Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:28
@Jürgen57 ich verstehe was du meinst und kann mich deinem ersten Post nur anschließen. Was die Aussage bzgl. der kids betrifft so denke ich, dass ihnen keiner wirklich sagen muss, wo die Schuld liegt. Sie sind in einem Alter, wo sie sich da ihre Meinung schon bilden können. Sie wissen, was Recht und Unrecht ist. Und wenn ihrer Mutter dieser Mord nachgewiesen wird dann gehe ich davon aus, dass das Problem sein wird dass die Mädchen das wohlmöglich nicht wahrhaben wollen. Und HS eben trotz allem ihre Mutter ist. Ich denke, dass da das Problem ist.
Ich hoffe, dass die Familie ein stabiles Umfeld hat und Menschen, die den Mädchen zur Seite stehen und ihnen helfen, das Erlebte zu verarbeiten.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:29
Mal ganz ehrlich, ich glaube, die meisten von uns wollen eher ein schönes Leben haben, als eins, wo man jeden Euro viermal rumdrehen muß....

Da ist nix verwerfliches dran, und in Ordnung....

Dafür jemanden umzubringen, das ist natürlich ein Verbrechen, das bestraft werden muß.....

Ich nehme an, es wird "niemals ein Geständnis" geben, ob es keins geben wird, weil sie es nicht war oder ob sie schweigt, obwohl sie da mit drinhängt, das ist die nächste Sache........

----

Es ist grundsätzlich nicht schlimm, mit einer Domina befreundet zu sein..... Ihr würdet vielleicht staunen, wenn ihr wißt, was die Leute in Eurem Umfeld (hinter Eurem Rücken) alles so anstellen und es nicht verraten...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:31
@Alpenveilchen
gefällt dir das video ^^ ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:32
Ich muß gestehen, ich habs mir gar nicht ganz angeguckt, aber ich würde mal sagen: ".....so lebt die im Leben nicht.....!"


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:34
dann schau es dir mal an. und dann sag mir ob du

- eher peinlich berührt bist

oder

- eher denkst oh all die schönen dinge, es ist schon schön wenn man den euro nicht viermal umdrehen muß



das ist aber zugegebenermaßen subjektiv ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:37
backtopic: man wird ja heute wohl hören wie eng HS und Lady J befreundet waren. Aber es braucht nicht viel phantasie um sich vortzustellen was die favorisierten gesprächsthemen gewesen sein könnten:

geldgeldgeldguccigeldgeldluisvuittongeldgeldgeldgeldgeldgeldSUVgeldpferdgeldgeld oder so ähnlich ;-) ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:40
Ist denn heute auch ein Verhandlungstag?

Ich dachte, nur Dienstag und Mittwoch.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:41
Auf dem obigen YouTube-Video sind aber nur dumme Bilder von einem Dorffest. Scheinbar war man da mit dem Rad unterwegs. Interessant ist da eher noch das Datum 26. Juni 2011. Vielleicht waren HS und BS bei diesem Ausflug ja auch dabei, ich konnte sie aber nicht entdecken.

@aurelie19
Nein, heute nicht. Es geht erst nächsten Mittwoch weiter.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:43
@valadon

das war das falsche video, allerdings mit der richtigen jasmin ;-). Ich spreche hiervon:

http://www.privathaus-jasmin.de/index.htm (Archiv-Version vom 22.06.2012)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:43
Dorffest? Ich sehe da eine Frau im Presswurstlederkleid, die verdammt viele Leben die Dominapeitsche schwingen müsste um sich nur annähernd das leisten zu können, was in dem Video zu sehen ist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:48
und nur zur erklärung: mir völlig egal was die domina beruflich macht - aber dieses video - bei dem sie sich offensichtlich viel mühe gegeben hat - dürfte ziemlich genau zeigen was ihr im leben wichtig und erstrebenswert ist - und so schätze ich die HS eben mittelerweile auch ein.

@humani
ich hatte erst ein anderes video der domina eingestellt und wieder gelöscht - von diesem schrieb valadon


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:48
@armleuchter
Ich kenne beide Videos.

@humani
Du sprichst von dem anderen Video und nicht von dem vorhin geposteten. Dort trägt die Frau Jeans mit pinkem T-Shirt. Ist jetzt aber ein anderer Link als vorhin.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:53
Wo finde ich denn das Video mit dem Ausflug?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:55
@aurelie19
@humani
Hier ist das "harmlose" Video:
https://www.youtube.com/watch?v=dpzu90VAa8U (Video: Juni 26, 2011 party mit jassi)

Vielleicht weiß ja jemand wo das war?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:57
@valadon
Besten Dank.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 09:58
Ich kann es mir vorstellen, wie diese J. vom Anwalt Schwenn zerrissen wird.
Eine Frau in den Vierzigern die solche Videos von sich ins Internet stellt und davon träumt auf Zeitschriftencovern zu erscheinen oder eine Uhr im Millionenwert zu tragen ...... ich denke, dass wird eine Gerichtsverhandlung mit hohem Fremdschämpotenzial.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 10:08
@humani ich vermute mal, nachdem wie sich J. so im Netz darstellt, dass dieses Zerissenwerden durch Schwenn ihr gar nicht so vorkommen wird :)
Vielleicht sieht sie das noch als Werbung für sich :D
Aber im Ernst: keine Ahnung, wie stark sie HS belasten wird/kann, peinlich wird der Auftritt keine Frage. Aber ob das Zerreissen durch Schwenn den Vorstizenden überzeugt, dass die Zeugin ob ihres Lebenswandels und ihrer Wertvorstellungen nicht glaubwürdig ist, das ist die Kernfrage. Und ob Schwenn das gelingt, da bin ich mir nicht so sicher.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 10:18
@sensibella
Du hast recht, vielleicht genießt sie die Aufmerksamkeit und wichtig zu sein, ist für manche sicher ein gutes Gefühl ;0)
Ich denke der Anwalt wird versuchen sie ins Lächerliche zu ziehen, aber warten wir mal ab.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 10:19
@sensibella
@humani

relevant ist doch v.a folgendes. HS ist angeklagt des mordes aus HABGIER. und sie hatte kontakt mit dieser dame (wie eng wird sich herausstellen) und hat sie - gem verhör - umd hilfe gebeten beim mord an den schemmers.
der eindruck der da entsteht ist doch der, dass da zwei damen mit ähnlichen wertvorstellungen (geldgeldgeldgeldgeld) planten wie sie ans wichtigste im leben kommen (geldgeldgeldgeld) und dann die eine (lady J) kalte füße bekam, während die andere ihre träume (geldgeldgeldgeld) jetzt verwirklichen wollte und zur tat schritt.

Ob lady j einfach strukturiert ist wird eine untergeordnete rolle spielen. Wenn schwenn darauf rumreitet dass lady J für geld wohl vieles machen würde , würde das nur zeigen dass sich HS mit gutem grund an sie gewandt hat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 10:22
Mir wird übel, wenn ich diese Videos sehe. @armleuchter hat es mit seinem Post perfekt auf den Punkt gebracht.

Allerdings glaube ich, dass die gute HS wertemäßig ganz schön was verwechselt hat. Vielleicht dachte sie "wer Alkohol trinkt, raucht und ein ausschweifendes Sexleben hat, der macht auch Auftragsmorde". Und hatte sich damit ganz schön geirrt.


Anzeige

melden