Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:15
war sicher auch nen Geist der das geschrieben hat

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:15
War es hier eigentlich schon mal Thema das es auch Schemmers gibt die in der Becherhöllstraße wohnen wenn ja tuts mir leid und ignoriert meinen Eintrag einfach!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:16
@Philipp54
lass die sprüche du wolltest das zitat bringen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:16
@Hailey25
ja!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:16
Hab ich das gesagt?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:17
@Mantrailer
Ach, haben wir den Schnüffler persönlich hier. Dürfen wir Fragen stellen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:17
@Philipp54
hier einen unfug behaupten und dann kneifen, naja


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:20
@GinGin
Hunde können doch gar nicht sprechen!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:20
Hier gehts jetzt bitte wieder sachlich ans Thema.
Ständige Einzeiler sind zu unterlassen. Dies hier ist kein Chat.
Bei nicht Beachtung verhänge ich Sperren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:24
Wenn man einen Schlüssel hat und was rauben will, macht man das doch eher, wenn keiner zu Hause ist. Nachts sind die meissten eher zu Hause als weg.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:26
@hubertzle ich glaube einen klassischen Raubmord hat im Moment auch keiner im Sinn.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:34
sie hat ihn da abgeholt,aber er ist ab dort weiter gefahren


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:48
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:War es hier eigentlich schon mal Thema das es auch Schemmers gibt die in der Becherhöllstraße wohnen wenn ja tuts mir leid und ignoriert meinen Eintrag einfach!
Das ist dann vermutlich der Bruder von Herrn Heinrich Schemmer oder dessen Angehörige - oder?

Ist dieses Wissen für den Mordfall ein interessantes Faktum?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:50
@Giselle-Sophie
@Hailey25
Wurde hier -wie fast alles andere auch- bereits (gefühlte) 10.000 Mal diskutiert. Diese Schemmers haben mit DEN Schemmers angeblich gar nichts zu tun. Das ist purer Zufall, dass die in jener Starße wohnen, die in den Ermittlungen aufgetaucht ist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:50
@Giselle-Sophie
Nein, das sind ganz entfernte Verwandte, die mit denen gar keien Kontakt hatten, scheinbar schon in einem sehr gesegnetem Alter sind und rein gar nichts mit der Tat zu tun haben sollen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:53
@GinGin
@sensibella
Danke, wusste ich nicht. Jetzt weiß ich es und ihr habt mir kostbare Zeit geschenkt, weil ichs nicht mühsam raussuchen musste. Danke!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:56
für diejenigen, die die Absicht haben, morgen zum Gericht zu gehen: es wird der kleinere Saal 102 sein, d.h. es könnte wieder knapp werden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:57
@jungler
Der, in dem ich damals auch war oder noch ein kleinerer? Erinnere mich nicht mehr an die Nummer.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 16:58
@GinGin
ich glaube das war die 102


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 17:37
Nochmal zum Erinnern:
In der relativ kleinen Becherhöllstraße wurde ausgiebig gefahndet und da wohnen nun "zufällig" Menschen gleichen Namens? Wäre aber durchaus möglich, da man auch dort ziemlich unbemerkt parken und die B42 erreichen kann. Für meine Begriffe jedoch zu weit weg.
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Wenn die sogar nachgemachte Schlüssel erkennen können am Zylinder....
Wie soll das denn gehen? Ein nachgemachter Schlüssel aus demgleichen Material passt wie ein Originalschlüssel und hinterlässt deshalb doch keine anderen Spuren. Und wie oft steckt man mal den falschen Schlüssel ins Schloss und das wäre dann ebenfalls sicher auszuschließen?

FÜR MICH ist das genauso ein Humbug wie mit den Mantrailern, die nach etwa 8 Monaten noch genau erschnüffeln können wann ich wo hingefahren bin.


Anzeige

melden