Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

16.04.2012 um 21:57
Ich lese grad : Lautloser Donner von Peter Tasker

Ym4wMTk5


Und im anschluss :

Noble House Hongkong Von James Clavell

40382850

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.04.2012 um 23:14
Jetzt endlich mal das Original auf Englisch. Die Zitate sind teilweise einfach weitaus besser, von der Seite aus hat sich das also schon mal gelohnt.

fear-loathing-2


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.04.2012 um 21:50
Ein gestohlenes Leben von
Jaycee Dugard


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.04.2012 um 22:09
"Es"
Bisher zwar nur wenige Seiten, aber man kommt sofort rein und kann sich das gelesene richtig gut vor dem Inneren Augen vorstellen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.04.2012 um 22:37
The Hunger Games - Mokingjay :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

21.04.2012 um 09:35
Aldous Huxley - Schöne neue Welt

q6BaIK huxley

Bin fast durch ... interessantes buch ... mit einer viel sanfteren zukunftsvision als ich es erwartete oder von "1984" gewohnt war

trotzdem gibt es durchs ganze buch einen dezenten tenor des schreckens ... sehr subtil ...

... es ist nämlich alles okey in dem buch ... die menschen sind glücklich ... denoch strahlen sie ganz automatisch eine laute geselschaftskritik aus ... und das macht ungeheuren spass zu lesen

nicht zu unrecht ein wahrer klassiker


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

22.04.2012 um 03:16
So ein Zufall, les gerade das gleiche Buch nur auf Englisch
"a brave new world" :D

ansonsten noch "der Vorleser" von Bernhard Schlink


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

22.04.2012 um 12:02
"Homo Faber"
(Max Frisch)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

22.04.2012 um 19:17
Ich lese gerade die David Hunter-Reihe von Simon Beckett. Bin gerade bei Teil III, Leichenblässe.
FInde ich nicht schlecht die ersten Teile.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.04.2012 um 08:00
Momentan lese ich wieder Patricia Cornwell. Durch Zufall den Band : Body Farm, weil ich zuvor eine Reportage darübersah.
Nebenher, die Teerose von Jennifer Donnelly


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.04.2012 um 13:00
824cafd5-c3c8-4631-b633-1b878bb12769

:)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.04.2012 um 17:17
ist es das buch die filmvorlage ?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.04.2012 um 02:31
episode-1-daemonen-apocalypsis


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.04.2012 um 23:17
Ich lese es gerade schon zum zweiten Mal.
Fantastisch.
5/5 *

351 40853 111073 xl


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.04.2012 um 23:39
3962 0

Ist sehr interessant, lese es jetzt das zweite mal.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.04.2012 um 00:54
Niemals Alt! So lässt sich das Altern umkehren. Fortschritte der Verjüngungsforschung - Aubrey De Grey, Michael Rae

Es ist kein Roman, sondern ein Wissenschaftliches Werk.

Es beschreibt die Anwendung zum umkehren des Alterungsprozesses in naher Zukunft.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

29.04.2012 um 11:24
Dieter Broers - Das Geheimnis des Matrix Code

9VyBWY broers das geheimnis des matrix c

Interessantes Buch ... ich fand ja Broers neueres werk (R)evolution 2012 nicht sooooo gut ... und stellenweise einfach langweilig ... zu langweilig für ein popoulistisches sachbuch

aber das hier funktioniert iwie ... es bringt einen zum nachdenken ... und das thema allein ist einfach toll ... und auch mitten ins schwarze bei mir , da ich auch gerne mal die wirklichkeit anzweifle ... ich werde danach bestimmt um einiges reicher sein , da viele wissenschaftler zitiert werden ... und es eine ganz eigene art der betrachtung ist , die broers da anstellt

ich würde zwar nicht so weit gehen und es "Kultbuch" nennen (wie es ja hier und da im netz steht) ... zumindest nicht in einem wertenden sinn ... aber allein gemessen daran wieviel spass es macht , ist das buch einfach toll


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.04.2012 um 12:22
@_rAIDER_

ES ist einer der geilsten romane die ich je gelesen habe.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.04.2012 um 14:56
025322348-mao-zedong


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.04.2012 um 23:37
limit


Anzeige

melden