Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

03.05.2012 um 22:24
Sophia Bennett - Wie Marshmallows mit Seidenglitzer, Die zweite Kollektion

echt kitschiges Teeniebuch, aber auch mit Hintergrund und mal was anderes! :D

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.05.2012 um 00:55
Dan Abnett - Gaunts Geister

Patrick Rothfuss - Der Name des Windes


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.05.2012 um 02:17
Wolfgang Hohlbein - Thor


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.05.2012 um 02:26
Weil eins nicht reicht, lese ich moementan "Tiere Essen" und "Into the Wild". Kann beide empfehlen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.05.2012 um 04:09
Ich bin jetzt gerade das Buch "Splitter, von Sebastian Fitzek" angefangen.
Ich liebe Psychothriller.
Und da ist Senbastian Fitzek ganz groß drin.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.05.2012 um 15:42
@Ratloser
,,Splitter" hab ich auch noch vor mir. :) Finde seine Bücher auch klasse.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.05.2012 um 17:25
Carlos Castaneda-Die Lehren des Don Juan^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.05.2012 um 21:51
...den auf deutsch erschienenen NY-Times Bestseller "Der Nachtzirkus" und er ist tatsächlich magisch gut...alle die auf Tim Burton Atmosphäre, Der Zauberer von Oz oder Alice im Wunderland stehen, die sollten hier ganz kräftig zupacken... ;) ...ja, von mir aus auch Harry Potter Fans :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.05.2012 um 13:28
tkkg


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.05.2012 um 13:30
Ingrid Noll: Kuckuckskind

und leider parallel dazu noch Daniel Kehlmann: Ruhm


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.05.2012 um 20:04
Stephen King - Sussanah (Der Dunkle Turm Band 6)
und das zum zweiten mal, man muss sich ja irgendwie auf den neuen Band, der dieses Jahr kommen soll einstellen :D


4x zitiertmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.05.2012 um 20:06
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Stephen King - Sussanah (Der Dunkle Turm Band 6)
und das zum zweiten mal, man muss sich ja irgendwie auf den neuen Band, der dieses Jahr kommen soll einstellen :D
Äääähm .... will ja nichts sagen ... aber Band 7 der Turmsaga (und wohl auch der letzte) "Der Turm" ist schon etwas länger raus! oO
Der Turm (Stephen King)

Der Turm (Originaltitel: The Dark Tower VII – The Tower) ist der Titel eines im Jahre 2004 veröffentlichten Romans des Schriftstellers Stephen King und bildet den siebenten und letzten Band der siebenbändigen, düsteren Fantasy-Saga, die unter dem Titel der Dunkle-Turm-Zyklus bekannt ist. Die Hintergründe dieses Romanzyklus sind im dortigen Artikel ausführlich dargestellt.
Wikipedia: Der Turm (Stephen King)

Oder habe Ich da was Mistverstanden?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.05.2012 um 20:40
@blind_guardian
Huhu!

Klär Mich, ob deines letzten Posts,bitte auf!

Danke!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.05.2012 um 20:50
@Jofe
also: ich hab band 1-7 schonmal gelesen und hab letztes Jahr nochmal vorn angefangen, weil ich nichts anderes mehr zum lesen hatte. Also ich hab nicht nur Susannah nochmal gelesen ;)

und der neue Band wird wohl "Wind" heißen und kommt im september raus: http://wiki.stephen-king.de/index.php/Wind (Archiv-Version vom 04.05.2012)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.05.2012 um 20:52
@blind_guardian
Aaahhh .... Danke!

Endlich mal wieder was zum freuen! ^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.05.2012 um 20:56
@Jofe
bin auch schon echt gespannt.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.05.2012 um 03:07
Charisma - Kurt E. Becker


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.05.2012 um 14:52
Anonymus-Das Buch ohne Staben


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.05.2012 um 22:34
Ich hasse dich- Verlass mich nicht


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

08.05.2012 um 22:51
Das hier:

Nah Kin

2012 - Die authentische Botschaft der Maya für das neue Zeitalter.

9783424630190


Anzeige

melden