Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Kraft, Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:12
@Dawnclaude
Ja, aber das könnte sie dann ja auch Skeptikern beweisen, oder nicht? ;) Weiß nicht, wo das Problem da liegen sollte.

Klar, so übers Internet geht das mit Berührungen natürlich nicht, aber so allgemein.

Anzeige
melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:14
@Dawnclaude

Jetzt fällt es mir wieder ein :)

Happy Birthday nachträglich, das heute war mein Geb. Geschenk an dich :D :} :P:


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:15
@Telcana

Was siehst du in deine eigene Zukunft?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:15
Zitat von TelcanaTelcana schrieb:Ich bin in der Lage Menschen meinen Willen aufzuzwängen. Wenn ich einen Typen haben will ist er eine Woche später in mich verknallt. Wenn ich in ner Bar sitze muss ich selten bezahlen..
Mach ich meistens nicht mit Absicht...
Geht mir seit Jahren so, hab ich jetzt auch Fähigkeiten? :ask: :D


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:16
@DiePandorra
Du bist ne Frau, denke bei euch ist das ganz normal das ihr diese Fähigkeit habt :D


1x zitiertmelden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:16
@Telcana
Zitat von TelcanaTelcana schrieb:Wenn ich einen Typen haben will ist er eine Woche später in mich verknallt. Wenn ich in ner Bar sitze muss ich selten bezahlen..
Mach ich meistens nicht mit Absicht...
Jaja, wir begreifen es, du siehst Hammer aus. Schön für dich.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:17
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Du bist ne Frau, denke bei euch ist das ganz normal das ihr diese Fähigkeit habt :D
Mist!:{


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:19
@Telcana

Was siehst du jetzt ich warte?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:20
@Keysibuna
Vielen Dank, so viel Nettigkeit! Zu Feier des tages stelle ich mir heute mal vor, wie es wäre, wenn wir nach diesem Leben gar nix mehr erleben. Wird zwar ein kurzes Vergnügen, aber immerhin. :D


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:20
@Telcana
Willst du mal was witziges hören?

Ich habe vor Jahren damit experimentiernt, im Grunde hat jeder Fähigkeiten, es ist ganz einfach Trainig, so lernt man die auch zu kontrolliern.

Was aber viele nicht kapieren ist, dass auch vieles rein Psychologisch ist und das verwechseln sie dann.

Also es gibt sehrwohl übernatürliches an uns und um uns, doch viele sehen und fühlen es nicht da sie sich schon von vorne herein beeinflussen.

Bei dir würde ich sagen du hast zum einen etwas zuviele Filme oder Bücher gelesen, zum andern finde ich jedoch das mit den Zukunftsversionen sehr interssant, hast du da noch mehr beispiele?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:21
@DerFremdgeher
Wie soll denn Deine Zukunft schon aussehen?
Du gehst weiter fremd, da brauche ich nicht mal ne Kristallkugel für. ^^ :D


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:22
@DiePandorra

Du sagst es :) Verdammt.... :)


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:22
@DerFremdgeher
Das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellelst. ;)

Wenn sie es kann müsste sie es erstmal kontrolliern können, doch wie sie schrieb bzw. wie man rauslesen kann, geht sowas nicht bei ihr und sie hat keine Kontrolle.

Wer weiß ob sie uns auch nur nen Bären aufbindent, aufjedenfall würde ich an deiner Stelle mal gut sein lassen.

Ein anfänger in einer Sportart kann auch nicht gleich die Profi Dinge beherrschen ;)


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:27
@soulbreaker

Verdammt bin so leicht gläubig :) ich hätte ihr das beinah abgekauft :) nee spaß bei Seite, ich meine wer sich hier anmeldet und meint ist was besonderes dann muss man es auch beweisen können! ich kann auch blitze aus der arsch schießen :) kann es nur nicht beweisen weil die blitze zu kurz sind und ich sie nicht unter Kontrolle habe :)


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:30
@DerFremdgeher
ugly

Okey, da gebe ich dir schon recht, nur gibts auch recht viele junge Menschen hier die es mal Gedankenlos reinschreiben, ein Fehler doch ob es nun absichtlich ist wie sie sich hier geben kristallisiert sich später schonnoch raus.

Mir gehts nur darum, dass der Thread hier nicht gleich zerschossen wird nur weil der TE etwas übertreibt :D


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 23:18
@Telcana
Das einzige wie du es beweisen kannst ist, dass du zu jemanden (wie im Eingangspost beschrieben) fliegst. Und diese Qi / Chi oder wie auch immer man das nennen will spüren lässt.

Oder

Die harmlosere Version, dieses "reisen" könnte man auch Astralreisen nennen? In dem Fall könnte man auch (je nach dem was und wie du währen dieser Reise sehen kannst) ein Objekt oder ein Stück Papier mit einer Botschaft an ein Ort platzieren dessen Inhalt du bestimmen sollst


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 00:36
@Telcana

Ich nehme an, du bist ganz gut anzuschauen.
Dann hat es nichts mit Magie zu tun, dass man Jungs rumkriegt oder zu Drinks eingeladen wird, vor allem wenn man so rangeht wie du: es wäre eher magisch, wenn das nicht passieren würde.
Die Magie ist hier eher in der Hypophyse deines Gegenübers begründet.

Du weißt doch: Wir ticken anders


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 00:37
Du solltest dringend professionelle Hilfe aufsuchen


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 00:38
@Branx

Dafür haben Spammer in der Regel kein Geld.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

30.07.2013 um 07:04
Filme das doch mal, wie du einen lähmst.


Anzeige

2x zitiertmelden