weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berühmte Zitate

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Zitate, Schriftsteller, Berühmte

Berühmte Zitate

20.01.2013 um 23:16
Wer nichts Böses tut, hat damit noch nichts Gutes getan.
(Karl Heinrich Waggerl)


melden
Anzeige

Berühmte Zitate

21.01.2013 um 17:52
Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht.
(Alberto Moravia)


melden

Berühmte Zitate

21.01.2013 um 17:53
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
(Theodor Fontane)


melden

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 07:56

"Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr,
Sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin,
Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann.
Khalil Gibran, Der Prophet"



melden

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 07:58

"Liebe besitzt nicht, noch läßt sie sich besitzen;
Denn die Liebe genügt der Liebe.
Khalil Gibran, Der Prophet"



melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 09:22
Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
(Alfred Polgar)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 09:24
Jofe schrieb:Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
(Mark Twain)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 09:25
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Charles-Louis de Montesquieu


melden

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 18:00
Hinfort mit dir Du Metepec - gez. Wicht
(der_wicht)

:D


melden

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 20:03
"Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen."

Zitat: Marilyn Monroe


melden

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 20:04
"Wir sind nicht nur Theaterdirektoren unserer Träume, sondern unseres eigenen Schicksals."

Zitat: Arthur Schopenhauer


melden

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 20:04
"Nichts wird oft so unwiederbringlich versäumt, wie eine Gelegenheit."

Zitat: Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 20:05
"Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig."

Zitat: Sigmund Freud


melden

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 21:15
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
(George Gordon Byron)


melden

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 21:16
Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.
(Friedrich II. der Große)


melden

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 21:16
Das Teint der Frauen war früher besser. Das kam von der kräftigen Durchblutung durch gelegentliches Erröten.
(Maurice Chevalier)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 21:16
@Jofe
Was ist denn ein metepec?


melden

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 21:18
jayjaypg schrieb:Was ist denn ein metepec?
(jayjaypg)
Metepec, viele User fragen sich oftmals:" Was oder Wer ist diese(s)r Metepec!?"

So einfach ist das tatsächlich nicht zu beantworten.
Manche sind der Meinung Metepec ist ein User der seit mehreren Jahren versucht sich hier aufs Board zu schleichen, nachdem er damals gesperrt wurde.
Andere wiederum halten Metepec für ein sog. "Easteregg" der Verwaltung und andere sind davon überzeugt dass es sowas wie einen Metepec gar nicht gibt.

Was auch immer die Wahrheit hinter diesem Phänomen ist, Tatsache ist nunmal dass dieses Wort sehr oft als Sperrbegründung verwendet wird.


"Hinfort mit dir Du Metepec - gez. Wicht" Ist eine legendäre davon.

Hier könnt ihr Miträtseln: Diskussion: Metepec - Was ist das?
(Ferraristo)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 21:20
@Jofe
Ist ja witzig. Kannte ich gar nicht, und google hat auch nichts ausgespuckt.


melden
Anzeige

Berühmte Zitate

22.01.2013 um 21:23
jayjaypg schrieb:Ist ja witzig. Kannte ich gar nicht, und google hat auch nichts ausgespuckt.
(jayjaypg)


Allmystery-Wiki: Metepec

:D


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Buchcollage149 Beiträge
Anzeigen ausblenden