Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:19
@jungler
Vorbereitungen wozu? Ich habe bisher nur von HS und BS Aussagen gelesen, die diesen angeblichen Besuch erwähnen. Dieser Besuch zum Geburtstag ist reine Erfindung nach allem, was kurz vorher passierte. Der hätte ohne den Doppelmord niemals stattgefunden.

Warum BS die Aussage verweigert ist jetzt völlig klar. Statt seinem ach so geliebten "Schatz" wie am Telefon und mit dem "Besuchs-Märchen" weiter zu unterstützen macht er sicher das Beste was er machen kann.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:19
@stolzenfels

vorbereitungen für die Tat, nicht für den Besuch


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:25
eine Frage:
sagte HS nicht, dass an dem gefundenen Schlüssel ihre Spuren dran sein könnten?
Wie sollen die denn da rankommen?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:29
@stolzenfels

sie sagte wohl, dass sie den Schlüssel im Rahmen früherer Besuche angefasst hatte, wenn sie mit den Hunden ging - ist aber auch wieder so eine Behauptung, die na ja, nicht wirklich nachvollziehbar ist.
Der letzte Besuch war ja wohl im April anlässlich der BuGA, selbst wenn sie da den Schlüssel in der Hand gehabt hätte, danach ist er noch hundertfach von der WS angefasst worden, also da wären ihre Abdrücke doch nicht mehr erkennbar, denke ich mir mal.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:33
für mich steht nach allem, was bisher veröffentlicht wurde, fest:
HS hat die Tat begangen und BS weiß mindestens davon und hat gedacht, HS hätte ebenfalls ein Alibi.
Alles weitere wurde abgesprochen und so dargestellt, wie es passen könnte. BS ist zwar mit dem Alibi erstmal aus dem Gröbsten raus, aber früher oder später wird HS reden... die Zeit arbeitet nun gegen HS. Irgendwann wird sie reden, aus Neid und/oder Hass.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:36
@stolzenfels 18:16

Die genannte Zuwendung " Schenkung " ist sicher nicht in Monatsraten von 3.500 € geflossen.
Es gab auch noch andere, regelmäßige " Gaben ", doch die gingen extra.
Übrigens mussten die Juniors nicht von 200 € leben, das war nur das Zubrot von H.S.. Ihr Mann
hatte ja später eine Festanstellung. Nur die Selbstständigkeit bei der Versicherung lief nicht
ausreichend.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:40
@stolzenfels 18:33

??????? boah ey.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:41
Ich denke das Verhältnis von B zu seinen Eltern war am Ende auch kaputt. Wenn man enterbt werden soll dann ist da ja ein großer Bruch in der Beziehung. Das Vertrauensverhältnis ist kaputt.

Ob er was wusste und wann kann keiner sagen, am Ende hat er von der Tat zumindest monetär profitiert.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:48
Es kann ja gut sein, dass das Verhörvideo außen vor bleibt. Hier hatte H.S. erzählt, dass sie in ihrer Hysterie die Leichen berührt hat.
Nachdem nun aber die Hunde auf der Fährte Richtung Haren waren und sie wußte, dass die KP mit lauscht mußte sie das Szenario des Leichenauffindens nochmals verstärken. Nicht nur an der Bettdecke gezogen, das Kopfkissen angefasst, nein auch unter die Decke gefasst und die Steifheit der Leiche gespürt.
Sag mir mal einer wieviel Hysterie da im Spiel sein muß um nun auch noch unter der Bettdecke rumzufingern. Warum das denn?? Hier wüßte nun auch ein 10-jähriger, dass es zweckmäßig ist mit diesem Szenario die KP zu veräppeln falls Spuren gefunden werden.
Dann auch noch den B. anzumachen er habe das doch garnicht gesehen, dass sie auch unter der Decke zugange war weil er selbst hysterisch war, na wenn das mal nicht Manipulation allererster Güte ist.
Ich kann mich täuschen aber ich habe bei der telefonischen Schilderung dieses Aktes gesehen wie Schwenn sein Gesicht schmerzverzerrt hat.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:51
@ramisha
HS: Aufgrund eines Hundes verurteilt zu werden - das ist bitter!"

Für die Hinbterbliebenen kann es letztendlich egal sein, wer oder was den oder die Täter
überführt. Allerdings kann ich mir schon vorstelle, dass ein Mensch es als "bitter" betrachtet,
wenn ein Tier ihn überführt.

HS sprach nicht von überführt sondern verurteilt!!
Klares Indiz ihrer Unschuld. Sie glaubt, dass die Hund finden ihre Spur, sie war ja auch 2 Tage nach der Tat am Tatort und sie würde dashalb verurteilt. Die XY Sendung tat das Überige.

Aber sie sagte eben nicht: Die Hunde werden mich überführen!!!

Martin


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:54
@ stolzenfels:
Ich befürchte, an deinem Beitrg ist es Wahres dran, denn so ungefähr stelle ich mir das Szenario vor. Ich glaube nicht, dass BS von vorne herein eingeweiht war, spätestens nach Auffinden der Leichen wird er aber Bescheid gewußt haben. Und was soll er denn tun? Als Mitschuldiger (bzw. Mitwissen) den Kindern den kompletten Boden unter den Füßen wegreißen? So viele Verwandte, die sich darum kümmern würden, gibt es nun ja nicht mehr. Ich denke, er wurde einfach von den Tatsachen überrollt.

Und nach wie vor halte ich die Geschichte mit den Hunden für einen Trick der Polizei, die nach Monaten des erfolglosen (?) Ermittelns mal Bewegung in die Sache bringen wollte. Was ja auch geglückt ist. Denn nach allem, was man über Mantrailing lesen kann (übrigens eine tolle Sache!) sind Hunde durchaus in der Lage, nach einigen Tagen bei optimalsten Bedingungen eine vermisste Person zu finden. Aber nach einem heißen Sommer, einem langen Winter über die Autobahn? Das gibt es nicht. Da die Kripo ja wußte, wen sie in Verdacht haben, brauchten sie nur so zu tun, als liefen die Hunde tatsächlich nach Norden.

Wie dem auch sei, trotzdem denke ich, das HS freigesprochen wird, da bisher noch der letzte, entscheidende Beweis fehlt. Oder vielleicht kommt ja noch was, abwarten!


5x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:55
@auxinne Was wäre für Dich ein letzter entscheidener Beweis?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:57
Ich frage mich bloß woher die KP so sicher war, dass H.S. über Montabaur heimwärts fuhr.
Was meint ihr dazu? Den Motorradfahrer gab es ja damals noch nicht ale Zeugen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:57
Der beste Beweis wäre natürlich ein Geständnis von ihr oder dass ein Familienmitglied auspackt. Eigentlich glaube ich nicht mehr recht daran, dass noch grundlegende Neuigkeiten kommen. Vielleicht diese Familie, die sich vor kurzem erst gemeldet hat. Was könnte die wohl berichten wollen?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 18:59
Die werden berichten die Angeklagte am Tattag mit dem Auto gesehen zu haben in Tatortnähe. Vlt. ist dann endlich das Rätsel um die Becherhöllstraße gelöst.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 19:11
@salbei
@Hailey 25
Wie war das noch mit dem Benzin was da im Kofferraum ausgelaufen war? Oder war das Heizöl?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 19:30
Jedenfalls kein Benzin denn er sagte dass sie es mit Benzin, welches ja verfliegt, auswaschen soll
und zum trocknen an den Heizkörper stellen.
Hs. Das stinkt aber fürchterlich.
BS: Und den Kanister kannst du bei XX abgeben.
HS: Das kannst du machen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 19:39
@Kookie
Dann war es Heizöl. Das würde bedeuten, dass sie Heizöl von KO nach Haren spazieren gefahren haben. Sollte das jetzt ihre Sparsamkeit demonstrieren?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 20:07
@regenbogen1
@Kookie

Ich meine es ging um Diesel den sie dann mit Benzin weg waschen sollte fand ich nämlich unlogisch stinkt doch beides und mit Spüli bekommt man das auch nicht weg.

Es klang für mich auch so als ob HS, BS einreden wollte das er Mist gebaut hat mit dem Kanister es kam mir irgendwie vor als ob sie andere Gerüche im Auto möglicherweise übertünchen wollte damit vielleicht die Hunde nichts mehr riechen (War nur mein Gedanke) aber es kann ja nicht im BMW gewesen sein der war ja noch in der Werksatt oder?

Wo war der eigentlich hab ich auch nicht verstanden haben die den BMW ein halbes Jahr bei der Werkstatt stehen lassen oder wie?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 20:12
@all

Es ist so still geworden.....?


Anzeige

melden