Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:34
@usualsuspects

@KonradTönz1 hat was behauptet, also ist er sich sicher

ich habe eine gegenfrage gestellt....wenn du hier mitliest, weisst du das ich nicht spekuliere :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:36
@sensibella
Wurde am Donnerstag erwähnt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:38
Zitat von wieso1wieso1 schrieb:@KonradTönz1 hat was behauptet, also ist er sich sicher
Alibi ist, wenn ein Anderer bezeugt dass man sich zur Tatzeit an einem Ort aufgehalten ist der nicht der Tatort ist. Meines Wissens ist sowas in dem Fall hier nicht aktenkundig geworden. Daher bin ich sicher, es gibt im juristischen Sinne kein Alibi.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:39
@wieso1
Nicht @KonradTönz1 behauptet das, das steht so in der RZ.

Also weißt du evtl. mehr von einem unausgesprochenem Alibi, wenn du nicht spekulierst? (Ich lese nicht so regelmäßig mit)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:42
Sie könnte ein Geständnis ablegen und trotzdem würden einige hier behaupten das sie unschuldig sei und dies macht dieses forum zu dem was es ist...alle user die ihre meinung schreibdn, prozessbeobachter sind alle verschwunden.
Man traut sich ja kaum eine eigene Meinung zu posten.


5x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:42
@usualsuspects

warum sitzt jemand? nimmt alle auf sich wo doch ein alibi alles beenden würde, so denken doch viele

weil kein alibi genannt wurde bedeutet nicht automatisch das es keines gibt, oder?


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:44
@camper99
Zitat von camper99camper99 schrieb:Man traut sich ja kaum eine eigene Meinung zu posten.
oh du armer, ich kenne genügend die seriös ihre meinung berichten ;)

zugegeben für die anderen ist die luft dünn geworden


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:46
@wieso1
ist aber schon eine merkwürdige Vorgehensweise wenn man einem Doppelmord beschuldigt wird, findest du nicht? Und sie wollte sich "falsche Alibis" beschaffen, also kann man doch eigentlich davon ausgehen, das es keins gibt. (?)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:48
Zitat von wieso1wieso1 schrieb:weil kein alibi genannt wurde bedeutet nicht automatisch das es keines gibt, oder?
Also ehrlich!
Dann sollte sie es mal schleunigst raushauen oder?


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:49
@usualsuspects

ich habe ja nicht gesagt das diese sichtweise nicht ok ist.

wenn ich alle abgründe der menschen kennen würde wäre ich sogar bei deiner meinung


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:50
@Rübezahl
Zitat von RübezahlRübezahl schrieb:Dann sollte sie es mal schleunigst raushauen oder?
was soll sie raushauen? den inhalt meiner frage?


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:54
@wieso1
Aber wenn die beschuldigte ein Alibi hätte, sie aber so panische Angst um ihre Familie und vor dem Täter hatte, dann wäre es doch nur von Vorteil, das Alibi anzugeben, egal wie die tief ihr Abgrund in diesem Fall ist. Es hätte keine 21(?) Verhandlungstage über nun fast 7 Monate geben müssen, und die Ermittlungsbehörden hätten den wahren(?) Täter suchen können.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:59
@usualsuspects
Zitat von usualsuspectsusualsuspects schrieb:Aber wenn die beschuldigte ein Alibi hätte, sie aber so panische Angst um ihre Familie und vor dem Täter hatte, dann wäre es doch nur von Vorteil, das Alibi anzugeben, egal wie die tief ihr Abgrund in diesem Fall ist. Es hätte keine 21(?) Verhandlungstage über nun fast 7 Monate geben müssen, und die Ermittlungsbehörden hätten den wahren(?) Täter suchen können.
auch meine gedanken, aber so sicher kann man sich nur sein wenn man alle zusammenhänge kennt

ich kenne sie nicht


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:59
Zitat von wieso1wieso1 schrieb:was soll sie raushauen? den inhalt meiner frage?
Dot Alibi


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.06.2013 um 23:59
@camper99
Es mag halt auch Leute geben, die nicht einfach nur mitlaufen und die Keule schwingen bzw sehen wollen, wie H.S. "zerfleischt" wird.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.06.2013 um 00:01
@Rübezahl

habe ich gesagt das sie eines hat? nein! ich habe nur den automatismus in frage gestellt


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.06.2013 um 00:01
@alle
stop H.S hat doch ein Alibi, sie war mit dem bmw auf suche nach einem brückenpfeiler ;-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.06.2013 um 00:02
@camper99
oh wie schlau, brückenpfeiler mit notruffunktion


Anzeige

melden