Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schreibt ihr ein Buch?

w.eber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:52
Jedem der an Philosophie interessiert ist kann ich wärmstens Sofies Welt empfehlen


melden
Anzeige
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:52
@Oskurita
Oha. Naja, auch das ist relativ...und natürlich subjektiv...aber wenn der Autor schon glaubt, dass keiner es versteht... :D


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:53
@w.eber
Es ist das erste Buch was aus einer Dreieckslage geschrieben wird.

Schau einfach mal:

http://www.buch.ch/shop/home/artikeldetails/seelen/stephenie_meyer/ISBN3-551-58190-8/ID15543764.html


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:53
@cresting
Schließ mich da gerne an...why not? Alsdann, wenn du noch einen Lektor brauchst... :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:54
@cresting

Mein Buch wird ein Phantasy Genre was aber auf der normalen Erde abläuft wenn auch die Zeit ein bisschen Fortgeschritten sein könnte. De Titel wird heißen '' My Journey: I am alone?'', dass ist der Beta Name eventuell wird eine veränderung kommen.


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:55
@Halbarad
Gerne ! Irgendwann wenn ich damit fertig bin, dann werde ich es veröffentlichen und auch aufjedenfall an meine engsten und in diesem Fall an die Allmysterianer, die daran interessiert sind verschenken. :D

@Roxas
Hört sich Betatastisch an :D :D


melden
w.eber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:55
@cresting
Seelen hört scih schonmal interessant an. Aber leider kann ich es mir erst später holen, ich muss mir erstmal eragon 4 kaufen *.*


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:57
@cresting
Dankeschön :D


melden
w.eber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:57
@cresting
Warte mal, das Buch ist von Stephenie Meyer? ist mir jetzt erst aufgefallen. Nah, dann hol ichs mir doch nicht XD


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:57
@cresting
Super, dann ist das abgemacht... :)


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:58
@w.eber
Freut mich das es dir gefällt ! Kennst du Rubinrot und Saphirblau oder so ?

Haha, wieso denn nicht :D

@Halbarad
Das Leben ist schön, wenn man eine Autorin werden möchte ! :D
Im Moment bin ich voll Hyperaktiv was mein Buch angeht :)


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:59
@cresting
Nicht übertreiben... :D Wenn du zusammenbrichst, hilft das keinem weiter, Moment, wie sagte der eine Autor?


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 19:00
@Halbarad
Hört, hört ? Hahahahah


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 19:00
@cresting
Achja, gefunden:
Und eines der größten Hindernisse, das unseren (Land der Dichter und Denker) Köpfen schwebt, ist der Geniemythos. Daß, sozusagen, Goethe nicht aufs Klo mußte, weil er so erhabene Verse schreiben konnte. 
Das Wichtigste für einen Schriftsteller ist Durchhaltevermögen, Ausdauer. Das ist für ihn dasselbe wie Kondition für einen Tennisspieler. Boris Becker könnte geschickt am Ball und stark im Aufschlag sein wie nur was, wenn er nicht die Kondition gehabt hätte, fünf Stunden auf einen glutheißen Platz durchzuhalten, hätte er es zu nichts gebracht. Kondition allein nützt natürlich auch nichts, aber Talent ohne Kondition ist jedenfalls nutzlos. 
Und fürs Schreiben braucht man eben Ausdauer. Es dauert einfach, bis man 300 Seiten oder wieviel auch immer getippt hat, da führt kein Weg dran vorbei. 


Aber was wissen wir über Kondition? Sie ist eine Frage des Trainings.


Und für Ausdauer gilt dasselbe.


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 19:01
@Halbarad
Tiefgründig. :)


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 19:03
@cresting
Sehr... ;)


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 19:05
In meinen zweiten Buch geht es um ein Mädchen das verschleppt wird und sie eine gewisse Verbindung zu ihrem Kidnapper aufbaut, als sie ihn das erste mal sieht. Sie verlieben sich und so... ♥


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 19:06
@Jojonio sehr gutes Zitat.... ich lasse mir immer Zeit beim Schreiben und vor allem, wenn Ihr mehrere Bände schreibt, veröffentlicht sie nicht in zu kurzen Abständen und haltet die Verlage hin.
Ihr dürft euch nie das Tempo vorgeben lassen.


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 19:08
Übrigens:
Hört ihr Musik wenn ihr am schreiben seid ?
Ich höre sehr gerne entspannende Musik, das beruhigt und ich kriege mehrere Ideen zum schreiben. :)


melden
Anzeige

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 19:09
@cresting
noch mit Feder und Tinte, am besten bei Musik und Kerzenlicht.....


melden
518 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verraten und verkauft47 Beiträge