Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:03
Hier noch was zur E31/A31

http://www.ciao.de/A_31_Emden_Bottrop__Test_2482569 (Archiv-Version vom 28.08.2004)


@sensibella
Ja sehe ich genauso ist komisch die haben entweder zuviel Krimis geschaut oder hatten wirklich beide was mit der Tat zu tun.

Vielleicht hat aber auch HS während ihres hysterischen Anfalls von wegen oh man ich habe die Leichen angefasst jetzt ist nur meine DNA am Tatort damit angesteckt und gesagt die hören uns bestimmt ab.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:05
@Hailey25 ja aber selbst in dem Fall hätte doch Herr S. junior zu Frau S. junior sagen können: Schätzelein, was sollen wir uns darüber sorgen. Lass die nur mithören, dann merken sie, dass wir damit nichts zu tun haben, oder?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:08
Wie hoch ist das Strafmaß für den Auftraggeber eines Mordes?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:10
@brummbaer

Ohne nachzusehen, ich meine wie bei einem Mörder


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:11
@sensibella

Ja hätte ich auch so gemacht gerade dann hätte ich doch nur positives am Telefon erzählt und das negative im Kämmerlein unter vier Augen besprochen. (Zumal es an dem Montag doch anscheinend nur um das abholen vom Bahnhof ging) sowie ich das verstanden habe.

Verstehe auch nicht wenn man davon ausgeht abgehört zu werden warum man dann seine Tochter am "Telefon" nach einem Alibi fragt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:11
Hatte ich mir auch gedacht, von daher......


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:12
@Hailey25 das Gespräch mit der Tochter hat im Auto stattgefunden. Die Autos waren wohl auch verwanzt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:14
@brummbaer

Du als Statistiker, sagt dir das Theorem von Bayes was?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:15
@sensibella
Ich frage mich gerade, was eine 17 jährige Tochter denkt, wenn die Mutter ein Alibi für die Nacht, in der die Großeltern ermordet wurden, einfordert.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:19
@brummbaer bitte nicht falsch verstehen. Aber ich glaube, dass wir es wie bisher halten sollten und die kids außen vor lassen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es denen erging und ergeht damit.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:20
Hast Recht !


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:24
@Verbum_peto

habe gerade zufällig gesehen, dass es hier weiter geht ! Danke für die Einladung.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:39
@brummbaer

Da eigentlich hier bisher keiner den Inhaltes des Gespräch zwischen der Mutter / Tochter kennt , scheinst Du hier die Ausnahme zu sein.

Statistisch gesehen also 1:7,1 Milliarden

http://www.umrechnung.org/weltbevoelkerung-aktuelle-momentane/weltbevoelkerungs-zaehler.htm


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:42
@Willy als Statistikerin muss ich dir widersprechen ;) Die Weltbevölkerung darf nicht zugrunde gelegt werden. Der Divisor kann nur so groß sein wie die Menge der Menschen, denen es möglich gewesen wäre, in der Nacht diese Tat zu begehen ;) und das ist eine unbekannte Variable :D


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:52
@sensibella

Alles nur eine Frage der Kommunikation.
Zeitung lesen,TV,Telefon,Handy.Twitter.Trommeln,Rauchzeichen,Brieftauben ,Dolus usw.
Allein Facebook hatte vor kurzem schon 900 Millionen Mitglieder


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 18:57
@Willy ja und wenn ich dann auch gleich verstanden hätte, was du eigentlich sagen willst wäre alles gut ;D Eben eine Frage der Kommunikation ;D Dachte du hast die Wahrscheinlichkeit ihrer Täterschaft an der Weltbevölkerung gemessen.

Wobei sie doch in dem Videoverhör von Lauxen auf die Tochter und das Erbitten eines Alibis angesprochen wurde, oder?
Also ist das keine Behauptung.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:08
Ich kenne den Inhalt des Gespräches nicht!

Wurde aber irgendwo im Dezember 2012 hier im Forum so gesagt, kommt , so glaube ich, aus dem Verhör.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:11
Jungler schrieb:
Das Auto wurde verwanzt, ein Gespräch zwischen Mutter und Tochter hatte stattgefunden, in etwa: Das muss bis ans Ende unseres Lebens unter uns bleiben, vorheu wurde über das Alibi gesprochen. Beschuldigte wohln im Sinne von Mitwisserschaft, sie wollte sie wohl zu der Tat anstiften. muss jetzt aber echt raus
Da HS nicht widersprochen hat wird es ein solches Gespräch schon gegeben haben.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:13
@sensibella

Beweis ist ein Protokoll des Gesprächs in der Beweisauhahme .So nur im Moment eine Behauptung wie DNA an Betttuch .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:13
Ich dachte die hätten während HS mit ihrem Auto gefahren ist und gleichzeitig mit ihrer Tochter telefonierte das Gespräch mit gehört. Sorry hatte es falsch verstanden.

Aber wie kann denn das Auto von HS ohne ihr wissen verwanzt gewesen sein hatte die Polizei das schon lange vor ihrer Verhaftung untersucht und es dann verwanzt oder wie?

Dann hätte sie ihre Tochter aber lange nach dem Mord um ein Alibi gebeten oder die Polizei hatte sie schon monatelang vor ihrer Festnahme in Verdacht.


Anzeige

melden