Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 19:46
@Willy

Aber diese Fasern von handelsüblichen Lappen bringen die Kripo doch nicht weiter.

Erst recht, wenn ich die sonst nicht benutze, weil ich den Leifheit Wischmop habe. Noblesse oblige.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 19:46
@Willy
...nämlich dass der Mörder das Bad verlassen hatte bevor Blut lief. Das mußte ja alles affenartig schnell gehen weil das nächste Opfer noch anstand.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 19:50
@Verbum_peto

Das sehe ich anders das gesamte Spurenbild der Blutspuren oder Tropfen würde doch sofort verformt werden .Ich will mich da nicht auslassen aber es ist so.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 19:52
@regenbogen1 da der Senior keinen Herzstich war ein großer arterieller Druck vorhanden und er muss geblutet haben. Außerdem hattte er ja mehrere Stiche. Das heißt es muss schon aus der einen Wunde geblutet haben als ihm die nächste versetzt wurde. Wie stark auch immer aber so ganz sauber kann das nicht abgegangen sein. Auch wenn es eilig war.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 19:52
Ich denke mal, dass man auf XY auch die falsche Fährte gelegt hatte. Hier hat der Mörder das Messer im Badezimmer abgewaschen und ist elegant über den Sen. gestiegen.

H.S. hat sich aber die Leichenfinger angeblich in der Küche abgewaschen, was darauf hinweist, wenn sie die Täterin ist, dass hier auch Spuren verwischt werden sollten weil das Tatmesser sicher in der Küche gereinigt wurde.
Im Vorbeilaufen könnten dann eben auch Blutspuren an die Haustür und davor auf den Boden gekommen sein.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 19:52
@Willy

Dann gebe ich es auf und lasss mich überraschen.

Oder sie ist wie weiland 1984 in LA bei den Olympischen Spielen als Rocket (wo) man ins und durchs Haus.

Ja klar, so muss es gewesen sein. deshalb auch keine Einbruchsspuren.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 19:56
@sensibella
War es nicht nur ein Stich in den Bauch wobei das Messer hin und her bewegt wurde sodaß die Därme heraustraten und anschließend der Halsschnitt?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:00
@regenbogen1

Das paßt nur nicht .da das Blut am Rahmen und im Flur nur von W.S. stammt.
Am Türrahmen müsste nach deiner Theorie ja ein Blutgemisch gewesen sein .
Ausserdem kannst Du Blut nicht rückstandsfrei( DNA,Luminol) aus der Spüle entfernen .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:01
@regenbogen1 ja aber ein Stich in den Bauch und ein Halsschnitt sind doch schon zwei Stiche :D
Nein im Ernst: wenn da im Bauch noch hin und hergemetzelt wurde mit dem Messer dann ist das Blut definitiv nicht langsam geflossen. Diese Region ist unheimlich gut durchblutet und dort verläuft auch die Aorta. Das muss schon ziemlich geblutet haben. Wobei...da es hieß, dass er verblutet ist und keine Verletzung tötlich gewesen wäre....hmmm ist die Frage: ist er langsam verblutet (spricht dann eindeutig gegen eine Verletzung der Aorta) oder schnell...


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:04
@sensibella
Es wäre mir lieb wir könnten wieder über das Thema wann die Dämmerung dunkel wird diskutieren. Mir wird grad schlecht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:06
@regenbogen1 das möchte ich nicht zu verantworten haben ;) Mir dämmert jedoch, dass dir dann noch öfter schlecht werden könnte im Laufe des Prozesses :D


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:06
Es wurde doch nachgewiesen das sie sich die Hände in der Spüle garnicht gewaschen haben kann, da lag doch nur der vertrocknete Teebeutel drin!

Das war doch auch nur eine Lüge von ihr was auch immer sie mit der Händewaschgeschichte in der Spüle sagen wollte es wurde wiederlegt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:11
@Hailey25
Ja das ist mir jetzt schon klar warum sie sich die Hände angeblich in der Küche gewaschen hat, denn da sagte KHK L. noch zu ihr:" Sie haben sich die Hände dann in der Küche gewaschen? Klar, sie wollten ja nicht über den toten Sen. steigen."

Ich nehme an, dass sie sich die Hände eben nicht abgewaschen hat weil sie die Leichen auch nicht angefasst hat. Das Anfassen der Leichen war nur eine spurenprophylaktische Maßnahme die nicht stattgefunden hat.

Was auch unsere und KHK L.Theorie wieder stärkt, dass kein normaler Mensch mit stinkenden Leichen knudelt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:13
@Hailey25 so ist es! und wenn man auch gar keine Leichen angefasst hat muss man auch keine Leichenfinger waschen. Interessant ist nur: warum hat sie das vorgegaukelt?

Naheliegend wäre ja, dass sie Angst hat, dass sie in der Tatnacht etwas angefasst hat am Waschbecken in der Küche. Aber dann hätte man auch was finden müssen und dann hätte der Teebeutel ja auch Blut aufgesaugt haben müssen oder Ähnliches.

Genauso wie an den Leichen keine Spuren von HS zu finden waren.

Da drängt sich doch die Frage auf, ob es noch einen anderen Grund für diese Behauptungen geben kann als die Bedenken, in der Tatnacht Spuren hinterlassen zu haben?
Ich weiß, das klingt strange und mir fiele auch nichts ein.
Aber die Sache ist einfach nicht rund.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:23
@sensibella
Meiner Meinung war es eben wirklich die Spurenprophylaxe. Sie war laut Aussage des Arztes ein Hypochonder und das passt zu dem Krankheitsbild, nämlich übersteigerte Selbstbeobachtung.

Sie wollte auf Nummer 100% sicher gehen keine Spuren hinterlassen zu haben und das könnte ihr letztendlich das Genick brechen weil sie sich immer verdächtiger gemacht hat durch diese Aktionen.

Wenn sie es war war sie eben kein Profikiller, der das schon mal öfters macht weil es sein Job ist.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:25
@regenbogen1 dagegen, dass sie es (allein) war spricht aber genau ihr Wesen. Ich traue dem Mensch, der hier geschildert wurde einfach nicht zu, dass sie das so perfekt ausführen kann....Es könnte ja nun auch sein, dass sie zugegen war aber die Tat nicht ausgeführt hat. Ich weiß, alles hypotetisch und nicht am wahrscheinlichsten.
Aber die Tatsache, dass sie gelogen hat heißt nicht automatisch, dass sie die Tat ausgeführt hat.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:27
@sensibella
Ja das denke ich auch das die Aussage nur bedeuten sollte Leute wenn ihr DNA gefunden habt von mir, dann ist das eben von heute als ich in der Küche war und wenn ihr oben was findet ja da war ich auch ich habe die Bettdecke gestreichelt um mich vom Haus zu verabschieden!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:30
@sensibella
Dann kann es nur sein, dass sie bei der Domina Kurse für Masochismus genommen hat und unter allen Umständen will, dass man ihre DNA überall findet und dann doch eher ein guter Freund die Tat in ihrem Beisein begangen hat.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:33
@regenbogen1 es braucht schon ein wenig Phantasie...Aber andere Möglichkeiten sind durchaus denkbar. Aber morgen erfahren wir sicher wieder ein Stück mehr.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.01.2013 um 20:35
@sensibella
Wenn sie es denn war ist sie ähnlich wie ich. Vorne baut sie optimal was auf und mit dem Hintern reißt sie alles wieder um.


Anzeige

melden