Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 17:50
Von mir auch Danke an euch alle!

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 17:55
Danke euch @salbei und @jungler!

Wirklich sehr heftig, wie sich das alles zieht. Dass sie wegen so einem Minitermin aus der JVA angekarrt wird und Schwenn aus Hamburg einfliegt. Man oh man. Die Rechnung für den Prozess möchte ich nicht tragen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 17:55
*Grübel*

Alles nichts mit Sensation? Weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.

Die Staatsanwaltschaft hatte nicht mehr im Köcher, oder wenn, dann war es nicht zu verstehen. Verstehe ich das so?

Schwenn hat ausser dem Versuch, Zeugen unglaubwürdig zu machen, auch nichts im Köcher gehabt, richtig?

Bin gespannt. Seit wann sitzt die Angeklagte nun in U-Haft? Wieso?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 17:58
Für alle Verschwörungstheoretiker, Mafia-Fans und die, die an DNA-lose Wesen glauben:

ARD, 22:45h, "Der Fall Mollath". Da gibt es wieder Futter. Die böse, böse Justitia!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:04
Auch heute scheint in der Verhandlung nichts passiert zu sein was irgendwie für die Schuld der Angeklagten sprechen könnte ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:06
@Tom_Ripley
Interessant ist nur, dass auch nichts dagegen spricht. Ist Schwenn sein Geld überhaupt wert? :) Wir werden es hoffenlich im Plädoyer erleben.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:07
@jungler
@salbei
Vielen lieben Dank auch von mir für Euere Berichte 😊


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:09
@ Cleo

Die Umkehrung gilt nicht ganz, sehe darin die STA mehr in der Pflicht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:13
@Tom_Ripley
Für MICH gab es schon genügend Belastendes, da muss Herr Schwenn mal tätig werden und das Gegenteil aufzeigen. Ich lehne mich zurück und warte entspannt auf das Ende des Prozesses.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:14
@ Cleo
Da hat jeder seine Sichtweise.
Aber auch ich kann mich natürlich entspannt zurücklegen.
Für "uns beide" hängt vom Urteil nichts ab.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:15
@Tom_Ripley
So ist es. Nur meine Menschenkenntnis und mein Beurteilungsvermögen. ;) Wann ist der nächste Termin?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:16
ich hatte gehoft das man heute villeicht ein stück weiter kommt.
ist den etwas gesagt worden zwecks dem gespräch zwischen dem gerichtsgutachter und hs.
oder kam das nicht zur sprache?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:17
Ich kann den sowieso schon ausführlichen Berichten von @jungler und @salbei
nichts mehr hinzufügen..nur das Hr.Bock am Schluss noch darauf hinwies, das am 19.6. die nächste Verhandlung ist und das dann der Hr. Dr. Buchholz erscheint...


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:18
Zwei der wichtigen Sätze heute von HS zu St.S. auf der Fahrt zur Psycho-Beratungsstelle.
„ Du erinnert dich dass ich dich um ein Alibi gebeten habe“?
Und „dem Psychologen brauchst du nicht alles zu sagen.“


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:19
@Kookie
Na das ist aber sehr wichtig! Danke dir! So, so, hat sie das Töchterlein also um ein Alibi gebeten? Und der Psychologe muss das NATÜRLICH nicht wissen. Lauxen auch nicht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:20
Upps!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:24
@Kookie

Danke dir das du das rausgehört hattest.. ich war mir nämlich nicht ganz sicher bei dem zweiten Satz
"dem Psychologen brauchst du nicht alles sagen" ob ich das wirklich auch so rausgehört habe..dann habe ich mich doch nicht getäuscht


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:26
@Kookie

sieh mal an, also doch nicht so larifari wie ich dachte

gehört habe ich es wie vieles andere auch nicht, aber das Gespräch vorzuspielen macht jetzt Sinn, Danke


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:28
Schwenn möchte die Hinweise von Lauxen welche er in XY angedeutet hat.
Benzinkanister und nachtanken. Er soll wohl Ross und Reiter nennen.

Bock erwähnte das sich mehr Zeugen gemeldet haben als vorgeladen wurden.
So haben sich z.B. welche gemeldet die 6 Monate nach der Tat die Senioren im Löhr-Center gesehen haben wollen!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 18:29
@Kookie
@almera

Danke Euch, dann hätte der heutige Termin ja doch noch einen für uns nachvollziehbaren Sinn gehabt. Konnte es überhaupt auch nicht annähernd verstehen.


Anzeige

melden