weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lesetipps

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch

Lesetipps

10.01.2013 um 17:46
hmmz SF ist wieder nich so hihi


melden
Anzeige

Lesetipps

11.01.2013 um 09:48
@muisje007

Sehr gut.
Ich bin gerade beim zweiten Teil, als er gezwungen wird in diesen Außenposten zu marschieren.


melden

Lesetipps

13.01.2013 um 21:25
die-anstalt-john-katzenbach-anke-kreutze

Empfehlenswert. Ähnlichkeiten mit real existierenden Anstalten sind rein zufällig ;)


melden
chocowhiskey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesetipps

13.01.2013 um 22:36
@pprubens
also basiert der inhalt einigermaßen auf wahren begebenheiten? Oder ist alles nur reine Fiktion?
Wollte mir das Buch mal kaufen...


melden

Lesetipps

13.01.2013 um 22:44
@chocowhiskey
Fakten und Fiktion - wie das eben so ein guter Thriller mit sich bringt.

Ich fand's spannend - nicht zu überzogen aber schon so oho..

Kennst du John Katzenbachs Bücher ansonsten?


melden
chocowhiskey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesetipps

13.01.2013 um 22:46
@pprubens
Ne leider überhaupt noch nicht, und in nächster Zukunft, wenn ich so meinen Bücherstapel ansehe, werde ich auch nich so bald dazu kommen. Habe bis jetzt nur sehr gute und originelle Thriller von Sebastian Fitzek und Charlotte Link gelesen und war hin und weg...

Aber gut, wenn du meinst, dass das ein guter Thriller ist, dann setz ich ihn auf jeden Fall auf meine Liste! ;-) DAnke!


melden

Lesetipps

13.01.2013 um 22:48
@chocowhiskey
Ich kann dir das Buch bedenkenlos empfehlen. Die Protagonisten sind interessant, der Wahnsinn normal und die Anstaltsleiter kommen dir sofort bekannt vor. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen aus Politik, Wirtschaft und sonstigem Irrenmiljö existieren für dich nur, wenn du es zulässt ;)


melden
chocowhiskey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesetipps

13.01.2013 um 22:49
@pprubens
Auf meiner Liste! ;-)


melden

Lesetipps

13.01.2013 um 22:50
Viel Spaß damit!! :)


melden

Lesetipps

17.01.2013 um 11:10
7943304 7943304 xl


melden

Lesetipps

17.01.2013 um 13:52
onuba schrieb:Allerdings ist Der Herr der Ringe eher ein "Männerbuch". Bis dato kenne ich keine Frau, welche das Buch gelesen hat.
Nun kennst du noch eine! Inklusive dem Hobbit vorher!


melden

Lesetipps

17.01.2013 um 17:56
Im Moment lese ich mich wieder durch meine Jules Verne Sammlung. Einfach Zeitlos.


melden
Anzeige

Lesetipps

18.02.2013 um 20:18
41QBsVZp0EL

Das Schwarze Korps / Dominique Manotti (Historikerin)

Paris 1944, die SS und französische Gestapo herrschen über die Stadt. Mit der Landung der West-Alliierten in der Normandie beginnt der Wind sich zu drehen. Ganze Armeen treten den Rückzug an, SS und Gestapo versuchen Geld beiseite zu schaffen, Staatsfeinde aus dem Weg zu räumen und verlassen dann fluchtartig Paris in der festen Überzeugung, Weihnachten wieder die Herren der Stadt zu sein. Unterdessen bereiten sich französische Kollaborateure auf die Zeit nach den Deutschen vor. Eine vierjährige Orgie, das fette Leben, geht zu Ende.

Spannend, rasant, brutal und blutig. Ein Spitzen-Thriller!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden