Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Kraft, Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:16
Schon mal im vorraus: Ich brauche Hilfe und habe kein Interesse verarscht zu werden.

Ich habe seit frühester Kindheit Fähigkeiten, die nicht existieren können.

Einmal gibt es diese Zukunftsvisionen. Wenn ich in Situationen komme, weiß ich direkt was jemand sagen wird und wie ich darauf reagieren werde. Dieses Paradox trifft meistens ein, wenn ich wichtige Entscheidungen treffen muss. Einmal konnte ich meinem Bruder auf diese Art sein Leben retten.

Außerdem bin ich in der Lage einen Teil meines Geistes abzusplitten und mit ihm weit zu fliegen. wenn mit dem Geist sehe, sehe ich nur Umrisse der Welt, aber ich kann die Geister (oder Auren) anderer Menschen sehen.

Mit meiner letzten Fähigkeit habe ich schon Personen meines Umfeldes verletzt. Es ist eine innere Kraft, vielleicht so ähnlich wie das qi aus dem Taoismus. Wenn ich diese Kraft fokussiere kann ich sie in andere Menschen "hereinschießen". Die Folgen davon sind meist kurzzeitige Lähmungserscheinungen und große Schmerzen. Ich kann das leider nicht immer kontrollieren, deshalb hoffe ich jemanden zu finden der mit solchen Dingen Erfahrung hat.

Hochachtungsvoll

Eine verwirrte Seele

Anzeige
6x zitiertmelden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:26
Dir fehlt einfach die Fähigkeit die Million abzuholen wie es scheint;

Im Jahr 1964 versprach Randi demjenigen, der paranormale Fähigkeiten unter objektiven Bedingungen belegen konnte, 1.000 $, die er aus eigener Tasche bezahlen wollte. Später erhöhte er den Betrag auf 10.000 $. Seit damals stieg das Preisgeld weiter an und steht momentan bei einer Million Dollar. Bis jetzt konnte noch niemand paranormale Fähigkeiten unter Beweis stellen und damit das Preisgeld für sich sichern.

Wikipedia: James Randi Educational Foundation#Die Eine-Million-Dollar-Herausforderung

Berichte uns wenn du sie abgeholt hast, viel Erfolg :}


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:26
@Telcana

Was kannst du noch, außer diese drei Fähigkeiten? wissen deine eltern davon, das du was besonderes bist?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:31
@DerFremdgeher Ich bin in der Lage Menschen meinen Willen aufzuzwängen. Wenn ich einen Typen haben will ist er eine Woche später in mich verknallt. Wenn ich in ner Bar sitze muss ich selten bezahlen..
Mach ich meistens nicht mit Absicht...

Meine Eltern würden sagen ich sei verrückt, ich habe mal leicht das Thema an gesprochen...


5x zitiertmelden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:35
Zitat von TelcanaTelcana schrieb:Ich bin in der Lage Menschen meinen Willen aufzuzwängen. Wenn ich einen Typen haben will ist er eine Woche später in mich verknallt. Wenn ich in ner Bar sitze muss ich selten bezahlen..
Eine Zeitgebundene Fähigkeit die mit der Alter abnehmen wird, und dafür muss ich net mal in die Zukunft schauen :}
Zitat von TelcanaTelcana schrieb:Meine Eltern würden sagen ich sei verrückt,
Ach so und hier wird man dir bedingungslos glauben oder was?

Denke auch deine Eltern wollen ein Beweis sehen, denkst te nicht? :}


1x zitiertmelden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:36
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Eine Zeitgebundene Fähigkeit die mit der Alter abnehmen wird, und dafür muss ich net mal in die Zukunft schauen :}
So wird es sein :D

@Telcana
Das kann jedes Mädel welches heiß aussieht und mal mit den augen klimpert :D


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:39
@Telcana

Ja gut Typen rum zu bekommen ist ja nichts besonderes :) Hast du schon mal versucht mit deine Fähigkeiten reich zu werden?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:41
@DerFremdgeher
Nein ich habe Angst davor


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:41
@Telcana

du kannst dir dann mehrere Millionen abholen.
kein Interesse?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:43
@Dawnclaude

Ein Fall für dich :)


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:43
@Nerok
Ich habe mein koomplettes Leben lang geglaubt ich sei verückt ich würde das nie tun


1x zitiertmelden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:45
Ich kann mich auf der welt überall hin teleportieren ! Morgens ein kaffe in frankreich mittags ein döner auf der pyramide abends surfen auf hawai ;) jumper 4 life


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:45
Zitat von TelcanaTelcana schrieb:Einmal gibt es diese Zukunftsvisionen. Wenn ich in Situationen komme, weiß ich direkt was jemand sagen wird und wie ich darauf reagieren werde.
Dejavu oder so vlt.

@Telcana
Meine Fragen an dich um dir besser helfen zu können:

haben sich Veränderungen an deiner Lebenslage gegeben(Umzug, anderes Berufsumfeld oder Schule, Andere Freunde,...)?

Wie alt bist du?

Treibst du eher Sport oder neigst du eher zu viel Essen oder eher Richtung Alkohol/heutzutage Gras?

Dann kann man dir vlt besser helfen.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:46
Zitat von TelcanaTelcana schrieb:ich würde das nie tun
Solltest du auch nicht :D Wer seine Fähigkeiten beweist, hätte niemals wieder seine Ruhe :D


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:47
@Lilitu

Da bis jetzt diese Fall noch nicht eingetreten ist, ist es nur eine Behauptung ^.^


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:48
@mathesm
ich bin 16, nehme keine Dorgen und habe immer ein geregeltes Leben geführt


@Lilitu
Kennst du dich mit so was aus?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:48
@Keysibuna
Selbst du weißt, dass es so wäre :D Wobei eh zu bezweifeln steht, dass so etwas überhaupt anerkannt werden würde, selbst wenn jemand solche Fähigkeiten hätte.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:48
@Telcana
ich hatte auch mal die Fähigkeit, den Geist des Menschen zu sehen, kam mir da immer ziemlich überlegen vor. Seit einem Unfall hab ich diese Gabe leider verloren und vermisse sie ein wenig. Würde gern wissen wie ich sie wieder aktiviere.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:49
@Telcana
Denke nicht, dass sich hier irgendjemand damit gut genug auskennt, um dir sagen zu können, wie genau du das kontrollieren kannst. Das wirst du wohl für dich selbst herausfinden müssen. Übung und so ;)
Kann mir auch vorstellen, dass selbst wenn Leute diese Fähigkeiten haben, das bei jedem etwas anders funktionieren würde.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:50
@Lilitu

Stümmt, erst mal die Fähigkeiten beweisen und wenn es doch so kommen sollte, wie man es von Filmen kennt dann kann sie ja sich selbst beschützen, weil;
Zitat von TelcanaTelcana schrieb:Ich bin in der Lage Menschen meinen Willen aufzuzwängen.
Also kein Problem :}


Anzeige

melden