Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreibt ihr ein Buch?

1.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Literatur, Schreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 19:59
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Katastrophe :D
??? :D

Anzeige
melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:00
@Halbarad
Weil du ja fragtest ob du was vergessen hast :)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:01
@cresting
Achja. Naja, das hätte mMn nicht wirklich in die Aufzählung gepasst... :D


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:03
@Halbarad
Haha, stimmt.

Soo, ich muss jetzt mal weiterschreiben ihr könnt mir jederzeit schreiben :)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:04
@cresting
Viel Spaß noch... :)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:07
@all
Tipp:
Wenn ihr gerade mal wieder an euer Buch weiterschreibt, dann würde ich euch empfehlen, zwischendurch mal immer wieder zu speichern, wenn im schlimmsten Falle euer Compi abstürzen würde, wäre es echt schade um die ganzen Ideen, vor allem wenn es viel war ;)


1x zitiertmelden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:10
@cresting
Ach, nach fünfzig Seiten schreddere ich sowieso wieder alles, weil es ja doch nur "Müll" ist... :(


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:12
@Halbarad
Du darfst niemals, unter gar keinen Umständen dich selber runtermachen ! Niemals ! Du musst an dich glauben und auch es schaffen deine Ideen umzusetzen. Hab Mut und vergiss nie : Motivation.

:)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:15
@cresting
Thx...baut mich wieder auf...ist halt leider das, was mir in diesen Momenten so durch den Kopf geht...und noch Schlimmeres...naja...

Jedenfalls, mal schauen, vielleicht mache ich ja wirklich wieder mal weiter... :)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:16
@Halbarad
Ich wünsche dir so viel Glück ! :)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:17
@cresting
Danke, dir auch... :)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:47
@Halbarad von mir auch viel spaß und Glück, erfolg nicht zu vergessen :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:48
@Schrotty
Danke, gleichfalls...die Zufriedenheit eines einzigen Lesers ist Brot, Glück und Erfolg für den Autor zugleich... :)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:50
@Halbarad oh da sagst du was, als ich meine B ücher noch bei allmy hatte gab es viel zuspruch magst du sie lesen dann schicke ich sie dir gerne.


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 20:53
@Schrotty
Mach ruhig...ich hab Zeit... :)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 21:20
@Sein hab gerade deine posts gefunden, vielleicht könne wir gemeinsam dein Tallent erwecken und dir deinen wunsch nach einem selbstgeschriebenen Buch erfüllen. hab mich selber auch hart einarbeiten müssen und helfe dir gerne.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 21:28
EDIT: Wechsle zu ADOBE READER


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 22:02
ich schreibe viele geschichten.aber nur kurz geschichten die ich dann direkt nach dem schreiben verliere :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 22:28
Zitat von crestingcresting schrieb:Tipp:
Wenn ihr gerade mal wieder an euer Buch weiterschreibt, dann würde ich euch empfehlen, zwischendurch mal immer wieder zu speichern, wenn im schlimmsten Falle euer Compi abstürzen würde, wäre es echt schade um die ganzen Ideen, vor allem wenn es viel war
Das wäre vielleicht gar nicht so schlimm. Es gab bekannte Autoren der Weltgeschichte, die ihre Werke - einmal fertig geschrieben - im Kamin verbrannten und aus dem Gedächtnis neu aufgeschrieben haben. Der Grund: Die Geschichten wurden dadurch besser. Man erinnert sich an das wirklich wichtige, das, was die Story ausmacht. Eine der wichtigsten Eigenschaften eines Autors ist die Fähigkeit, sein Werk gut kürzen zu können.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 22:29
@chen
Aber ist das nicht schon ärgerlich, wenn man sich so Mühe gegeben hat und schon 200 Seiten hatte... Ich würde dann Ausmotiviert sein.


Anzeige

melden