weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berühmte Zitate

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Zitate, Schriftsteller, Berühmte

Berühmte Zitate

28.01.2013 um 18:38
@Jofe

Die 3 Zitate haben also nicht in einen Beitrag gepasst? Ein Schelm wer böses denkt.


melden
Anzeige

Berühmte Zitate

28.01.2013 um 18:38
Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)


melden

Berühmte Zitate

28.01.2013 um 18:40
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.

(Wolfgang J. Reus)


melden

Berühmte Zitate

28.01.2013 um 18:40
fregman schrieb:Die 3 Zitate haben also nicht in einen Beitrag gepasst? Ein Schelm wer böses denkt.
(fregman)
Steht irgendwo geschrieben das 3 Zitate in einen Post gepostetet werden müssen?
Bin Ich etwa der einzige der die Zitate einzeln hier einstellt?
(JoFe)


melden

Berühmte Zitate

28.01.2013 um 18:42
@Jofe

Du bist einer der wenigen der sie Fließbandartig hier einstellt. Aber das dürfte ja jetzt kein Problem mehr sein. Viel Spaß weiterhin


melden

Berühmte Zitate

28.01.2013 um 18:45
fregman schrieb:Du bist einer der wenigen der sie Fließbandartig hier einstellt. Aber das dürfte ja jetzt kein Problem mehr sein. Viel Spaß weiterhin
(fregman)
Tja ... einer der wenigen Themenbereiche die Mich interessieren, in denen Ich z.Zt. schreiben darf, und einzeln sind Sie halt übersichtlicher! Und Nein ... Ich habe kein Problem damit! Warum auch! Danke!
(JoFe)


melden

Berühmte Zitate

28.01.2013 um 23:32



Liebe ist…
nur ein schmutziger Trick der Natur,
um das Fortbestehen der Menschheit zu garantieren.

William Somerset Maugham



melden

Berühmte Zitate

28.01.2013 um 23:34



Liebe ist wie der Mond:
Wenn sie nicht zunimmt, nimmt sie ab

Konfuzius



melden

Berühmte Zitate

28.01.2013 um 23:35



Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann, ist glücklich.

Hermann Hesse



melden

Berühmte Zitate

29.01.2013 um 00:22

Das Glück ist schon da. Es ist in uns.
Wir haben es nur vergessen und müssen uns
lediglich wieder daran erinnern.
- Sokrates -



melden

Berühmte Zitate

29.01.2013 um 06:13

Jeder erzielte Erfolg schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig bleiben, wenn man beliebt sein will.

- Oscar Wilde



melden

Berühmte Zitate

29.01.2013 um 08:43
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
(Marcus Aurelius)


melden

Berühmte Zitate

29.01.2013 um 08:47
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
(Marcus Aurelius)


melden

Berühmte Zitate

29.01.2013 um 08:48
Jeder von uns hat nur ein Leben.
(Marcus Aurelius)


melden

Berühmte Zitate

29.01.2013 um 13:24
Männer werden ohne Frauen dumm, und Frauen welken ohne Männer.
(Anton Tschechow)


melden

Berühmte Zitate

29.01.2013 um 13:34

Kein Weiser jammert um den Verlust,
er sucht mit freudigem Rat ihn zu ersetzen.

- William Shakespeare



melden

Berühmte Zitate

29.01.2013 um 13:56
Früher sind die Menschen für die Freiheit auf die Barrikaden gestiegen. Jetzt tun sie es für die Freizeit.
(Werner Finck)


melden

Berühmte Zitate

29.01.2013 um 13:58
Die ersehnte Ruhe in der Freizeit hat ihre Tücken. Man könnte zum Nachdenken kommen.
(Oliver Hassencamp)


melden

Berühmte Zitate

29.01.2013 um 19:11
Peg, wenn wir in der Hölle wären, säßest du auf dem Thron und die Teufel würden packen!
(Al Bundy)


melden
Anzeige

Berühmte Zitate

29.01.2013 um 19:12
Ausgetretene Pfade sind die sichersten, aber es herrscht viel Verkehr.
(Jeff Taylor)


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden