Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

29.03.2012 um 19:20
@Charlee023

heheh das Buch muss ich mir auch noch holen. Gkaub das Buch ohne Staben ist der 2te Teil, bin mir aber gerade nicht ganz sicher....

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.03.2012 um 21:53
Ich lese im Buch der Erinnerung, ich hör mich lachen
mein Leben war ein Märchen, erzählt von einem Narren...................


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.03.2012 um 00:00
261122 235162133179881 3576519 n



Das ist mal eine "Biografie".
Die Romane mal ausgenommen und nur seine journalistischen Werke betrachtend, muss ich sagen, dass dies einfach das Beste ist.

5/5 *


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.03.2012 um 12:45
@maakarhu


Ich blicke es auch noch nicht ganz, ob es jetzt tatsächlich eine mehrteilige Serie ist oder ob es einzeln abgeschlossene Romane sind...
Aber was ich sagen kann, ist das es ein absolutes Lesevergnügen war!!

@Anja-Andrea

Das ist aber ein Hörbuch *gg*


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.03.2012 um 12:51
@Charlee023
Aber ein Buch.................
vielleicht sollte ich selber eins schreiben.
Andreas


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.03.2012 um 13:03
@Anja-Andrea


Nicht vielleicht und drüber nachdenken: Machen!!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.03.2012 um 14:03
Zur Zeit mehr als eins, brauche etwas Abwechslung :D
Noch Lovely Bones, kann aber jetzt schon sagen ist ein sehr gutes Buch, der Film hat mir auch gut gefallen.
A Feast for Crows - der erste Teil der Song of Ice and Fire Saga, der sich für mich zieht wie zäher Käse, das wird noch dauern, bis ich das Buch fertig gelesen habe, bin erst bei der Hälfte.
Die Brautprinzessin - mal wieder, ich liebe dieses Buch
The Hunger Games - auch mal wieder, habe diese Woche den Film gesehen, auch eins meiner Lieblingsbücher :lv:


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.03.2012 um 14:05
b884bd795ce3882c69c0f5bbf00a014-fi

Teil 29 und es geht weiter ;)

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.....


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.03.2012 um 19:58
Stephen King
Zwischen Nacht u. Dunkel


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.03.2012 um 20:20
Michael Green
Stunde Null

605


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.03.2012 um 23:18
A Study in Scarlet
Zwar schon jeden Sherlock auf Deutsch gelesen, aber noch nicht im Original


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.04.2012 um 04:55
@shadike
Wie gefält es dir? Hab ich letztes Jahr auch gelesen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.04.2012 um 14:39
stephen king
pulse :)
(zum dritten mal dieses monat^^)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.04.2012 um 21:30
@Türkis
Grade fertig geworden.... DER HAMMER!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.04.2012 um 22:07
"Sternentore" von Dr.Johannes Fiebag (1956 - 1999)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.04.2012 um 18:14
Kein Weg zurück von George Pelecanos

Wer einmal lügt...

Christopher Flynn ist schon einmal auf die schiefe Bahn geraten. Diesmal will er alles richtig machen. Job, Beziehung - zunächst läuft alles gut. Bis er eines Tages mit seinem Freund Ben in einer alten Villa auf eine Tasche voller Geld stößt. Ben will es klauen, Christopher widersteht. Doch als das Geld verschwindet, steht Christopher plötzlich allein da. Niemand glaubt ihm, auch die Besitzer des Geldes nicht...

>Spannung, bei der das Herz bis zum Hals schlägt, vom Anfang bis zum Ende<
New York Times

1815gn2sr8wjdu


Damit will ich heute anfangen.^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.04.2012 um 20:56
Zurzeit die Bibel. Immer mal wieder. :) Und ab morgen(sofern das Paket ankommt) wieder einmal "Im Westen nichts neues". Dannach kommt vermutlich "Anne Frank Tagebuch"


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.04.2012 um 21:40
035459295-orks-die-komplette-saga

Vom Buchrücken:

Sie sind grausam.
Sie sind gefrässig.
Sie sind... Faul.

Und bevor sie die Welt retten, legen sie sie erstmal in Schutt und Arsche...

Eben erst angefangen, scheint recht lustig zu sein :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

13.04.2012 um 02:37
Karl May: Zobeljäger und Kosak


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.04.2012 um 18:11
1984


Anzeige

melden