Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Kraft, Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 10:48
@Telcana

Warum suchst du die Hilfe ausgerechnet in einem Internetforum und nicht bei einem Spezialisten im realen Leben - nur weil der dich auffordern könnte, das behauptete kurz mal zu demonstrieren?

Anzeige
melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 11:32
ich glaube ihr kein wort.wenn sie es so erlebt sind das sinnestäuschungen u sie schiebt sich ne film.sonst könnte sie sich ja das geld abholen u es mal eben so beweisen das es solche fähigkeiten gibt.aber naja..


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 12:55
wie wäre es mit einer neuen rubrik....
und dieser bereich trägt dann den namen "selbstdarsteller/in"

solche geschichte häufen sich irgendwie!


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 13:43
@SuBkEEs
Oder vielleicht doch lieber die Rubrik "Ferienmärchen und -trollerei"?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 13:45
@Telcana
Und warum kannst du es uns nicht beweisen, wenn du doch so viel kannst?! Wo ist das Problem dabei? Wäre es nicht toll, allen Skeptikern eins rein zu drücken und zu beweisen, dass es doch was übernatürliches gibt?! ;)

Oder kannst du etwa doch nicht so viel, wie du hier schreibst?! :P:


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 13:47
Da hat wohl jemand zu oft Twillight gelesen bzw. gesehen? ;-) Schon nobel von dir,deine Fähigkeiten nicht zum wohle der Mitmenschen einzusetzen.......Wenn du 18 bist,mach dich einfach selbstständig und verdiene deine Brötchen mit diesen Fähigkeiten. :P


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 19:53
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Filme das doch mal, wie du einen lähmst.
Das macht natürlich Sinn. ....oder auch nicht.
Als könnte man eine Lähmung im Bein in einem Video nicht auch vortäuschen :D


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 19:55
@Lilitu
Lustig wär es auf jeden Fall.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 19:58
@Niemanden
Durchaus :D


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 19:59
@Telcana

ich glaub ich hab sone seltsame art von beinah Telepathie drauf

kann leute im tv zum lachen bringen und son mist :D

ich glaub wenn ich mich richtig darauf konzentrieren würde ... und wenn ich es überhaupt lernen wollte , könnte ich krasse Sachen in den köpfen der leute anrichten ... aber kein interesse ... ist eher nervig


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 20:01
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Filme das doch mal, wie du einen lähmst.
Denke dann würde man sowas in der Art zusehen bekommen

Youtube: drunkest guy ever goes for more beer
drunkest guy ever goes for more beer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

31.07.2013 um 04:18
@Telcana

Hast du schonmal versucht deine Wut loszuwerden ? Vielleicht liegts daran :ask:.

@Niemanden

Also wenn sie einen lähmt, muss es schon einer von den Skeptikern sein. Das kann man sonst alles fälschen oder einfach ein schon existierendes Video aus dem Internet nehmen.
Du kannst dich ja als Versuchsperson anbieten ;).
Aber das ist auch nicht so wichtig. Das ist schließlich kein Beweisthread.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

31.07.2013 um 04:21
@walter_pfeffer
Ich würde mich gerne anbieten...
So viele paranormale Leute hier und NIE konnte es einer filmen...

Und ne Miliion gibts auf die Hand noch dazu.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

31.07.2013 um 04:31
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:So viele paranormale Leute hier und NIE konnte es einer filmen...
Mir kommen die Tränen :cry: .

Spaß beiseite.^^ Ich habe keine Ahnung, warum kaum jemand die Dinge, die er/sie behauptet, beweisen lassen will.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

31.07.2013 um 04:35
@walter_pfeffer
Ja wieso wohl... :D


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

31.07.2013 um 06:46
@Niemanden

Vielleicht will sie nicht, dass du dich unsterblich in sie verliebst :lv: ? :troll:

Oder vielleicht weil sie hier selbst Rat will und nicht anderen Rat und Beweise geben will.
Es kann schließlich nicht jeder so altruistisch sein wie die Skeptiker hier ;).


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

31.07.2013 um 10:34
@Telcana
wenn du diese fähigkeiten hast, die Nicht exestieren dürfte,belegt das nur das die fähigkeiten doch exestieren, und das du da falsch gelegen hast das sie nicht exestieren.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

31.07.2013 um 14:34
@Tulmor
Logik ist im Esobereich unerwünscht :-)


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

31.07.2013 um 21:30
@Telcana
Zitat von TelcanaTelcana schrieb:Einmal gibt es diese Zukunftsvisionen.
Das kenne ich. Allerdings halte ich Allmy leider für das falsche Forum, um sowas zu diskutieren (ich hatte das schon mal versucht), da sonst gleich irgendwelche Leute um die Ecke kommen und das für esoterischen Bullshit halten.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

01.08.2013 um 02:53
@KillingTime
da gebe ich dir recht.

@rambaldi
währe mir Neu wenn logik unerwünscht währe.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

09.08.2013 um 13:02
@Telcana
Zitat von TelcanaTelcana schrieb am 29.07.2013:Ich habe seit frühester Kindheit Fähigkeiten, die nicht existieren können.
Das ist eigentlich unlogisch :ask:
Zitat von TelcanaTelcana schrieb am 29.07.2013:Einmal gibt es diese Zukunftsvisionen. Wenn ich in Situationen komme, weiß ich direkt was jemand sagen wird und wie ich darauf reagieren werde.
Das hat weniger mit Zukunftsvisionen zu tun, als mit sehr starker Empathie, würde ich erstmal sagen.
Zitat von TelcanaTelcana schrieb am 29.07.2013: Dieses Paradox trifft meistens ein, wenn ich wichtige Entscheidungen treffen muss. Einmal konnte ich meinem Bruder auf diese Art sein Leben retten
Inwieweit?
Zitat von TelcanaTelcana schrieb am 29.07.2013:Meine Eltern würden sagen ich sei verrückt, ich habe mal leicht das Thema an gesprochen...
Sowas sagen Eltern immer, deshalb frag lieber hie rim Forum nach ;)
Zitat von TelcanaTelcana schrieb am 29.07.2013:Mit meiner letzten Fähigkeit habe ich schon Personen meines Umfeldes verletzt. Es ist eine innere Kraft, vielleicht so ähnlich wie das qi aus dem Taoismus. Wenn ich diese Kraft fokussiere kann ich sie in andere Menschen "hereinschießen". Die Folgen davon sind meist kurzzeitige Lähmungserscheinungen und große Schmerzen. Ich kann das leider nicht immer kontrollieren
Wie ist das denn passiert, als du es unbeabsichtigt gemacht hast und was hat die Person direkt drauf zu dir gesagt bzw reagiert?
Und seitwann hast du diesen Kräfte?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

09.08.2013 um 15:48
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb am 31.07.2013:@Niemanden
Also wenn sie einen lähmt, muss es schon einer von den Skeptikern sein. Das kann man sonst alles fälschen oder einfach ein schon existierendes Video aus dem Internet nehmen.
DIe ideale Gelegenheit: Leichtathletik-WM
Sie kann ja mal den bisher nur noch nicht erwischten Usain Bolt das passende Dopingkarma bescheren.

Aber vermutlich schafft der Geist es nicht bis Moskau...
Zitat von TelcanaTelcana schrieb am 29.07.2013:Außerdem bin ich in der Lage einen Teil meines Geistes abzusplitten und mit ihm weit zu fliegen. wenn mit dem Geist sehe, sehe ich nur Umrisse der Welt, aber ich kann die Geister (oder Auren) anderer Menschen sehen.



melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

11.08.2013 um 00:42
Ganz schön eigenartig das die ganzen Jungen leute 14-16 Jahre immer übernatürliche fähigkeiten haben, ich glaube ich habs verpasst oder mich einfach nur auf meine Hobbys konzentriert :) ?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

11.08.2013 um 01:49
@Telcana
Menschen sind schwer im Begriff das sie nichts besonderes sind. Du bist ein Mensch und damit nichts besonderes. :D


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

14.08.2013 um 21:22
@Telcana

lass dich Nicht einschüchtern, was du kannst das Kannst du, Jeder mensch ist was besonderes, wenn die depressiven Hier meinen sie und der rest der menschen Können nichts.
Lass sie Trollen. einfach Überlesen.
du Bist Keinen menschen eine erklärung schuldig oder musst beweise Liefern, das ist dein eigender willen ob du das machen willst.

denke daran Fliegen, strom. Auto´s, alles war ein Traum gewesen und man hatt die Leute alle ausgelacht, bis ihr traum wirklichkeit wurde.


Anzeige

melden