aber auch alles anders sein


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:35
@wieso1
Wieso? :P

@all:
Mich wundert hier gar nichts mehr. Mich würde es auch nicht mehr wundern, wenn noch irgendwer über die armen Töchter oder gar die Familien-Hunde als Tatbeteiligte philosophieren würde.

Immer wieder, immer wieder...Fakten drehen, die keine Fakten sind. Wem nützt das?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:36
Zitat von SagoSago schrieb:@Philipp54
Nicht die Kripo hat den gefunden,sondern ein Polizist der als erstes vor Ort wa
Danke für die Korrektur
.....einen Schlüssel findet ein Polizist, der zu einem Mord gerufen wird, noch bevor er das Mordhaus betritt.
Obwohl die Tür auf stand


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:36
@GinGin
dem geisterschloß damit seiten zusammenkommen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:36
@wieso1

Kannste ruhig fett schreiben: WIESO?
Ich frag mich auch die ganze Zeit nur Wieso???

Diese Schlüsselsache ist so dermaßen unerklärlich, selbst mit Erklärung .-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:37
Wenn die Tatwaffe mitgebracht wurde "Mord". Sonst könnte man noch auf "Totschlag im Affekt" plädieren. Sagt mein Anwalt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:37
Totschlag im Affekt? Wenn die im Bett liegen? Wohl kaum.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:37
@GinGin
Bisschen einlesen hilft da.Aber es lesen ja soooooo viele Still mit


Okay ich geb es jetzt mal zu.Ich war einer von den Mantrailer Hunden.


Anzeige

melden