Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 10:07
@Schängelche
Es gibt hier die Meppener Tagespost von Mo bis Sa, hier kann man Familienanzeigen aufgeben.
Dann gibt es noch eine kleine Zeitung, den Emsland Kurier, der erscheint Mittwoch und Sonntag und wird kostenlos an die Haushalte verteilt. Hier gibt es aber keine Familienanzeigen.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 10:10
@janborn
Ahhh, dann is der Zug wohl abgefahren! Oder es ist wieder einer dieser unendlichen Zufälle, die der Familie ja in der Vergangenheit zu Hauf untergekommen sind, und es ist die Redaktion der Zeitung Schuld! ;-) die könnten es verpennt haben und die Anzeige erscheint in der nächsten Ausgabe erst!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 10:12
@Schängelche

Oh ja, das wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 11:56
Dann morgen schon der 2. Geburtstag in Haft.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 12:22
@Putztuch
Zitat von PutztuchPutztuch schrieb:Die Frage bleibt, warum sie bei der ersten Befragung vor Ort bereits eine mögliche Verdächtigung ihrerseits in Betracht gezogen hat. Das passt irgendwie für mich nicht.
Ich finde jemanden auf, der offensichtlich ermordet worden ist. Wenn ich dann die einzige Person bin, mit der die Ermordeten in Streit lebten, dann werde ich natürlich befürchten, als Verdächtigte infrage zu kommen. Besonders, wenn ich mir womöglich schon xmal ausgemalt habe, wie schön doch so eine Erbschaft wäre, die alle Probleme beseitigen würde.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 12:27
Erst wird sich immer wieder drüber aufgeregt, dass es Anzeigen gibg und warum und wieso und jetzt gibt es mal keine und dann ist es auch wieder Grund für Kritik und Unterstellungen..........Hauptsache drauf scheint das Motto bei einigen zu sein.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 12:28
@emz


Wer weiss auch schon wie befragt wurde. Ob man nicht gleich das Gefühl hatte als möglicher Täter aufgrund der Fragen in Betracht zu kommen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 12:32
@Katinka1971
Das kann ich mir auch denken. Die Fragen werden bestimmt nicht im Schmuseton verfasst gewesen sein.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 12:37
@Katinka1971
DAS wir ebenso zur Diskussionsrunde genommen wie alles andere hier. Weiß jetz nich wozu diese Aufregung deinerseits gut sein soll.

Es heißt: Diskussionsforum!!!

Und jeder hier hat eben seine eigene Meinung-mir Recht!


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 12:43
@Schängelche
Zitat von SchängelcheSchängelche schrieb:Und jeder hier hat eben seine eigene Meinung-mir Recht!
und genau diese eigene Meinung hat @Katinka1971 hier geäußert.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 12:51
Zitat von @Katinka1971
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:.Hauptsache drauf scheint das Motto bei einigen zu sein.
@emz

DER Satz? seh ich anders! Denn das ist nicht mehr nur die eigene Meinung posten! Vorsicht bei der Vermischung der eigenen Meinung mit eigenen Gefühlen und der damit resultierenden Unterstellung gegenüber anderen!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 12:55
@Schängelche
In Ordnung, dann werde ich künftig Vorsicht walten lassen ;-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 14:03
@Schängelche
Zitat von SchängelcheSchängelche schrieb:@janborn
Ach , hat HS heute Geburtstag?
Das ist ja dann schon der zweite hinter Gittern...wie deprimierend!
Tja, wie deprimierend. Das hätte nun schon der zweite Geburtstag als Erb-Millionärin sein können und nun ist es der zweite Geburtstag im Café Viereck. Das Leben ist definitiv hart.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 15:59
Zitat von janbornjanborn schrieb:Wenn dem wirklich so ist, warum wird dann immer gefragt, ob man einen Anwalt hinzu ziehen möchte? Das widerspricht sich doch.
Ich möchte doch noch mal @janborn Frage aufgreifen..sie hat recht..es würde sich doch widersprechen..wenn man gefragt wird, hat man immer zwei Optionen, entweder man will einen Anwalt oder halt nicht.

Auf der anderen Seite kann man doch auch wie hier schon erwähnt wurde erst aussagen, so nach dem Motto "Ohne Anwalt sage ich nichts"

Aber das hat sie ja auch nicht getan..sie hat ja auf die Fragen geantwortet

Warum soll denn der Hr.Lauxen einen Fehler gemacht haben..ich sehe es nicht so


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 16:03
Zitat von PutztuchPutztuch schrieb:Die Frage bleibt, warum sie bei der ersten Befragung vor Ort bereits eine mögliche Verdächtigung ihrerseits in Betracht gezogen hat. Das passt irgendwie für mich nicht.
Diese Frage beschäftigt mich auch schon die ganze Zeit..warum gerade sie?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 16:53
War der oder die Mörder so ökologisch korrekt und hat/ haben die Lampen alle gelöscht? Es wurde doch sicher nicht im Dunkeln getötet. An den Lichtschaltern sind bestimmt viele Abdrücke der Schemmers und die Unsichtbaren der Latexhandschuhe? Kann man bei der Benutzung von Latex oder ähnlichen Mateialien kriminaltechnisch eigentlich nichts feststellen, ich meine hinterlassen die keinerlei Spuren?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 17:00
@wurstscheibe

Angenommen die Lampen waren aus, dann hätten doch die Juniors das Licht bestimmt erstmal angemacht..die Rolläden waren ja unten, somit also dunkel..dann hätten sie ja damit die eventuellen "brauchbaren" Spuren verwischt..
Wäre jetzt mal so meine Überlegung


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 17:22
@ Wurstscheibe

Oder hatten die "Ökomörder" mit erneuerbaren Energien aufgeladene
Taschenlampen mit?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 17:36
@Tom_Ripley

Haben Ökomörder mehr als zwei Hände?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

25.05.2013 um 17:38
@ Salbei

Lampe am Kopf , wie ein Grubenhelm?
Wurde untersucht ob in der Nacht jemand in der Nähe sein Elektromobil aufgeladen
hatte?


Anzeige

2x zitiertmelden