Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:22
Oder Tagesthemen um 22:30 auf ARD

Aber den Mord in Norddeutschland habe ich deutlich vernommen in der HV. zumindest, dass er davon erzählt hat.

können das vielleicht andere, die den Zeugen gehört haben, das bestätigen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:24
@Verbum_peto
ok dann suche ich nochmal... Und war nicht noch irgendwas mit frauen fussball WM ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:25
@armleuchter

Jetzt, wo du es sagst...Oder Frauen Fußball (-Länderspiel?)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:26
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/3914_tagesthemen/10296822_tagesthemen


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:27
Birgit Prinz akzeptiert Platz auf der Ersatzbank

Dann waren es die Tagesthemen;-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:29
:-)))


meine güte schau mir gerade tatsächlich die tagesthemen vom 7-7-2011 an - sauspannend :-O


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:34
Ich auch;-)

Interessant, dass bei der Sonntagsfrage damals schon Steinbrück gegen Merkel angetreten ist;-))


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:36
@Verbum_peto


und doping bei der nordkoreanischen damenmannschaft ;-) ... WENN es der bericht gewesen wäre, dann wäre der gute zeuge erst kurz vor elf losgefahren ,denn der damen_WM bericht kam erst zum schluß....

jetzt such ich nochmal nach dem heutejournal, der podcast geht bei mir nicht...da müßte doch auch etwas von der sensationellen damen wm gekommen sein ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:41
grrr - und die mediathek der ARD ist um klassen besser als die des ZDF - so mein spontaner eindruck :-/ grrrr


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:48
am 7.7 gabs diese nachrichten :

- Lilien für Mary-Jane - Hunderte trauern in Zella-Mehlis

Suhl (dpa) - Weiße Lilien, Kinderzeichnungen und Kuscheltiere: Fast zwei Wochen nach dem Tod von Mary-Jane haben rund 400 Menschen in einer bewegenden Trauerfeier von der Siebenjährigen Abschied Nachrichten lesen

- 14-Jährige in Österreich getötet - Vater und Sohn unter Verdacht

Wien (dpa) - Eine seit Dienstag vermisste 14-Jährige ist in Österreich ersten Ermittlungen nach getötet und vergraben worden. Bei einer gestern gefundenen Leiche handle es sich «mit höchster W Nachrichten lesen


mehr hab ich nicht gefunden - gute n8


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:54
@Verbum_peto
Zitat von Verbum_petoVerbum_peto schrieb:Aber den Mord in Norddeutschland habe ich deutlich vernommen in der HV
Jetzt, wo du es sagst...Oder Frauen Fußball (-Länderspiel?)

das ist aber nicht ganz das Gleiche ;-)))


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 20:59
@Verbum_peto

Also Strauss Kahn wurde am 15/16.5.2011 verhaftet es gab bei Focus Online einen Beitrag über Srauss Kahn und den Doppelmörder Jan O. aus Bodenfelde bei Göttingen .Ich konnte leider bisher nicht feststellen wann das gesendet wurde .
Vielleicht hat einer eine gute Nase.
Es gab ja noch einen dritten Hinweis was er gehört hat weiß einer noch was das war.
Illner war zwar am 7.7.2011 um 22:15 da gibt es aber keine Meldungen in Narichten Form.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 21:06
@Willy
War das nicht mit Harry Potter ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 21:09
@Hailey25

Du solltest mal googeln .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 22:04
@Willy
das ist mal wieder echte Fleißarbeit von dir, danke!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 22:06
@Willy
wie kamst du denn jetzt auf abfahrtszeit 23:36 ? Und abfahrtszeit (ab) 22:36 klingt doch sehr plausibel bzgl einbruch der dunkelheit & maybritt illner - meinst du nicht ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.01.2013 um 22:25
@armleuchter
Von der Abfahrtzeit habe ich nichts geschrieben soviel ich weiß ,welche Uhrzeit habe ich das gepostet ?
Ich rede immer nur von 22:30 bis 23:00 Uhr.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 07:53
Wenn der Motorradfahrer nach den Tagesthemen um ca. 22.50 / 22.55 losgefahren ist, braucht er für das Erreichen der bekannten Stelle (über Neuhäusel 36,5 km) inklusive seiner Zigarettenpause 35 bis 40 Minuten. Das bedeutet der Wechsel von der B49 auf die B42 fand um ca. 23.30 Uhr statt.

Nach den Tagesthemen deshalb, weil er den Bericht über den Verdacht eines Dopingfalls bei der Frauen-Fussball 2011 gesehen oder gehört haben will. Dieser wurde kurz vor dem Wetterbericht am Ende der Sendung gezeigt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 08:24
@Willy
das hier hatte ich gemeint:
Zitat von WillyWilly schrieb:Noch einmal zum nachlesen.Um 23:36 Uhr wird es langsam dunkel ?

Aussage von Raheko :

Er hat duffuse Zeitangaben gemacht.

Seine Aussage: Ich bin bei meiner Mutter losgefahren, als es dunkel wurde. Wann wird es im Juli dunkel? halb 10 oder zehn

Bock: Kann es auch halb elf oder elf gewesen sein? Ja
ist ja aber auch egal. Jedenfalls kann es ohne weiteres zu einem zusammentreffen gegen 23:30 gekommen sien ohne das HS gerast sein müßte. Wenn sie kurz vor neun losfuhr (paßt zur zeugenaussage der nachbarin) kann sie ohne probleme gegen 23:30 an der fast-kollisionsstelle gewesen sein ( passend zu den angaben des zeugen unter berücksichtigung von maybritt illner, ggf tagesthemendopingfall und bock-nachfrage). Wenn er tatsächlich noch den bericht über die dopenden nordkoreanerinen gesehen hat dürfte es ohnehin eher gegen 23:40 gewesen sein... .


@all

das würde jedenfalls bedeuten dass HS recht früh in horchheim war. Aber auch das paßt zum geschehen. Die mieterin/zeugin war sehr früh zu bett gegangen und hörte die geräusche solange es draußen ganz dunkel war - also definitiv vor 3:40.
Der schwiegervater war ohnehin ein "früh-zu-bett-geher" und die wollten am nächsten tag früh auf die BuGa. Also war für das ganze haus gegen 24 uhr quasi "mitten in der nacht".
Nach der tat wäre also genügend zeit gewesen um gemächlich heimzufahren, per kanister zu tanken (ohne eile und ich gehe davon aus dass ein günstiger ort schon vorher ausgewählt worden war) und die tatwaffe etc verschwinden zu lassen - und sie wäre trotzdem locker um 6 zu hause gewesen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 08:28
@armleuchter

Ich könnte mir vorstellen, dass sie vor Sonnenaufgang zuhause sein wollte.


Anzeige

melden