Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall v. Mai 2010: Annette Lindemann (Gelsenkirchen)

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kriminalfälle, Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall v. Mai 2010: Annette Lindemann (Gelsenkirchen)

28.06.2016 um 20:02
@ilse-man


Gibt schon einen Thread zu Olesya V.

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

Anzeige
melden

Vermisstenfall v. Mai 2010: Annette Lindemann (Gelsenkirchen)

25.11.2017 um 10:01
im Februar hieß es noch:

Im Fall der vermissten Gelsenkirchenerin Annette Lindemann hält die Polizei die Akte weiter offen. Es kämen immer noch hin und wieder Hinweise von möglichen Zeugen, hat uns ein Sprecher der zuständigen Polizei in Essen gesagt. Größere Suchaktionen sind im Moment aber nicht geplant.
http://www.radioemscherlippe.de/emscher-lippe/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/02/04/article/-4ce8b720c0.html

leider ist aber seit Juni nichts Neues mehr zu finden:

Sieben Jahre nach dem Verschwinden der Gelsenkirchenerin Annette Lindemann hält die Polizei die Akte weiter offen. Zwar kämen keine Hinweise zu dem Fall mehr rein - man wolle aber nicht damit abschließen, sagte uns ein Sprecher der zuständigen Polizei in Essen. Anfang Juni 2010 war die vierfache Mutter aus Buer spurlos verschwunden. Die Polizei verdächtigt ihren Ehemann.
http://www.radioemscherlippe.de/emscher-lippe/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/06/02/article/-3479d638de.html

sieht ganz so aus, als ob dieser damit durchkommt. Und dass die Polizei anscheinend keine weitere Spuren oder Anhaltspunkte hat.


melden

Vermisstenfall v. Mai 2010: Annette Lindemann (Gelsenkirchen)

28.03.2019 um 15:13
FYI:
Spiegel Plus hat einen Artikel über den Fall.
Wäre nett, wenn neue Erkenntnisse zusammenfassen könnte.

https://www.spiegel.de/plus/die-vermisste-polizistin-a-363c9265-c6c9-44e6-9f18-230654e21736


melden

Vermisstenfall v. Mai 2010: Annette Lindemann (Gelsenkirchen)

02.11.2022 um 06:49
Hallo! Gibt es etwas Neues von dem Fall? Im Internet finde ich gar nichts dazu- was ich nicht gut finde, da ich doch hoffe, dass der Täter noch überführt wird!


melden

Vermisstenfall v. Mai 2010: Annette Lindemann (Gelsenkirchen)

01.04.2024 um 22:27
Der Fall ist jetzt ein Thema bei Mordorte.
Annette Lindemann ist Mutter von vier Kindern und ehemalige Polizistin. Sie lebt in Gelsenkirchen - bis 2010. In dem Jahr verschwindet sie, spurlos.Schnell geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus und verdächtigt den Ehemann. Dieser arbeitet auch als Polizist.
Quelle: Youtube: Frau seit Jahren spurlos verschwunden | WDR Lokalzeit MordOrte
Frau seit Jahren spurlos verschwunden | WDR Lokalzeit MordOrte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisstenfall v. Mai 2010: Annette Lindemann (Gelsenkirchen)

03.04.2024 um 13:22
Habe die Doku vom WDR gesehen. Ist ihr Bruder mittlerweile verstorben? Am Anfang wird dort ein altes Interview mit ihm eingeblendet. Beim Name wurde ein + davor gesetzt. Wäre sehr tragisch. Scheinbar sind dann nur noch die Kinder die sich weiter um die Suche bemühen können. Gemäss ihrem Bruder gibt es ja keine enge Verwandte sonst. Ich habe bis zur Doku den Fall auch nicht gekannt. Vielleichte sollten Medien allgemein des öfteren alte Fälle aufgreifen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall v. Mai 2010: Annette Lindemann (Gelsenkirchen)

03.04.2024 um 14:44
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb:Scheinbar sind dann nur noch die Kinder die sich weiter um die Suche bemühen können.
Laut der Doku lassen sich die Kinder anwaltlich vertreten. Was für eine scheiß Situation 😞 Entweder glauben sie dem Vater, das würde implizieren, dass die Mutter freiwillig aus ihrem alten Leben verschwunden ist, sich suizidiert hätte oder einem unbekannten Verbrecher zum Opfer fiel. Oder sie glauben den Ermittlern, aber mit der Überzeugung haben sie quasi beide Elternteile verloren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 03.09.2023 von emz
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 03.09.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)
Kriminalfälle, 1.242 Beiträge, am 23.10.2015 von seli
Vernazza2013 am 17.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.242
am 23.10.2015 »
von seli
Kriminalfälle: Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst
Kriminalfälle, 548 Beiträge, am 16.03.2024 von sören42
luna08 am 24.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
548
am 16.03.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Karin Toepfer
Kriminalfälle, 62 Beiträge, am 08.04.2024 von Bundesferkel
stephan70 am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.04.2024 »
Kriminalfälle: Wo ist Eva Maria Disch? Kochel am See
Kriminalfälle, 278 Beiträge, am 27.01.2024 von jule78
tinatarantula am 11.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
278
am 27.01.2024 »
von jule78