Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Buch von Tolkien

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Tolkien, 40 Jahre Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neues Buch von Tolkien

11.10.2012 um 13:20
Wie ich eben erfahren habe, soll nächstes jahr, 40 jahre nach dem Tode Tolkiens ein buch von ihm herauskommen:
http://www.shortnews.de/id/988658/The-Fall-of-Arthur-Unbekanntes-J-R-R-Tolkien-Buch-erscheint-nachstes-Jahr
Es wird ein langes episches gedicht im alten england sein und sich um king athur drehen

wer wirds sichs holen?
was haltet ihr davon jetzt noch zeug von ihm rauszubringen

Anzeige
melden

Neues Buch von Tolkien

11.10.2012 um 13:24
ich bin zwar kein grosser herr der ringe fan, aber die sache macht es um so interessanter, da der gute mann schon vor knapp 40 jahren verstorben ist. also ich würds mir holen ;-)


melden

Neues Buch von Tolkien

11.10.2012 um 13:46
ich mir auch obwohl lange gedichte anstengend zu lesen sind, anstrengender als n normaler fliestext


melden

Neues Buch von Tolkien

11.10.2012 um 14:02
perfekter geburtstags oder weihnachtsgeschenk für meinen mann.

bin gespannt drauf!


melden

Neues Buch von Tolkien

11.10.2012 um 14:15
Künstler haben immer unveröffentlichte Werke. Egal ob Komponisten, Maler, Autoren. Ich habe selbst etliche unveröffentlichte Skripte in meinen Schubladen liegen. Was 40 Jahre nach meinem Tod damit passiert ist mir egal. ;)

Aber Tolkien-Fans werden sich sicher freuen!


melden

Neues Buch von Tolkien

12.10.2012 um 11:25
Ist ja bekannt das Tolkien richtig viele Hintergrundgeschichten neben Herr der Ringe hatte, diese wurden halt nie zu ende geschrieben. Holen werde ich es mir wahrscheinlich nicht, bin zwar großer Herr der Ringe Fan aber nur von den Filmen, die Bücher habe ich aber auch gelesen.


melden

Neues Buch von Tolkien

13.10.2012 um 15:41
Ich denke, ich hole es mir.
Tolkien hat einen tollen Stil und ist mehr als "nur" The Lord of the Rings und The Hobbit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?
Literatur, 391 Beiträge, gestern um 22:30 von Morumotto
kbvor4 am 04.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
gestern um 22:30 »
Literatur: Zuletzt gekauftes Buch
Literatur, 949 Beiträge, am 13.03.2024 von Morumotto
Dr.Manhattan am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
949
am 13.03.2024 »
Literatur: Die Hohe Kunst des Reiki
Literatur, 9 Beiträge, am 28.11.2023 von LuciaFackel
RalfWitsker am 29.10.2023
9
am 28.11.2023 »
Literatur: Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist
Literatur, 337 Beiträge, am 11.02.2023 von Paulianer
Somayyeh am 16.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 11.02.2023 »