Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:15
@Willy ich rede nicht von einem Beweis. Ich sage nur, dass dieses Gespräch offensichtlich stattgefunden haben muss. Denn die DNA ist widerlegt. HS hat ihm jedoch bei dem Verhör nicht widersprochen. Daher wird es ein Gespräch dieser Art gegeben haben.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:22
@sensibella

Bei der DNA im Bett oder Spuren am Geländer hat H.S.auch nicht wiedersprochen sind diese denn jetzt dadurch existent ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:23
@sensibell

HS hatte aber bei dem Verhör auch nicht dementiert, dass Lauxen angeblich DNA am Betttuch gefunden haben wollte.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:24
@Verbum_peto
@Willy
Wollt ihr mich gerade auf den Arm nehmen?????
Wie hätte sie das denn dementieren können, wenn sie vorher sagt, dass sie die Leichen angelangt hat. Also jetzt aber....


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:24
@Verbum_peto

Du warst einfach zu langsam,sorry .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:25
@Willy was eure Aussage nicht logischer macht ;D


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:25
@sensibella

Nicht auf....

Aber nur weil etwas behauptet wird, heißt das noch lange nicht, dass es das gibt.

Bislang kennen wir diese Sequenz nur vom Verhörvideo.

In der Hauptverhandlung selbst habe ich so etwas noch nicht vernommen und es wurde auch nicht berichtet.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:28
@Willy
@Verbum_peto
Okay Freunde, für den unwahrscheinlichen Fall, dass Frau S. Junior (so viel Zeit muss sein ;)),
im Verhör hinnimmt, dass Lauxen ihr ein Gespräch mit dem Kinde unterstellt, welches es nie gab und nicht widerspricht, bin ich bei euch.
Statistisch berechnen mag ich das nun aber nicht :D


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:29
@sensibella

Sie hat hierzu gar nichts gesagt.

Ebensowenig zu der DNA.

Don Johnson für arme Studentinnen ist nicht der Bravste unter Gottes Himmel.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:34
@sensibella

Keiner will dich ärgern .
Du weisst doch wie das ist wer einmal lügt d.......
Nun hat man hier hier schon 2 x gelogen also wie oft vlt noch ??????
Das 3x wird noch geklärt .Es ist sehr selten das Ermittler vereidigt werden das gibt mir zu denken.
Man hat also im Gericht bisher zu 3 Punkten des Videos Beamte und Sachverständige gehört jedesmal entsprach es nicht der Wahrheit.

Was für Statistiker


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:39
@Willy
Nein ich komme mir auch nicht geärgert vor. :D
Wir werden sehen, wie es kommt.

Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die dringend recht haben muss. So wie ihr auch nicht.

Ich sehe es einfach anders und finde die DNA und das Gespräch nicht vergleichbar. Denn hätte sie die DNA dementiert hätte sie sich selbst als Lügnerin hingestellt. Da sie ja nun schon gesagt hatte, dass sie die Leichen berührt hat.

Wenn es aber nie ein Gespräch mit der Tochter gegeben hätte diesbezüglich dann hätte sie sich nur entlastet wenn sie widersprochen hätte.

Aber klar kann sein, dass sie davon überrollt war. You never know...


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:40
@Willy

nochmal hierzu:
Zitat von WillyWilly schrieb:Noch einmal zum nachlesen.Um 23:36 Uhr wird es langsam dunkel ?

Aussage von Raheko :

Er hat duffuse Zeitangaben gemacht.

Seine Aussage: Ich bin bei meiner Mutter losgefahren, als es dunkel wurde. Wann wird es im Juli dunkel? halb 10 oder zehn

Bock: Kann es auch halb elf oder elf gewesen sein? Ja
nein um 22:36 wurde es dunkel. Und zwar nicht langsam sondern zügig bzw abrupt. Die phase des langsamen dunkelwerdens ist die dämmerung und die war eben VOR 22:36. Von daher paßt die frage von Bock perfekt - er hat genau nach dem zeitraum, gefragt in dem es von der dämmerung zur dunkelheit überging. Und zwar genau WEIL ihm die aussage zuvor zu diffus war nehme ich mal an. wer sprach übrigens von abfahrtszeit 23;36 ?


@Verbum_peto

hast du genauer mitbekommen was die maybritt Illner sendung die ab 22:15 lief für eine rolle spielte ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 19:54
@armleuchter

Nein, ich habe nur gehört, dass es in dieser Sendung um Strauß-Kahn ging.

Allerdings hat der Zeuge nicht nur von Strauß-Kahn gesprochen, sondern auch von einem Mehrfach Mord in Norddeutschland und noch einer sache, die ich derzeit nicht auf dem schirm habe.

Wegen des Mordes in Norddeutschland tippe ich auch eher auf heute-journal


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:06
Donnerstag, 07.07.2011,
Vier Monate nach dem tödlichen Anschlag auf US-Soldaten am Frankfurter Flughafen hat die Bundesanwaltschaft Anklage gegen den mutmaßlichen Attentäter erhoben. Er soll den Soldaten kaltblütig in den Kopf geschossen haben.

Bericht im Heute-Journal am 07.07.2011


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:09
Möglicherweise handelt es sich bei den beim ZDF angeforderten DVDs um die Sendungen von denen der Zeuge berichtet hat.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:10
@regenbogen1


ich weiß zwar nicht wie weit im süden du wohnst, aber ich nehme an garmisch oder so, wenn du bei frankfurt den "mord in norddeutschland" vermutest :-) . Ok späßle gemacht , ich such gerade auch die themen vom 7/7/2011


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:13
@armleuchter
Sorry, habe nur diesen Mord gefunden aber vielleicht findest Du in HH und Umgebung noch einen spektakuläreren.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:13
@armleuchter
@regenbogen1
ihr seid süß :-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:16
Themen am 07.07.2011 waren u.a.:

Mit den Themen: Gewissensfrage: Bundestag billigt Embryonen-Gentests; Schuldfrage: Die Geheimakte Loveparade; Sinnfrage: UN-Mission auf Zypern
Der Download ist ein Video aus dem Kanal des Podcast-Angebotes ZDF - "heute-journal - das aktuelle Nachrichtenmagazin".


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:20
@lawine
finde ich auch ^^

@Verbum_peto
also nichts mit mehrfachmord in norddeutschland ? also ich habe da nichts gefunden - könnte es ein krimi auf nem anderen sender gewesen sein ? egal , relevant ist eh nur was er NACH 22:15 gesehen hat, denn da begann ja ie illner die er offensichtlich noch gesehen hat... .


Anzeige

melden