Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 22:35
@Paulaner
"Richtig Martin, sie war schon einen Schritt weiter. Klares Indiz für Ihr Schuld.
Die Hunde sind nicht Ihre Spur gefolgt, sondern der des Tatwerkzeuges."

Diesen Einwand verstehe ich nicht!

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 22:49
@Paulaner

Die Polizei hat von der ganzen Familie Schemmer Proben genommen also von HS,BS und den Mädels.

Die Hunde haben dann an dem Schlüssel gerochen und an dem Nachthemd.
Den Schlüssel oder besser gesagt alle Schlüssel und das Nachthemd von WS soll sie berührt haben redete sie jedenfalls BS ein.

Sie fragte dann noch BS ob die Hunde das überhaupt noch unterscheiden können ob die Spuren von den juniors sind oder von dem Täter.

BS:Keine Ahnung wie das funtioniert

HS:Ich habe das mit Stella geguckt und nachgespielt wie die das machen die halten den Hunden dann ne Tüte vor die Nase und lassen die darin schnüffeln
Aber Bernd die sagen doch bestimmt den Hunden Pfui, das ist doch von der Familie

So erklärte sie vor BS ihre Panik das die Hunde die Spur von ihr verfolgen könnten


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 22:52
Es ist am Tatort keine DNA von R gefunden worden, auch nicht am Nachthemd. Also können die Hunde nicht nach was suchen, was nicht da ist


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 22:55
@Paulaner

Das weiß ich, ich hatte das Gefühl sie wollte es so ihrem Mann erklären oder der Polizei wenn sie davon ausgegangen ist das mitgehört wird.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 22:59
Das kann ich mir auch gut vorstellen @Hailey25


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 22:59
@Hailey25


Handelte es sich bei der Schlüsselübergabe und den 250 € nicht um die neue Wohnung von
Hs. Mutter? Diese 250 € hat sie doch in Verwahrung, und wenn ihr etwas passiert, oder sie nicht
mehr da sein sollte, muss B. wissen, wem die 250 € gehören, nämlich ihrer Mutter.

Die andere Sache war der Schlecker Laden. H.S. hat mal wieder Druck und Dringlichkeit
über ihren Mann ausgeschüttet, er solle sich um die Ladensituation kümmern. Er antwortete,
dass er zu der Zeit keine Antwort darauf bekomme, ob und wann der Laden übergeben werden
würde. H. hat aber dann mal klargestellt, er müsse denen sagen, sie wollten schließlich den
Laden verkaufen und Schlecker müsse Stellung beziehen. Es hat nicht lange gebraucht, bis B.S. alles
zugestanden hat.
H.S. hat sich sehr schnell in die Rolle der Immobilienmitbesitzerin eingefunden und auch auf dem
Gebiet die Kommandozentrale übernommen. Peinlich, für mich viel schlimmer als die Intimge-
schichten. Hoffentlich hat ihr Mann demnächst, sollte H.S. freikommen, überhaupt noch was
zu melden.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:02
ps: wenn in der Geschwindigkeit veräußert und ausgegeben wird, wird für die Ausbildung
der Kinder nicht mehr viel da sein.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:07
@Paulaner
@Hailey25
Nein!
Mantrailer Hund, so habe ich es verstanden, orientieren sich an Hautschuppen die die Zielperson verliert. So die Theorie.
Zum Beispiel fährst Du von Köln nach Bonn! Die Hunde bekommen eine Geruchsprobe von dir und würden den weg den du gefahren bist zurückverfolgen können. Dies soll auch nach Tagen und Wochen noch gehen.

Nun war sie und ihr Mann auch in dem Haus und deshalb hatte sie eben Angst, dass der Hund ihr Schuppen und Ihre Fahrroute aufnehmen würde. Die der „Besuchsfahrt“.

NB: Die Mantrailer Aktion fand im Februar statt, an einer vielbefahrenen BAB. Das war sicherlich nur ein Trick der Kripo um HS nervös zu machen!
Hat ja auch geklappt, beweist aber nichts.

Martin


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:08
@salbei

Stimmt das mit den 250€ war bei der Mutter und der Rest mit dem Schlecker und wer Miete bezahlt wenn ein Mieter stirbt war glaube ich auch bei der Mutter.

Oh man magst du nicht nächste Woche mal deinen Charme einsetzten bei dem netten Justizmann vielleicht brennt er dir ja mal die CD von den Telefonaten wäre einfacher als sich das Schatzi hier Schatzi da zu merken.

Wer weiß was die Anwälte schon kosten ob da noch soviel übrig ist?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:13
@Martin_Staat

Das musst du HS erklären ich habe nur wiedergegeben was HS zu ihrem Mann gesagt hat.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:15
@Hailey25

Frau von Dreeden ist doch Pflichtverteidigerin wie ich hörte, die kann nur von dem
Salair des Herrn Schwenn träumen.

Also, mit dem Charme das ist so eine Sache, kann´s ja versuchen, aber ich befürchte, wir
müssen uns auf unsere Augen und Ohren verlassen. Wenn die Leute nur nicht in den
wichtigsten Momenten husten, rascheln und pausenlos Kommentare austauschen würden.
Dann wäre uns allen hier schon viel geholfen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:19
@salbei

Ja vorallem das Bonbonpapier das nervt.
Da lassen die sich noch Zeit das stundenlang zu falten bis es irgendwann mal in der Hosentasche verschwindet schrecklich.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:20
Hab nochmals die Infos zu den Spürnasen aus Wikipedia kopiert.

Beim Mantrailing werden die Duftmoleküle der Zielperson gesucht, und nicht die Bodenverletzungen wie bei der Fährtenarbeit. Beim Mantrailing wird ein Geruchsträger mit dem Individualgeruch der zu suchenden Person verwendet, um den Hund auf die Spur anzusetzen. Die Qualität des Geruchsträgers ist entscheidend für den Verlauf der Suche.

Ein Mensch verliert ständig Hautschuppen – in jeder Minute Tausende. Die Hautpartikel werden verwirbelt und verstreut, wenn der Mensch sich bewegt. Neben Hautzellen enthalten die Schuppen häufig weitere Bestandteile, beispielsweise Rückstände von Kosmetika. Eine verletzte Person verliert darüber hinaus Blut, das sich dann auf der Spur befindet.[3] Durch das Einwirken von Bakterien auf die menschlichen Zellen entsteht der Geruch, dem der Hund folgt.[4] Menschliche Zellen bleiben über unterschiedlich lange Zeiträume erhalten: Hautzellen etwa 36 Stunden, rote Blutkörperchen dagegen etwa 120 Tage.[3] Das allein begrenzt schon die Haltbarkeit einer Duftspur. Zusätzlich kommen Einflüsse wie Witterung, die schon erwähnten chemischen Substanzen, und weitere Stoffe hinzu, die für eine längere oder kürzere Haltbarkeit der Duftspur verantwortlich sind.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:22
@regenbogen1

Jetzt wissen wir auch wo HS mit Stella gegoogelt hat sie erwähnte doch ständig diese Molekühle und das mit der Lüftung im Auto


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:24
@regenbogen1
Ganz genau! Was sollen die Hunde da finden??

@Hailey25
Ja, aber sie würde dann nicht soetwas sagen!

"HS: Aufgrund eines Hundes verurteilt zu werden - das ist bitter!"


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:26
@all

HS erwähnte noch das die Mantrailer Hunde in Pfaffendorf bei der Apotheke eine Spur aufgenommen haben und sagte zu BS das das soch sicher eine Spur von den Senioren sei und nicht vom Täter die "Viecher" könnten das so doch garnicht unterscheiden.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:26
@salbei
So richtig recht machen kann man es auch Dir nicht!

HS und Familien säubert den Tatort und das Haus um Geld zu sparen!

Sie kümmert sich um die Häuser bzw um die Mietverträge ihrer Mutter, während BS sein Versicherungsgeschäft aufbaut!

Was ist daran falsch?



LG MArtin


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:27
@Hailey25
Wenn sie sich über die Zeiträume des Nachweises bewußt gewesen wären, hätten sie bei der Ankündigung des Einsatzes der Hunde doch sofort merken müssen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:29
@Martin_Staat

Wärst du im Gericht gewesen wüsstest du warum @salbei
das schreibt es tut mir Leid aber wir können hier leider nicht die Stimme wiedergeben wie sie manches sagte.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 23:30
@Hailey25
HS erwähnte noch das die Mantrailer Hunde in Pfaffendorf bei der Apotheke eine Spur aufgenommen haben und sagte zu BS das das soch sicher eine Spur von den Senioren sei und nicht vom Täter die "Viecher" könnten das so doch garnicht unterscheiden.


Das stellt sich für mich nur die Frage, woher wuste sie das??

Kann ja nur von der Kripo sein!=> Die Kriop setzt HS deutlich unter Druck und hört sie dabei ab!


Anzeige

melden