Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:41
@GinGin
Man kann es ja verstehen wie man will ;-p

Ist schon schade das es hier keine Berichte mehr geben wird.Muss halt jeder selbst hinfahren oder wo anders nachlesen.

Aber hier aus dem Forum wird bestimmt auf ein,zwei Threads besonders viel Augenmerk geschenkt worden sein.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:41
Zitat von GinGinGinGin schrieb:Wenn DNA, dann nur von den Opfern
Um das zu wissen brauchts keine Logik. In meinem Bett ist immer meine DNA, an mir sowieso, überall


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:42
@Sago
raheko wird sicher weiter berichten, besonders im Sinne derer, die an der Verhandlung nicht teilnehmen können aus welchen Gründen auch immer. Mit Fachverstand.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:45
@Alpenveilchen
Vielleicht legt ihn jemand anderes an die Leine? Es werden ja noch Bekannte geladen, hoffe ich, die Einblick in diese Schummerwelt geben können, auch gerne dicke Autos fahren, dicke Uhren tragen, das kostet.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:47
bestimmt und auch so detailliert wie andere.

Wäre ja alles gut gegangen,wenn hier auch mal eine andere Meinung zugelassen worden wäre und nicht immer der melde button gedrückt worden wäre um die leute ja sperren zu lassen

Wirklich schade wie sich das hier entwickelt hat.

Entsprichst du nicht meiner meinung,wirst du halt gemeldet und am ende wirst du gesperrt.Das ist keine tolle einstellung.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:47
@hubertzle
:D
Oh ja...an die Leine legen. Wer könnte da nur gemeint sein? ;) Könnt ich mir gut vorstellen, dass sie sich jetzt an B.S. ranmacht. :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:47
@GinGin
Jetzt?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:48
ne gleich gg 16uhr ;-p


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:49
(jetzt) Zur Zeit werden alle Beteiligten vermeiden, untereinander Kontakt aufzunehmen. Gerade in Anbetracht einer sicher noch laufenden Überwachung. Hier geht es um einen Doppelmord.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:50
@Sago
@GinGin
@hubertzle
Eben wurde noch gemahnt, dass hier kein Chat ist. Also bitte. Danke im voraus.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:50
@hubertzle
Du meinst, das war der Plan? H.S. aus dem Weg räumen, damit das Video ( http://www.privathaus-jasmin.de/index.htm (Archiv-Version vom 22.06.2012)) endlich Realität wird???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:51
@Sago
Zitat von SagoSago schrieb:Entsprichst du nicht meiner meinung,wirst du halt gemeldet und am ende wirst du gesperrt.Das ist keine tolle einstellung.
das wird die Moderatoren nicht zu einer Sperre veranlasst haben. Im Zweifel fragst du eben mal nach...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:52
Frau Schemmer hat ja HS gegenüber in einem Telefonat beklagt, dass sie ihren Schlüssel verloren hat. Der lag nach der Tat wohl recht leicht findbar vor der Haustür. Warum schmeisst ein Täter den dort hin?
Weil er den vermeintlichen Finder des Schlüssels als Tatverdächtigen präsentieren will.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:54
@GinGin
Ach, da ist es ja endlich, hab' mich nicht getraut. Rundet das Bild, was die Beziehungen der Angeklagten anbetrifftab und das meine ich nicht moralisch.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:54
Zitat von confidentialconfidential schrieb:Nach wie vor ist für mich die Möglichkeit offen, dass man sich bei den falschen Leuten Geld geliehen hat
Sehe ich auch als eine Möglichkeit an und geht an die Frage ran, warum 2011, nicht 2010, nicht 2013.
Dem Sohn traute man nicht die Übernahme des Geschäfts zu. Bei seiner Ehefrau will man das Erbe nicht sehen. Die Kinder unterstützt man, Konsumschulden lehnt man ab zu begleichen. Auf Nachfragen, wegen Geld, reagieren die S.sen. sauer und machen das Erbe dicht.
Investitionen oder Eigentum anschaffen traut man nicht.
Die S. Jun. fühlen sich außen vor.
Der Druck, mit hinzukommen von Schulden steigt.

...diese Phantasie ist darauf aufgebaut, dass ich außer das Erbe kein Tatmotiv erkennen kann. Der in so Momenten von den Zweiflern angeführte Psychopath ist in meinen Augen nichts anderes, als ein Versuch, sich auf eine mögliche Täterschaft der H.S. argumentativ nicht einzulassen, bzw. mit Unterstellungen untermauert, man hätte in anderen Richtungen nicht ausreichend recherchiert.
4 Gutachter für die Bewertung, wann das KfZ des Seniors noch bewegt wurde, sind nicht ausreichend und falsch ausgewählt...... unglaublich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:54
Wieso ist eig so viel mitgefühl für die Beschuldigte und die opfer werden überhaupt nicht berücksichtigt. Haben die es denn verdient??


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:55
Entweder funktioniert das jetzt oder es werden Schreibsperren für die Kriminalfällerubrik verteilt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:57
@Sago niemand hat es verdient so zu sterben. Aber es hat auch niemand verdient nur um einen Täter zu haben eventuell zu Unrecht verurteilt oder vorverurteilt zu werden.
Ich denke jeder der hier teilnimmt am Thread tut das eben weil dieses Verbrechen unfassbar ist und man das niemand wünscht sein Leben so zu verlieren.

Aber deshalb darf man doch trotzdem diskutieren. Ich finde es sehr gut, dass hier viele unterschiedliche Meinungen vertreten sind. Nur das belebt doch das Gespräch.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:59
@jungler
@Verbum_peto
Frage an die Proszessbeobachter vor Ort:
Die Herkunft eines Schuhabdruckes ist unklar.
aus dem Bericht der RZ von heute: http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Doppelmord-Prozess-Keine-DNA-Spur-von-Angeklagter-im-Horchheimer-Haus-_arid,540582.html

Was hat es mit diesem Schuhabdruck auf sich?
Habe bislang davon nichts gehört, oder habe ich das hier überlesen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 15:00
@GinGin
genau wegen diesem unsäglichen video wüßte ich gerne näheres über die beziehung von rike zur domina jasi ;-) . haben sich da 2 unterbelichtete gesucht und gefunden? Haben sie gemeinsam vom luxusleben geträumt? entstand dabei die idee schnell an kohle zu kommen - und daraus de anfrage nach einem auftragsmörder?

Aber wie gesagt, von der domina und der vermeintliche anfrage nach dem auftragsmörder weiß ich ja nur hier aus dem forum. Und woher das wissen ursprünglich kommt will mir hier ja niemand verraten ;-) ....


Anzeige

melden