Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wesen, Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

02.11.2011 um 23:46
auf obskuristan hab ich grad das erste mal von diesem mann gelesen

zieht euch mal den artikel rein

http://obskuristan.com/2011/10/19/die-geister-die-ich-rief/ (Archiv-Version vom 25.10.2011)


in kürze : James webb hat sich mit dem übernatürlichen beschäftigt und mit dem okkulten - er verfasste zwei bücher - verfiel dann dem wahnsinn und richtete sich selbst mit einer schrottflinte - er wurde nicht mal 40


kennt jemand seine werke ?

iwie reizt mich das - werd mir seine zwei werke wahrscheinlich holen - gibts auch auf deutsch

für mich ein klarer fall von zu hoch hinauswollen

wenn du mit dem teufel tanzt verändert sich nicht der teufel - der teufel verändert dich

trotzdem würd ich ihm gern auf seinen spuren folgen - zumindest ein wenig - halt ohne den wahnsinn und so ^^

ich find das sehr reizvoll

Anzeige
melden

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

18.11.2011 um 15:53
Ich pack' mal 'nen wiki-Link dazu:

Wikipedia: James Webb (Historiker)

Unter anderem soll er auch in Schizophrenie gelitten haben (lt. wiki!).


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

18.11.2011 um 21:01
hab mir seine zwei bücher jetzt auf deutsch bestellt - ende des monats kann ich sie mir holen

bin sehr gespannt - va auf the occult establishment - da soll er schon irre gewesen sein

mal sehen wohin mich meine sensationsgeilheit führt ^^

ich werd dann natürlich hier berichten , was es da zu lesen gibt :)


melden

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

26.11.2011 um 04:04
@Dr.Manhattan


Spiel nicht mit dem Feuer!!!!


melden

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

26.11.2011 um 04:07
@Dr.Manhattan


Du schreibst:

wenn du mit dem teufel tanzt verändert sich nicht der teufel - der teufel verändert dich

Deshalb wie weiter oben gesagt


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

26.11.2011 um 12:51
@alamerrot

ich bin eben neuegierig ;)

aber sollte mich das lesen dieser lektüre iwie unangenehm berühren - dann leg ichs weg

ich muss nur verstehen welche mächte webb in den suzid trieben


melden

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

27.11.2011 um 16:19
Na,in meinem Falle waren es keine Mächte, die mich zum Suicid trtieben, sondern die Lebensumstände. Kam dann aber nicht soweit


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

James Webb - ein hartes Schicksal im Schatten des Übernatürlichen

27.11.2011 um 16:42
@alamerrot

es fällt halt auf , dass leute die sich mit bestimmten themen beschäftigen , oft grosses leid erfahren

darum find ich ist es besser , nicht zu sehr aktiv zu werden - sondern diese dinge (auch wenns scheisse klingt) auf dem mist anderer zu studieren

nach allem was ich weiss , sind diese dinge mal dies mal das - sie können sowohl heilen , als auch krank machen

ich vermute dahinter irgendwelche strukturen - die noch ubekannt sind - und der der weiss wie man diese nutzen kann - kann viel erreichen

allerding werd ich nie ein quitcha brett in die hand nehmen oder ähnliches - das gebietet mir mein respekt vor diesen dingen

zudem könnten die strukturen auch chaotisch und willkürlich sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: Schreibt ihr ein Buch?
Literatur, 1.018 Beiträge, am 21.02.2023 von Rosinchen
cresting am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.018
am 21.02.2023 »
Literatur: Suche Geisterbuch,aber wie heißt es?
Literatur, 6 Beiträge, am 13.06.2022 von Lepus
Blackrose85 am 13.06.2022
6
am 13.06.2022 »
von Lepus
Literatur: Bruce Chatwin [Autor]
Literatur, 1 Beitrag, am 05.08.2022 von HaroldSmith
HaroldSmith am 05.08.2022
1
keine Antworten
Literatur: Berühmte Kriminalautoren
Literatur, 39 Beiträge, am 21.05.2020 von KimByongsu
Liane am 26.03.2004, Seite: 1 2
39
am 21.05.2020 »