Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreibt ihr ein Buch?

1.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Literatur, Schreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreibt ihr ein Buch?

04.02.2012 um 18:58
@Hesher Klingt toll, besonders wenn es etwas aus deinem Leben beinhaltet.

Ich schreib an einer Gesellschaftskritischen SiFi Romanreihe, von der ich bereits 3 Bände fertig habe und am 4 schreibe.

Anzeige
melden

Schreibt ihr ein Buch?

04.02.2012 um 19:03
@Schrotty

Ja, es ist teils autobiographisch, aus dem Grunde, weil ich mich versuche in die Person hineinzuversetzen und das kann ich besser, wenn ich teilweise wirkliche Dinge einbinde.

Hast du diese bereits veröffentlicht? :)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

04.02.2012 um 19:07
@Hesher

Ne nur so unter liebe User verteilt, magst du SiFi dann schick ne Mail an rexudoschott@web.de und du darfst gerne schmökern.

Vorsicht wenn du deine Entwürfe ins Inet tust, die Verlage stellen sich dann Quer.


melden

Schreibt ihr ein Buch?

04.02.2012 um 19:09
@Schrotty

Ich bin leider kein Sci-Fi Fan. Tut mir sehr Leid. Aber sobald ich mit meinem durch bin, werde ich's mal anschauen. :)
Ich schreibe eigentlich nur aus Spass am Schreiben. Bin beim weiten nicht so talentiert, dass man damit Geld machen könnte.


melden

Schreibt ihr ein Buch?

04.02.2012 um 19:13
@Hesher
das dachte ich auch von mir :) dennoch scheint es zu gefallen, zumal meine Handlung nur teilweise sifi ist, alles aus meinem Leben beinhaltet und im Normalen, gegenwärtigem Leben spielt.


melden

Schreibt ihr ein Buch?

04.02.2012 um 19:14
@Schrotty

Gut, das finde ich dann doch interessant. Ich schreibe dir eine E-Mail :)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

04.02.2012 um 20:34
@Hesher
Kann ich nur bestätigen, @Schrotty kann man wirklich sehr gut lesen...habe leider in letzter Zeit viel zu wenig Zeit zum lesen und schreiben... :(


melden

Schreibt ihr ein Buch?

05.02.2012 um 00:54
@Halbarad Danke fürs liebe Kompliment, gehz alles mit Ruhe an, sonnst wirds nur murks :)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

05.02.2012 um 09:57
@Schrotty
Danke, aber ich bin vor allem deshalb im Stress, weil man vielleicht demnächst als eine andere Art von Autor von mir hören wird... ;)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

06.02.2012 um 17:25
Ich schreibe gerne 20-30 Seitige Geschichten ;)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

12.02.2012 um 18:49
Ich beginne nun mit dem Versuch einen kurzen Roman (Novella) zu verfassen. Geht in die Richtung klassischer Grusel mit modernem psychologischen Einschlag. Wer Interesse hat, die erste Seite, sobald sie fertiggestellt ist, Probe zu lesen und mir Feedback zu geben, darf sich gerne bei mir melden.
Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Qualität oder Innovation. Außerdem bin ich ein Laie und kein professioneller Autor. Das sollte klar sein ;)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

12.02.2012 um 18:54
@Hesher
:Y:


melden

Schreibt ihr ein Buch?

12.02.2012 um 18:56
@Halbarad

Ist das ein Mittelfinger? :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

12.02.2012 um 18:58
@Hesher
Eigentlich ein Daumen-Hoch-Smiley...aber das Andere ist auch gut. :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

12.02.2012 um 18:59
@Halbarad

Den Mittelfinger kannst du mir zeigen, wenn ich mit dem Werk fertig bin und jeder mir sagt, dass ich mir am besten beide Hände abhacken sollte, damit ich die Welt nie wieder mit meinem Schund vergifte.

:D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

12.02.2012 um 19:00
@Hesher
Also nie? :( :note: :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

12.02.2012 um 19:03
@Halbarad

Hört sich nach Schrödingers Katze an. :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

12.02.2012 um 19:05
@Hesher
Was? :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

12.02.2012 um 19:10
@Halbarad

Man kann mein Werk gleichzeitig als genial und Schund bezeichnen, weil es noch keiner gelesen hat :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

12.02.2012 um 19:12
@Hesher
Na, Schund wäre es ohnehin nie, eben dein Stil, deine Art. Sry, wenn ich ein bisschen wirr klinge, habe nur 3 Stunden geschlafen... :D


Anzeige

melden