Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Buchstaben, Aureisserin, Autobahnmord

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 16:46
Weiss jemand ob der Fall Britta H. (Ausreisserin und Tramperin ) jemals geklärt wurde? Das war der Fall bei dem das Opfer mit Kugelschreiber Buchstaben in den Rücken und auf den Bauch geritzt bekommen hatte.

Antje


melden
Anzeige
plitzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 17:37
Nie was davon gehört. Gibt es im Netz Informationen zu dem Fall?


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 18:14
Oh, moment, den habe ich schon mal gesehen/gelesen... Ich suche mal!!!


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 18:34
GENAU!
Der weibliche Yogtze!

Youtube: Aktenzeichen XY 18/7/86 Teil 1/6

Youtube: Aktenzeichen XY 18/7/86 Teil 2/6

Teil 3 ist irgendwie verschollen, zumindest geht der Link nicht dieser Seite nicht:
http://rufmichan24.de/index.php?title=Sendung_vom_18.07.1986

WICHTIG:
Buchstabenkombination mit Kugelschreiber auf die Leiche geschrieben: "APHV", "APHN" oder "APHW" auf dem Rücken und ein "H" auf dem Bauch


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 18:36
@crabbitrabbit
Wollte das Video auch grad einstellen. Du warst ein paar Sekunden schneller.

Finde aber nichts darüber ob der Fall schon geklärt ist.


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 18:37
Ich glaube nicht!!

Beim ersten Link übrigens ab 7:00, irgendwie hat es nicht so geklappt..


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 18:40
Dieses Kommentar könnte weiterhelfen

Russische/griechische (=kyrillische) Druckbuchstaben? Also nicht APHV sondern Ariu?
Steht unter dem zweiten Teil.


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 18:40
Er wird in der XY-Wiki als ungeklärt geführt....

Tatzeit: 14. September 1985 oder kurz danach
Dienststelle: Kripo Gießen
Beamter im Studio: Harald Loper, Kriminalhauptkommissar
Details: anonymer Anrufer macht Angaben; Opfer Britta H. (18) ist per Anhalter unterwegs; Stimmungsschwankungen; ist schon öfters von zu Hause ausgerissen; Ausbildung zur Krankenschwester abgebrochen; redet das Blaue vom Himmel; trampt nach München; zuletzt gesehen am Flughafen M-Riem; Buchstabenkombination mit Kugelschreiber auf die Leiche geschrieben: "APHV", "APHN" oder "APHW" auf dem Rücken und ein "H" auf dem Bauch; Man denkt unwillkürlich an YOGTZE
Schauspieler: Karl Heinz "auf´s Maul" Lemken
Bewertung: ***
Status: ungeklärt


Quelle: http://rufmichan24.de/index.php?title=Sendung_vom_18.07.1986


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 18:56
Ich habe vor längerer Zeit mal in einem anderen Fall recherchiert, bin dann über den sogenannten "Hochsitzmord" auf eine Gedenkseite gestoßen. Es ist die Gedenkseite vom männlichen Opfer aus dem "Hochsitzmord". Dort wird einiges über die Buchstabenkombination erwähnt...z. B.

A P H N
stand auf dem Rücken eines Opfer. Wobei nach Rick´s Aussage das P für Paul und das H für Heinrich steht.

Der Mörder des männlichen Opfers soll auch der Mörder von Britta H. sein und noch mehrere Opfer auf dem Gewissen haben.

Hier der Link zu besagter Gedenkseite http://www.michael-walter-gedenkseite.de


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 19:07
Rick erscheint mir aber etwas... nun ja... seltsam.


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 19:09
Hänge auch gerade bei Rick fest aber das wird von Seite zu Seite wirrer.


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 19:10
Eh, ja, redet Rick von sich selbst als Rick, oder habe ich das nicht so ganz verstanden??
Einmal sagt er "Rick weiß..." und einmal sagt er etwas von "Ich..."


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 19:11
@crabbitrabbit

Er hat seinen Bruder eine Account gegeben und schreibt in dessen Namen an den Mörder.


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 19:12
crabbitrabbit schrieb: Rick erscheint mir aber etwas... nun ja... seltsam.
Ja, ich finde ihn auch etwas speziell. Ich habe mich allerdings gefragt, warum er den Mord an seinem Bruder und den von Britta in Verbindung bringt, es geht da auch irgenwie noch um einen Schuh, ich weiß das leider nicht mehr so ad hock, müsste mich da auch noch mal einlesen


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 19:12
Ehmmmm, dieser "Michael" meint "Wilkommen auf meiner Gedenkseite" - ich fühl mich jetzt echt blöde, aber... unterhält er sich als Bruder mit seinem toten Bruder - oder wie???!!!


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 19:22
@crabbitrabbit

Checks gerade nicht Michael behauptet der Mörder wäre Satanist und schaut auf seine Karten.

Aber der einzige der immer auf Karten sieht ist Rick???

Kann es sein das es sich hier um eine sehr stark gespaltene Persönlichkeit handelt?
Denn das würde ja bedeuten das Rick der Mörder und sogar Serienmörder ist.


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 19:26
Michael ist der Tote!
Und Rick ist sein Bruder, der meint, den Satanistenmörder seines Bruders zu kennen, er hat doch sogar das FB Profil verlinkt??!! Und der 666-Mörder sei ein Serientäter, die Polizei ist dumm, Leute sollen für Rick exhumiert werden und Rick und der tote Michael kämpfen - als Team - gegen die Welt.

So.
Nachdem ich mich nun ordentlich mit der Webseite auseinander gesetzt habe, nachgedacht habe, möchte ich sie nun vergessen und nicht mehr darüber reden.


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 19:28
@crabbitrabbit
Bei mir öffnen sich die Facebookseiten nicht einmal.

Ja ich glaube da sollte man sich ausklinken.


melden

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 19:29
Michael

03.07.2012
08:51

Heute wäre mein 50-ter Geburtstag und ich grüße alle die an mich denken.

In Liebe

Michael


GRUSELIG, und sicher nicht normal.


melden
Anzeige

Mordfall Britta H. / Zust. LKA Hessen

20.01.2013 um 19:31
Ich finde das Bild so krass, daß erwartet man auf einer Gedenkseite nicht.

Aber zurück zu Britta H. sind vielleicht russische Bürger anwesend die mit der Schrift was anfangen können.


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt