Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Bücher

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Schlecht, Scheiße, Langweilig, Kacke, Mies, Beschissen, Mieserabel, Grottig

Die schlechtesten Bücher

18.05.2012 um 22:44
Das schwarze Haus von Stephen King fand ich schlecht. Das war so langatmig erzählt und auch sehr uninteressant. Habe es nie geschafft mehr als 10 Seiten am Stück zu lesen.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Bücher

18.05.2012 um 22:55
Also das schlechtes Buch das ich je gelesen habe war Frankenstein,
ich habe mir davon wirklich mehr erhofft.
Eigentlich ist das Buch eine lange Beschreibung des Gesundheitszustandes von Dr. Frankenstein.
Zudem ist das Monster wenn es hoch kommt vielleicht auf gerade mal 20 Seiten...

Empfehlen kann ich aber Dracula, das war wirklich klasse und im vergleich zum Film um welten besser.


melden

Die schlechtesten Bücher

19.05.2012 um 03:38
51A7DYR0XSL. SL500 AA300

Das langweiliste Buch überhaupt. Ich musste es für die Schule lesen und bin glaube ich um die ~5 mal mitten am Tag beim Lesen eingeschlafen, obwohl ich vorher nicht müde war.


melden
La_Luna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Bücher

19.05.2012 um 11:36
@Ciela

O ja -.-' ich kenn das Buch... zzzzzzzz

Das langweiligste Buch und durchaus
kitschig: "Die weißen Lichter von Paris"
von Theresa Rèvay!


melden
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Bücher

20.05.2012 um 13:13
@Adrianus
Adrianus schrieb:Man söllte es zumindest lesen bevor man es als "Schlecht" erklärt.
Was drin steht, weiß ich ja. Ich sag mal so, ich habe nur nicht die eigene praktische Erfahrung. ;)


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Bücher

22.05.2012 um 09:38
Die Bücher von Cecilia Ahern.... Ich habe einige gelesen und fand sie die reinste Katastrophe... Aber wems gefällt :D

Ein Buch, zu dem ich absolut keinen Draht finde ist "Der alte Mann und das Meer"... Es soll ja so viel drin stecken in diesem Werk. Für mich geht dort nur ein alter Mann fischen und kommt mit leeren Händen nach Hause :D

Und mit Stephen King kann ich absolut nichts anfangen. Er wird meiner Meinung nach überschätzt...


melden

Die schlechtesten Bücher

23.05.2012 um 10:58
Stephen King hab ich auch versucht zu lesen und fand die Bücher Mist.
Hohlbein.. nun da bin ich Fan von. :D
Aber ich habe das Buch Ragnarök versucht zu lesen und muss sagen: Großer Haufen Mist. ^^


melden

Die schlechtesten Bücher

24.05.2012 um 01:34
@Branntweiner

Muss dir recht geben. Aus dem Leben eines Taugenichts war wirklich nicht so besonders. Da hatte ich was anderes erwartet, gerade von diesen Autor, aber ist ein Werk ohne jeden Inhalt...


melden

Die schlechtesten Bücher

24.05.2012 um 02:12
Die schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe...

- "Slam" von Nick Hornby.
Ich fand seinen Schreibstil so grottenlangweilig... und das Thema hat bei mir kein bisschen Interesse geweckt... Weiter als Seite 5 kam ich dann nicht, habe aber durch angeregte Unterhaltungen meiner Klassenkameraden mitbekommen, wie es weiterging.

- "Brennen muss Salem" von Stephen King.
Es war geradezu erstickend...
Mir hat gefehlt, das wirklich Emotion vermittelt wurde... Nicht mal die Spannung, wenn der protagonist das Haus des Vampirs betrat kam wirklich gut rüber.. oder das Entsetzen, wenn die geliebte Person des Protagonisten plötzölich selbst zum Vampir wurde...
Es hat mir einfach gefehlt, das Emotion und Stimmung gut vermittelt wurden.. Es kam mir trocken vor, und hatte keinen Anreiz, trotzdem muss ich sagen, das die Handlung an sich nicht schlecht ist... aber definitiv nichts für mich.

Die Gänsehaut-Schinken....
Och bitte... das Monster das die ganzen Teen's versklavt war ein Pinker Wackelpudding der Maden schwitzt....


melden

Die schlechtesten Bücher

24.05.2012 um 14:04
Der Besuch der alten Dame :|
Blutiges Pergament
Wilhelm Tell

:D


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Bücher

26.05.2012 um 00:13
Nicht schlecht im eigentlichen Sinne, aber seehr Negativ waren für mich

- 1984 von Orwell
und
- Letzte Ausfahrt Brooklyn, von Hubert Selby

werd ich garantiert nie wieder Lesen.


melden

Die schlechtesten Bücher

26.05.2012 um 01:32
Vielleicht nicht unbedingt das schlechteste, sehr wohl aber das absurdeste Buch das ich je gelesen hatte, schrieb Andreas Okopenko und hieß "Lexikon einer sentimentalen Reise zum Exporteurtreffen in Druden".

Ja, dieses Buch ist tatsächlich in Lexikon-Form geschrieben worden. Sehr anstrengend zu lesen ;)!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Bücher

26.05.2012 um 12:57
Mr.Palooza schrieb am 16.05.2012:Hab zwar nicht gelesen, aber als Atheist muss ich das erwähnen.
Wenn man ein Buch nicht kennt sollte man es auch nicht verurteilen!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Bücher

26.05.2012 um 12:59
Homo Faber von Max Frisch.
Musste das Buch im Deutsch lesen und ich konnte es nicht ab. Schlussendlich haben wir noch den Film schauen müssen. Das gab mir den Rest. D:


melden

Die schlechtesten Bücher

26.05.2012 um 17:08
zodiac68 schrieb:- 1984 von Orwell
Oh, stimmt :nerv:
Musste ich ebenfalls für die Schule lesen und es war SO langweilig.


melden

Die schlechtesten Bücher

26.05.2012 um 18:03
Thomas Mann - der Tod in Venedig
einfach ein schreckliches Buch, ich hätte mir nen Ast gefreut, wenn schon nach der ersten Seite der Tod ganz Venedig inclusive aller Protagonisten erwischt hätte :D

Aldous Huxley - Schöne neue Welt
dafür das "schöne neue Welt" so ein geflügeltes Wort ist, ist das Buch echt der letzte Mist... oder ich bin einfach zu doof um es zu verstehen :D

ich weiß aber garnicht was ihr alle gegen 1984 habt, das ist doch super!!! ihr habts bestimmt nur nicht verstanden ;)


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Bücher

26.05.2012 um 22:48
@blind_guardian
blind_guardian schrieb:ich weiß aber garnicht was ihr alle gegen 1984 habt
Ich hab nix gegen das Buch, es ist sehr gut. Aber es hat eine absolut negative Aussage. Deshalb steht es "schlecht" Liste (nicht weil es langweilig oder so wäre).

Aber wir wollen hier nicht über die Bücher Diskutieren(?) Jeder soll eine seine Meinung bringen,


melden
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Bücher

27.05.2012 um 13:19
@killimini
killimini schrieb:Wenn man ein Buch nicht kennt sollte man es auch nicht verurteilen!
Kennen tu ich es schon, nur mich hinsetzen und lesen, habe ich nicht gemacht. Aber wie gesagt, der Inhalt ist mir bekannt, sonst würde ich nicht so urteilen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Bücher

27.05.2012 um 13:21
@Mr.Palooza
hast du aber anders formuliert.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Bücher

27.05.2012 um 14:35
blind_guardian schrieb:ich weiß aber garnicht was ihr alle gegen 1984 habt
zodiac68 schrieb:Ich hab nix gegen das Buch, es ist sehr gut. Aber es hat eine absolut negative Aussage. Deshalb steht es "schlecht" Liste (nicht weil es langweilig oder so wäre).
Also ich fande es langweilig zu lesen, aber jedem seine Meinung ;)


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden