Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wesen, Legende, Okkultismus, Wahnsinn, Parapsychologie, Autor, Spiritismus
Seite 1 von 1

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

02.11.2011 um 23:46
auf obskuristan hab ich grad das erste mal von diesem mann gelesen

zieht euch mal den artikel rein

http://obskuristan.com/2011/10/19/die-geister-die-ich-rief/


in kürze : James webb hat sich mit dem übernatürlichen beschäftigt und mit dem okkulten - er verfasste zwei bücher - verfiel dann dem wahnsinn und richtete sich selbst mit einer schrottflinte - er wurde nicht mal 40


kennt jemand seine werke ?

iwie reizt mich das - werd mir seine zwei werke wahrscheinlich holen - gibts auch auf deutsch

für mich ein klarer fall von zu hoch hinauswollen

wenn du mit dem teufel tanzt verändert sich nicht der teufel - der teufel verändert dich

trotzdem würd ich ihm gern auf seinen spuren folgen - zumindest ein wenig - halt ohne den wahnsinn und so ^^

ich find das sehr reizvoll


melden
Anzeige

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

18.11.2011 um 15:53
Ich pack' mal 'nen wiki-Link dazu:

Wikipedia: James_Webb_(Historiker)

Unter anderem soll er auch in Schizophrenie gelitten haben (lt. wiki!).


melden

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

18.11.2011 um 21:01
hab mir seine zwei bücher jetzt auf deutsch bestellt - ende des monats kann ich sie mir holen

bin sehr gespannt - va auf the occult establishment - da soll er schon irre gewesen sein

mal sehen wohin mich meine sensationsgeilheit führt ^^

ich werd dann natürlich hier berichten , was es da zu lesen gibt :)


melden
alamerrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

26.11.2011 um 04:04
@Dr.Manhattan


Spiel nicht mit dem Feuer!!!!


melden
alamerrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

26.11.2011 um 04:07
@Dr.Manhattan


Du schreibst:

wenn du mit dem teufel tanzt verändert sich nicht der teufel - der teufel verändert dich

Deshalb wie weiter oben gesagt


melden

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

26.11.2011 um 12:51
@alamerrot

ich bin eben neuegierig ;)

aber sollte mich das lesen dieser lektüre iwie unangenehm berühren - dann leg ichs weg

ich muss nur verstehen welche mächte webb in den suzid trieben


melden
alamerrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

27.11.2011 um 16:19
Na,in meinem Falle waren es keine Mächte, die mich zum Suicid trtieben, sondern die Lebensumstände. Kam dann aber nicht soweit


melden

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

27.11.2011 um 16:42
@alamerrot

es fällt halt auf , dass leute die sich mit bestimmten themen beschäftigen , oft grosses leid erfahren

darum find ich ist es besser , nicht zu sehr aktiv zu werden - sondern diese dinge (auch wenns scheisse klingt) auf dem mist anderer zu studieren

nach allem was ich weiss , sind diese dinge mal dies mal das - sie können sowohl heilen , als auch krank machen

ich vermute dahinter irgendwelche strukturen - die noch ubekannt sind - und der der weiss wie man diese nutzen kann - kann viel erreichen

allerding werd ich nie ein quitcha brett in die hand nehmen oder ähnliches - das gebietet mir mein respekt vor diesen dingen

zudem könnten die strukturen auch chaotisch und willkürlich sein


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt