Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ford, Hechthausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

27.01.2018 um 13:20
@Esperanto0707

Das hatten wir hier schon mal.
Zitat von MaggieOMaggieO schrieb am 27.01.2014:16.02.2012 | 15:41 Uhr POL-CUX: Scheinbar "heiße" Spur auf der Suche nach Nancy Köhn hat sich nicht bestätigt + Unglaublich: Zeugen sahen gleichen Wagen mit beinahe identischem Kennzeichen Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Die scheinbar "heiße" Spur auf der Suche nach Nancy Köhn hat sich nicht bestätigt Cuxhaven/Hamburg/Neumünster. Die Polizei geht jedem Hinweis auf der Suche nach Nancy Köhn nach. "Das ist auch weiterhin der Fall", verspricht Kriminalhauptkommissar Robert Kalka, der die Ermittlungen im Vermisstenfall leitet.
Zitat von MaggieOMaggieO schrieb am 27.01.2014:Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/68437/2199993/pol-cux-scheinbar-heisse-spur-auf-der-suche-nach-nancy-koehn-h...


Anzeige
melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

27.04.2018 um 21:45
Es schreibt jemand.... "traurig, dass die Familie nichts unternimmt". Was soll die Familie denn tun???? Die Familie leidet.... die Familie denkt so oft an sie.... die Ungewissheit macht sie immer wieder traurig.
Bitte denkt bei euren Kommentaren immer daran... es könnte ein Mitglied der Familie lesen. Da muss man nicht abwertend über Nancy oder ihr Aussehen schreiben


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

28.04.2018 um 05:30
Zitat von d.b.cooperd.b.cooper schrieb am 26.01.2018:Dass der LG sie nicht als vermisst gemeldet hat ist für mich auch ansatzweise zu erklären. Klar, ich würde anders handeln.Dennoch kann ich mir vorstellen, dass er einfach nur froh war, dass sie weg ist. Völlig egal wohin, völlig egal was mit ihr passiert ist, endlich den Ballast losgeworden
Äh ok. Das ist ihm wohl gelungen.
Zitat von d.b.cooperd.b.cooper schrieb am 26.01.2018:Ist jetzt alles natürlich reine Spekulation.
Mhm. Wobei Diskussionen, in einem Diskussionsforum viel cooler sind, als haltlose Spekulationen.
Zitat von curtcurt schrieb am 26.01.2018:Wenn NK sich das Leben genommen hätte, dann wäre doch bestimmt schon ihre Leichnam irgenwann oder irgendwo aufgetaucht. Man geht ja nicht irgendwo in ein Waldstück wo ein dann keiner findet
Natürlich nicht! Wundert mich auch, nachdem bis jetzt alle anderen vermissten/teilweise totgeglaubten so zügig wieder aufgetaucht sind!

Am Rande dürfte dieser Artikel interessant sein.

Wikipedia: Akkusativ


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

23.09.2018 um 15:09
Bin erst vor kurzem auf den Fall aufmerksam geworden beim Durchstöbern alter XY Fälle.

Auch mich lässt das Schicksal von Nancy Köhn nicht mehr los, jemanden der eh schon eine Pechsträhne im Leben hat passiert dann auch noch etwas und die Person scheint spurlos verschwunden. Manche trifft es schon hart.

Ich denke sie war in eine tiefe Depression gefallen, sie fand keine dauerhafte Anstellung, hatte die Vermutung das ihe Freund eine andre hatte und hatte große Geldsorgen.

Sicher denkt man als erstes an den Freund, doch muss ich einigen Vorschreiben beipflichten, was hätte er davon gehabt sie zu töten? Er hätte sich trennen können, ihm muss doch klar gewesen sein das er das Haus so oder so verliert, wenn nicht ein Wunder passiert.

Hätte er Schluss gemacht, wäre er sie los gewesen, wenn er sie tatsächlich getötet hat muss er für immer mit dieser Schuld leben und mit der Angst das er erwischt wird. Da ist ersteres deutlich einfacher finde ich.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

23.09.2018 um 15:10
Ach ja, und nur weil eine Person dick ist heißt das nicht sie ist unsportlich, eine Bekannte von mir bewegt sich auch in dieser Gewichtsklasse und die ist super fit, marschiert ohne mit der Wimper zu zucken eben mal 5-6 Kilometer. Also dick heißt nicht gleich faul und unbeweglich.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

23.09.2018 um 16:20
@moodie0702

Hi.
Ja sie hatte höchstwahrscheinlich eine Depression, aber ich denke mir, würde sie selbstmord machen, hätte man sie früher oder später gefunden oder gar ihre Überreste.

Natürlich hätte er "freund" eventuell nichts davon sie umzubringen, aber wie oft kommt es vor das paare sich streiten bei einer Trennung, etwas böses verletztendes gesagt wird und man im Affekt Sachen macht die hinterher besser nicht ans Tageslicht gelangen.

Hier bei allmystery haben wir leider sehr viele fälle die ähnlich gelagert sind, meist ist es der (ex)partner der seine Partnerin als letztes lebend gesehen hat.

Gut es gibt sicher auch Fälle die das Gegenteil davon sind und der Partner völlig unschuldig ist.

Aber mal ehrlich, man macht sich doch erst recht verdächtig wenn man keine vermisstenanzeige startet. Es ist halt nur meine Meinung


2x zitiertmelden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

23.09.2018 um 21:52
@Esperanto0707

Ja das denke ich auch das man sie bei selbstmord gefunden hätte. Ich denke auch sie hätte ihren geliebten Hund nicht allein gelassen.

Ja schon, der Freund hat sich sicherlich dadurch verdächtig gemacht das ihm Nancys Verschwinden so kalt gelassen hat aber wie gesagt, vielleicht war er froh das sie weg war oder dachte sie hst nun doch den Schlussstrich gezogen.

Ich finde es auch seltsam das es nirgends im Internet ein anderes Foto von ihr gibt als dieses eine das man überall sieht. Ich denke um eine vermisste Person effektiver zu suchen würde es nicht schaden mehrere Fotos von ihr zu veröffentlichen.


2x zitiertmelden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

26.09.2018 um 02:25
Eine sehr traurige Geschichte. Mich macht das Verhalten des Ex Freundes auch nachdenklich. Egal ob ich mich gestritten hätte und froh wäre wenn der Partner endlich weg wäre. Ich hätte mich sofort darum gekümmert, wie es mit dem Haus weiter geht. Es war ja abzusehen, das er das Haus nicht allein halten kann. Ich würde es niemals zulassen, das ich allein mit Schulden da stehe, dann liebe eine einigung.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

20.04.2020 um 08:42
Zitat von moodie0702moodie0702 schrieb am 23.09.2018:Ich finde es auch seltsam das es nirgends im Internet ein anderes Foto von ihr gibt als dieses eine das man überall sieht. Ich denke um eine vermisste Person effektiver zu suchen würde es nicht schaden mehrere Fotos von ihr zu veröffentlichen.
Vielleicht existiert kein anderes? Das Foto scheint mir doch eines zu sein, wie man es für einen Ausweis im Automaten machen lässt. Vielleicht ist es ja aus den Unterlagen der Gemeindeverwaltung über ihren Personalausweis?

Es könnte ja sein, dass sie nicht gerne fotografiert wurde weil sie mit ihrem Aussehen unzufrieden war oder sich dafür geschämt hat. Und damals, bevor sie verschwunden ist, waren Handykameras noch nicht so gut bzw. allgegenwärtig wie heute. Möglicherweise hat auch der Ex-Freund nach ihrem Verschwinden alle Fotos weggeworfen bzw. gelöscht, weil er sich über sie geärgert hat und nicht mehr an sie erinnert werden wollte?


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

18.05.2020 um 23:02
Also, wenn man sich das Ganze hier durchliest, kann man nur vermuten, dass es der Ex-Freund war, die Beweise aber gegen ihn nicht ausreichten...

https://mordxy.wordpress.com/2009/03/12/nancy-koehn/


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

19.05.2020 um 20:15
@vermuter
ich weiß leider nicht wie ich zitiere.
Interessant wäre zu wissen, ob sie ihr Handy mitgenommen hat.
Wäre es ansonsten für den Ex nicht einfacher gewesen, von ihrem Handy aus Sms zu senden, mit die Familie keinen Verdacht schöpft?


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

22.05.2020 um 19:22
Zitat von moodie0702moodie0702 schrieb am 23.09.2018:Ich denke auch sie hätte ihren geliebten Hund nicht allein gelassen.
Das halte ich für einen sehr wichtigen und aussagekräftigen Punkt.
Zitat von moodie0702moodie0702 schrieb am 23.09.2018:vielleicht war er froh das sie weg war oder dachte sie hst nun doch den Schlussstrich gezogen.
Da gibt es aber einen großen Unterschied bei normal empathischen Menschen zwischen "froh, das Schluss ist" und "Unauffindbarkeit eines Menschen". Selbst ein Unbeteiligter würde da ja schon mehr Interesse und Anteil dran nehmen. Und er, der sie ja irgendwann mal geliebt haben muss, gibt einen Fuck darauf.
Ok, man kennt die Umstände nicht genau und sie scheinen auch noch sehr tragisch gewesen zu sein, wenn die Fam. sie erst nach MONATEN vermisst meldet.
Ttotzdem verhalte ich mich als Ex-Partner anders wenn mein ehemaliger Lieblingsmensch verschwunden ist.


1x zitiertmelden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

22.05.2020 um 19:54
Zitat von Karamell_KatzeKaramell_Katze schrieb:Ttotzdem verhalte ich mich als Ex-Partner anders wenn mein ehemaliger Lieblingsmensch verschwunden ist.
Tja, normalerweise sollte man das denken - aber wir wissen ja nicht, wie die Trennung genau abgelaufen ist, denn wir kennen ja nur den Film von Aktenzeichen XY. Womöglich gab es zum Schluss bösen Streit und der Ex hatte guten Grund anzunehmen, dass sie zu jemandem neuem gezogen ist oder sich bewusst abgesetzt hat (z. B. damit er alleine die Schulden zahlen muss...). Aber trotzdem sollte man natürlich meinen, dass er sich mehr darum bemüht hätte, etwas herauszufinden. Im Falle von Schulden ja sogar aus eigenem Interesse!


1x zitiertmelden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

22.05.2020 um 19:59
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:Im Falle von Schulden ja sogar aus eigenem Interesse!
Du sagst es.
Aber wenn der Ex ein "Kopf-in-den-Sand-stecken" Mensch war oder eine LMAA-Attitude hatte, dann ist es so gelaufen, wie es sich zugetragen hat.
Und ein Mensch mehr ist mal wieder auf Nimmer Wiedersehn verschwunden 😱.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

23.05.2020 um 12:11
Zitat von Esperanto0707Esperanto0707 schrieb am 23.09.2018:sie hatte höchstwahrscheinlich eine Depression
Woran machst du das fest?
Zitat von Esperanto0707Esperanto0707 schrieb am 23.09.2018:Hier bei allmystery haben wir leider sehr viele fälle die ähnlich gelagert sind, meist ist es der (ex)partner der seine Partnerin als letztes lebend gesehen hat.
So ist es.

Danke Rorschach für die geografischen Insights.

Genau das stört mich auch an der Suizid Theorie, wobei ich sie eh nicht glaube. Sie hätte dafür gesorgt dass ihr Hund gut untergebracht wäre und ihn nicht einfach so zurück gelassen.
Zitat von RorschachRorschach schrieb am 28.01.2014:Bei der Suizid-Theorie stört mich, dass geschildert wurde, dass die Vermisste so an ihrem Hund hing. Hätte sie dann nicht vermutlich Vorsorge für den Hund getroffen (Tierheim, Freunde etc.)?



1x zitiertmelden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

30.07.2020 um 22:08
Zitat von Karamell_KatzeKaramell_Katze schrieb am 23.05.2020:Sie hätte dafür gesorgt dass ihr Hund gut untergebracht wäre und ihn nicht einfach so zurück gelassen.
Da wäre ich skeptisch, denn wenn jemand eine so schlimme Depression hat, dass er/sie sich umbringt, ist ja buchstäblich nichts mehr da, dass ihn/sie hält. Es bringen sich ja leider auch immer wieder Leute um, die kleine Kinder haben - da würde man als Nichtbetroffener ja auch im ersten Augenblick sagen: "Was, wie kann man nur, wenn man doch Kinder hat um die man sich kümmern muss!" Aber wenn es erst einmal so schlimm ist mit der Depression....


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

18.03.2021 um 10:58
Zitat von AxelFAxelF schrieb am 26.08.2012:Vielleicht hatte er auch Zugang zu ihrem Konto, und dachte sich, wenn sie offiziell nicht vermisst wird, kann er über das Geld verfügen oder es kommt z.B. Arbeitslosengeld...
Ich hab den Fall erst jetzt entdeckt und darüber gibt es keine Infos, Nancy hatte ja vielleicht doch ein Einkommen und dies lief nach ihrem Verschwinden weiter auf ein Konto und davon wurden dann auch die Raten weiter abgezahlt, könnte sicher auch ein Grund sein warum der Freund sie nicht als vermisst gemeldet hat.


1x zitiertmelden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

18.03.2021 um 11:29
Zitat von 1cast1cast schrieb:dies lief nach ihrem Verschwinden weiter auf ein Konto und davon wurden dann auch die Raten weiter abgezahlt, könnte sicher auch ein Grund sein warum der Freund sie nicht als vermisst gemeldet hat.
In dem Bericht bei Aktenzeichen XY wurde die Sache aber so dargestellt, als habe man sich noch vor ihrem Verschwinden dazu entschlossen, das Haus aufzugeben. Und es wurde gesagt, dass es nach Nancys Verschwinden keine Abbuchungen mehr von ihrem Konto gab.

Ob man das auch auf Deine Idee beziehen kann, weiß ich allerdings nicht.....


1x zitiertmelden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

18.03.2021 um 11:46
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:In dem Bericht bei Aktenzeichen XY wurde die Sache aber so dargestellt
Die Folge gibt es leider nirgends mehr zu sehen. Kling aber eindeutig mit dem Konto, obwohl wir ja nicht wissen wie das mit der Hausfinanzierung lief, das sind ja meist Daueraufträge.

Wann wurde das Haus eigentlich gekauft ? Finde das schon ungewöhnlich das so junge Menschen in so einer Situation überhaupt eine Immobilie kaufen und auch finanziert bekommen. Was auch nirgends zur Sprache kommt ob vielleicht die Eltern auch Geld zugeschossen haben.


1x zitiertmelden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

18.03.2021 um 12:43
Zitat von 1cast1cast schrieb:Wann wurde das Haus eigentlich gekauft ? Finde das schon ungewöhnlich das so junge Menschen in so einer Situation überhaupt eine Immobilie kaufen und auch finanziert bekommen
Ja, stimmt, ich habe gerade erfolglos nach der Folge mit dem Fall Nacy K. gesucht- bis vor ein paar Wochen war der Beitrag noch als Einzelfilm im Videoportal unseres Vertrauens online ;-)

In dem Film wurde das so dargestellt, dass die beiden das Haus vor allem gekauft haben, um aus einer üblen Wohngegend wegzukommen. Und es wurde auch gesagt, dass das Haus in einer ziemlich abgelegenen Gegend stand, wo die Immobilienpreise entsprechend niedrig waren.

Daher glaube ich nicht, dass die beiden so große Schulden machen mussten und die Abzahlung so schwierig war, auch nachdem Nancy ihren Job verloren hatte. Der Ex-Freund hat das Haus wohl auch länger nach ihrem Verschwinden noch alleine behalten, da dürfte ihr Konto wohl schon leer gewesen sein, selbst wenn davon noch Geld für das Haus abgebucht wurde.

Der Film hat es eher so dargestellt, als ob vor allem der lange Arbeitsweg die beiden so belastet hat, weil sie den Stress des weiten Pendelns unterschätzt hatten. Und die Tatsache, dass Nacy nach dem Verlust ihres Jobs so viel alleine war.


Anzeige

melden