Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:02
@regenbogen1


Vorausgesetzt es gibt einen Nachweis dafür.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:04
@MrsMonk
Deswegen konnte sie ja irgend wann vielleicht garnicht mehr mit spielen weil BS das gemerkt hätte.

Ja aber wenn J und T vor Gericht ausgesagt hätten sie wussten das HS den Mord begangen hat oder sogar das sie HS erpresst haben dann wäre J doch direkt in den Bau gegangen.

Aber war auch nur mal so ne idee weil ich nicht verstehe warum J aufeinmal solch einen Hals auf HS hat!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:06
@regenbogen1
@Hailey25

200 km "gemeinsame strecke" in dieser nacht bleiben dennoch ein merkwürdiger zufall. Ob die polizei deswegen so unsicher war mit welchen auto HS unterwegs war ? Zuerst die anfrage wg leihwagen. Und dann die Mglk dass irgendwo auf der gemeinsamen strecke autos getauscht wurden.

Vielleicht war genau DAS der verdacht den man anfangs gegen J und T hatte. Der HS auf der strecke ein kfz zur verfügung gestellt zu haben. konfrontiert mit diesem vorwurf haben sie ausgepackt ... .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:06
@MrsMonk


Für mich widerspricht das belasten von HS sehr dafür, dass es kein gemeinsames Verbrechen gibt.

Es gibt keine Spuren im Haus. Warum sollte HS dann riskieren 25 Jahre eingesperrt werden, unter anderem aufgrund der Aussagen der Mittäter?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:07
Ich habe im Netz dieses SM-Forum gefunden wo man von J. in die Geheimnisse dieses Jobs eingeführt wird. Sie lebt ihren Beruf auch privat. Bezeichnet sich als Sadistin und den T. als Maso

http://www.sm-forum.eu/forum/viewtopic.php?f=5&t=900647
Im Eintrag vom 27.12 2010 bekommt man hierzu detailliert Auskunft.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:09
@regenbogen1

Es gibt schon Vorteile .

z.B. braucht man sich ja nicht gegenseitig zu belasten und kann die Aussage verweigern .
Kommt in eine andere Steuerklasse usw.

Das mit dem daheim 2:30 ist nur eine Aussage und durch nichts bewiesen.
Auch H.S.kann um 2:30 schon wieder zu Hause gewesen sein wenn der Mopedfahrer sie schon so früh gesehen hat.
Das es wohl einen Haftbefehl gegeben hat sollte man wohl an den Papieren sehen mit denen Schwenn
gewedelt hat .Auch ist man ja mitgenommen worden .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:11
In meinen Augen gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten (wenn HS mit drin hängt). Entweder war sie es tatsächlich allein und hatte einfach tierisch Glück, dass alles doch relativ reibungslos lief. Oder an dieser Geschichte waren mehr Leute beteiligt als nur sie und ein möglicher Auftragskiller.
Das würde erklären warum die einen so unbedingt und ohne Zweifel auch per Zeitung zu ihr stehen und die anderen versuchen alles nur aus HS abzuwälzen.
Denn Fakt ist: so lange HS sagt, dass sie es nicht war, kann sie die Mittäter nicht belasten...


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:14
@Willy
Sorry um 2.30Uhr daheim, das geht nun wirklich nicht. Sie ist nicht superwoman.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:15
@regenbogen1

erinnerst du dich beim Verhör als L. die HS mit dem Pärchen konfrontierte? Da war sie doch ( in meinen Augen) echt überrascht. Sie sagte doch auch : die J. hat doch gearbeitet ( L. dann ja, bis 22.00 Uhr) und der T. war doch bei den Kindern in Leer ( L. kam dann mit dem Handy)

also mein Eindruck war , dass sie an dem Punkt nicht geschauspielert hat, wie hast du das empfunden?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:16
@regenbogen1 aber woher wissen wir, dass 2.30h stimmt? Das kann doch genauso gelogen sein wie die Tatsache, dass man Sekt und Zigaretten gekauft hat. Oder versteh ich grad was falsch?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:17
@armleuchter

Das BS auch zu der Zeit bei Düsseldorf war ist ja genauso komisch theoretisch könnten sie ja alle 4 gefeiert haben.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:17
@sensibella

ich denke da sie unter Verdacht standen, sind die schon von der Kripo auf links gemacht worden, ich gehe davon aus, dass da was Überprüfbares dabei war.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:20
@jungler wünschenswert wäre es ja. Deshalb hatte ich ja auch mal gefragt ob es reicht, wenn die beiden sich gegenseitig ein Alibi gegeben haben oder ob sie da schon handfestes vorlegen müssen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:21
Wenn es irgendwann einen eindeutigen Beweis für ihre Schuld gäbe. Nicht auszudenken für BS und die Kinder.

Aber wenn BS und HS unschuldig wären, wie fertig muss das einen machen, wenn Freunde einen belasten.




Wird die Nachbarin eigentlich nochmal geladen? Schemmer wollte ja noch das Notizbuch.

Und ist BS überhaupt noch an ihrer Seite? In den Prozesspausen müsste er als Beistand doch zu ihr dürfen, oder?
Sonst hätte doch so eine Beistandsschaft überhaupt keinen Sinn.



Auch wundert mich, dass man für den Motorradfahrer soviele Leute mit vorgeladen hat und bei dem Domjnapaar scheinbar überhaupt niemanden.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:22
@sensibella

ich weiss ja nicht wie alt deren Kinder sind, vielleicht hat jemand aufgepasst und konnte die Rückkehr bestätigen,


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:24
@Katinka1971

verstehe ich schon, denn der Motorradfahrer hat ja im Gegensatz zu dem Paar durchaus Relevantes von sich gegeben


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:26
@regenbogen1

Sie muss Superwoman sein .

Warum nicht .wenn hier geschrieben wird in 2 Std hin kann sie logischerweise auch in 2 Std zurückfahren.
Ihr blieben ja von 21:00 Uhr bis 2:30 gut 51/2 Std also noch ein Aufenthalt von 11/2 Std .
Man muss sich nicht nur immer die Hinfahrt zurecht legen damit es paßt dann ist die Rücktour genau so möglich.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:26
@jungler


Ich finde das durchaus nicht unrelevant. Und sie sind ja wenigstens sicher. Wobei der Motorradfahrer sich ja nur an Bruchstücke erinnert.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:30
@armleuchter

aber ich will dir trotzdem antworten. Ich könnte mir vorstellen dass es T - auch berufsbedingt - als so etwas wie "unehrenhaft" bzw "uncool" betrachtet jemanden bei der polizei zu belasten. ist unter zuhältern sicher nichts womit man sich im kollegenkreis brüsten kann.
Und ich denke , dass er persönlich nichts gegen die HS hat, die ihm ja mal recht nahe stand.
Von daher hat er eben versucht , dass ganze für sie vorteilhaft zu schildern.


Und J kann in der Düsseldorfer Rotlichtszene damit angeben, ihre beste Freundin den Bullen ans Messer geliefert zu haben?

Wo ist da die Logik?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 21:34
@jungler
Zitat von WillyWilly schrieb:Text
erinnerst du dich beim Verhör als L. die HS mit dem Pärchen konfrontierte? Da war sie doch ( in meinen Augen) echt überrascht. Sie sagte doch auch : die J. hat doch gearbeitet ( L. dann ja, bis 22.00 Uhr) und der T. war doch bei den Kindern in Leer ( L. kam dann mit dem Handy)

also mein Eindruck war , dass sie an dem Punkt nicht geschauspielert hat, wie hast du das empfunden?

Guter Ansatz .
Wenn er den ganzen Tag in Düsseldorf war wo waren dann die 3 Kinder und wer war bei ihnen ? Woher wusste H.S.auf Anhieb ohne zu überlegen das J.in Düsseldorf arbeitete und T.angeblich in Leer bei den Kindern war.


Anzeige

1x zitiertmelden