Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

02.06.2012 um 21:21
@Abudawi
echt ?? In einem der ersten 6 stand es drin mein ich .

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.06.2012 um 21:23
@amalia1
jop, kann aber sein das die noch genug geld zusammenbekommen.
echt? hab ich nich gesehen :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.06.2012 um 21:25
@Abudawi
Aber man hört ja auch soviel Gerüchte angeblich sollen ja auch 12 teile erscheinen und ab dem 10 ist zoey nicht mehr dabei :{


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.06.2012 um 21:27
@amalia1
Das ist ja idotisch, Zoey ist doch die Hauptperson, ich glaub das aber nicht, du?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.06.2012 um 21:29
@Abudawi
ich auch nicht würde dann auch nicht mehr weiter lesen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.06.2012 um 21:31
@amalia1
ich glaub ich auch nicht, ohne zoey ist das sinnlos


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.06.2012 um 21:32
@Abudawi
bin aber mal gespannt was noch so passiert, habe es total verschlafen , dass der 9 teil draußen ist .
Freue mich schon :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.06.2012 um 21:35
@amalia1
hätte ich auch, aber wir haben denn schon bevor der rausgekommen ist bestellt und vor wenigen tagen ist der dann gekommen :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.06.2012 um 21:36
@Abudawi
ich mag die Aufmachung von den Büchern auch total jedes ist total schön gestaltet :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.06.2012 um 21:38
@amalia1
find ich auch, das sieht richtig gut aus


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

03.06.2012 um 18:35
Friedrich Wilhelm Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
http://www.gutenberg.org/ebooks/7205


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.06.2012 um 19:29
Die Letzte Arche von Stephen Baxter,
Lovecraft Horror Stories von Wolfgang Hohlbein(die Kurzgeschichten sind von ihm ausgesucht und nicht selbst geschrieben)
und Schatten aus der Zeit von H.P. Lovecraft persönlich.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.06.2012 um 12:00
Ich lese immer mindestens drei Bücher gleichzeitig. :alien:
Momentan.

"Lob der Narrheit" - Erasmus von Rotterdam
"The Picture of Dorian Gray" - Oscar Wilde
"Discours en vers sur l'homme" - Voltaire
"Setting Free the Bears" - John Irving


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.06.2012 um 02:18
Heute angefangen:

Melodie der Angst von Iris Johansen

Als sie sich an jenem Abend im Theater begegnen, ist es um sie beide geschehen: Die junge Sängerin Daisy will unbedingt die Hauptrolle in Jasons neuem Musical spielen - und die Frau an seiner Seite werden! Doch Daisy schwebt in Gefahr, denn ein skrupelloser Psychopath verfolgt sie. Jason versucht alles, um sie zu beschützen. Aber auch ihn umgibt der Schatten eines dunklen Geheimnisses. Wenn Daisy nur wüsste, ob sie ihm vertrauen kann...

"Iris Johansen ist unübertroffen!" Romantic Times

Spannung: *****
Romantic: ****
Leidenschaft: ****
Humor: ***

Steht hinten auf dem Buch. Mal sehen, wie es wird. :)

9783442367948qvxn1w7zjt


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

09.06.2012 um 03:15
Osho - Das Chakra Buch


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

09.06.2012 um 18:30
zur Zeit Trudi Canavan - Magie


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

10.06.2012 um 12:42
@cellospieler
Das Bildnis des Dorian Grey ist wirklich sehr gut. Ich habe es schon gelesen und es gefällt mir unheimlich gut.

Im Moment lese ich

Julia für immer
Julia und Romeo hassen einander, weil Rome sie damals getötet hat. Sie hassen sich so sehr, dass sie alle Zeiten überdauern und einander bekämpfen. Julia versucht die Liebenden zusammenzubringen und Romeo einen der beiden zu einem Söldner der Finsternis zu machen.

Was sagen Sie nachdem Sie guten Tag gesagt haben? Von Erich Berne
Ein Buch über Verhaltenspsychologie

Vielleicht fange ich noch einmal mit "Das Bildnis des Dorian Grey" an. Jetzt da ich so drüber nachdenke, hole ich das Buch gleich ohnehin aus dem Schrank.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.06.2012 um 00:55
Hab zuletzt, die blaue Insel gelesen. Da geht es um das leben nach dem Tod. Sehr interessant und empfehlenswert. Lese jetzt, feuchtgebiete! :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.06.2012 um 10:44
@Honiglilie
Stimmt, faszinierend.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

13.06.2012 um 01:31
gerade ausgelesen

manfred lütz - Irre , Wir behandeln die falschen

be35f5 buecher 7

ein abgefahrenes buch über verrückte die gar nicht so verrückt sind ... und normale die gar nicht so normal sind ... zum grossteil ist es aber ein leitfaden durch alle möglichen psychischen krankheiten ... anschaulich gemacht mit humorvollen geschichten aus Lütz' Laufbahn als Psychotherapeut

dann les ich aktuel

Anne Rice - Der Fürst der Finsternis

e389a6 buecher 6

besser als interveiw mit einem vampir ... kein überbuch ... aber für vampir fans ein muss

und gerade angefangen

Rupert Sheldrake - Das schöpferische Universum

0f9870 buecher 5

damit ich das endlich kapier mit den morphogenetischen feldern ... nicht ganz einfach zu lesen ... aber sehr interessant


Anzeige

melden